Bundesligaakteure und SR

• Hallo Beisammen,

ich finde es richtig klasse, dass so langsam auch richtige Profis sich hier im Forum äussern.Besonders toll finde ich dass Thorsten Zacharias so spontan kommentiert. Es ist klasse von jemandem Infos zu bekommen, der jede Woche in der besten Liga der Welt aktiv ist! Find ich toll.

Super wäre natürlich, wenn sich weitere Gespanne aus der "höheren" Ebene anschliessen.

Wenn ich so überlege... mit Ulle als Ex-DHB SR, Schwanniwolli,BHVSR,mhs,SRKA auf Regionalliga-bzw. ehem.Regionalligaebene, und berndo landesebene und alle anderen...dann haben wir glaube ich eine Super Mischung, oder wie seht ihr das??? :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :P :P :P

*** SRKA ***

• Offizieller Beitrag

Es ist richtig, dass die Entwicklung im Moment sehr sehr gut ist. Die qualifizierten Beiträge und die "prominenten" Mitglieder sind ein interessanter Anreiz für jedermann.

Ich denke und hoffe, dass sich das auch in dieser Weise fortsetzen wird.

Wenn wir gerade im Schiedsrichterforum private Gespräche in die Privaten Nachrichten verlagern, ist es gerade für höherklassige Schiedsrichter, sicher auch noch interessanter hier mitzudiskutieren und nicht nur für die. Vielleicht sollten wir ein seperates Schiedsrichterunterforum im Test- und Laberforum einrichten, speziell für die "Baden-Mafia" ;)

• Ich lese hier als Nicht-SR auch gern mit, man will das Spiel ja auch mal verstehen. ;)

Gute Arbeit hier im SR-Forum, :respekt: !

Viele Grüße, Micha

• Hi,

ich glaube ich kann hellsehen und ahne, dass in nicht allzu langer zeit ein weiterer a-kader dhb sr dazukommt....mal sehen wie lange es dauert.

:-))))

liebe grüße
    thorsten

• ich kann mir hier nur anschließen. bin ja nicht so der handballfreak (:D), aber lese hier trotzdem recht häufig.

Ich denke, dass das auch für die Klasse der He spricht, denn wenn man die Diskussionen mal mit den vor einem Jahr vergleicht wird man schnell feststellen, dass die Qualität enorm gestiegen ist.

Achja: Fürs nächste AmaFanPro brauchen wir dann hoffentlich nicht auf Spieler als Schiedsrichter zurückgreifen. :)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Nachdem doch einige von Euch rätseln, wer ausser Thorsten Zacharias der zweite DHB-A-Kader Schiedsrichter wohl sein könnte, will ich mich hier nun mal outen.
    Steffi hat mit Ihrer Vermutung absolut recht.
    Ich bin Bernd Andler vom Team Andler/Andler.
    Ich bin inzwischen seit November 2002 als User in diesem Forum unterwegs, leider musste ich in früherer Zeit feststellen, dass nicht immer fair und objektiv mit Schiedsrichtern und deren Leistung umgegangen worden ist.
    In den vergangenen Tagen und Wochen ist der Umgangston hier im Forum jedoch deutlich besser geworden. Darum halte ich es auch für richtig mich für alle zu outen, auch auf die Gefahr hin, dass ich mir manche Schelte anhören muss.
    Ich hoffe jedoch, dass wir weiterhin einen gepflogenen Umgangston beibehalten und Kritik konstrutiv und nicht emotial anbringen.

Bis dann
    Bernd

• wooooow, das ging ja jetzt schneller als erwartet. grüß dich bernd !!!! ich bin mir zu 100% sicher, dass der super umgangston hier auch weiterhin beibehalten wird und wir alle zusammen noch viel spaß in dr zukunft haben werden. ich jedenfalls freue mich darauf und wünsche euch allen ein schönes wochenende.

liebe grüße aus mainz
    thorsten

• einmal Buh-Rufen!

toller Gewinn, oder?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Steffi
    Und was hab ich jetzt gewonnen ?

:Pwie wär's mit der berühmt berüchtigten "Goldenen Ananas".

• ich weiß gar nicht, ob ihr schon im thread "wie seid ihr auf die he aufmerksam geworden?" geschrieben habt, wie ihr auf "uns" aufmersam geworden seid, weil das würd mich echt ma interessieren...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Ich bin im HSV-Fanclub verrufen dafür viel zu oft die Schiedsrichter in Schutz zu nehmen.Dafür kassiere ich immer Buh Rufe.Und du schuldest mir immer noch ein Kölsch. :D

• Hallo Namensvetter,
    schön, dass auch ich mit meiner Vermutung recht behalten habe. Ich finds toll, dass Du und Thorsten (und vielleicht ja bald noch ein paar mehr von Eurem "Kaliber") hier in so einem öffentlichen Forum der Diskussion und somit zwangsläufig auch der Kritik stellt. Ich für meinen Teil erhoffe mir durch Eure Beteiligung jedenfalls noch mehr nützliche, spannende und natürlich unterhaltsame Diskussionen hier in der HE.

Gruß
    Bernd

P.S.: Vor Jahren sind wir uns mal in Waiblingen zwischen Eurem RL-Frauen-Spiel und einem OL-Männer-Spiel in der SR-Kabine begegnet, aber das wird Dir wahrscheinlich auch nicht viel weiterhelfen ;)

• also bernd wirklich....ich hab dich schon spendabler erlebt. aber da sieht man es mal wieder, schwabe bleibt eben schwabe, da kannste nix machen. gnade uns gott, wenn hier auch noch fleisch/rieber, oder die oberschwaben heinz/hock aufkreuzen sollten. wäre kaum auszuhalten und steffi könnte froh sein, wenn sie überhaupt eine ananas bekommen würde.

gruß
    thorsten

• steffi ist im hsv fanclub ???? wie wärs denn mit einem romantischen abendessen zusammen mit bob hanning ? nur steffi und bob bei kerzenschein und lecka essen. das sollten wir doch hinbekommen, oder bernd.

• Zitat

Original von Steffi
    Ich bin im HSV-Fanclub verrufen dafür viel zu oft die Schiedsrichter in Schutz zu nehmen.Dafür kassiere ich immer Buh Rufe.Und du schuldest mir immer noch ein Kölsch. :D

Jaja, ich weiß, beim FinalFour wird alles nachgeholt. Ich schulde Dir ja noch mehr, kümmer mich noch drum...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich dachte ich krieg ein Gewinn und keine Strafe.Ich bin zwar im HSV-Fanclub aber ich bin SCM-Fan.Nur nach Magdeburd ist es immer so weit und deshalb geh ich auch mal in die Colina.Also echt Thorsten bis eben warst du mir noch sympatisch aber jetzt komm´st du mir mit Hanning.

• Hey Thortsen,

ich denke ich las mir für Steffi bestimmt was einfallen.
    Ausserdem lecker Abendessen, und das noch in Hamburg, kann ich mir als Schwabe nicht leisten.

Bernd