Stralsund - Essen 15:16 35 min
Eisenach - THW 5:9 20 min
Flense - Lemgo 8:6 15 min
Kronau - Großwallstadt 9:7 15 min
Beiträge von Steffi
-
-
Ich hätte hier auch noch was abzuwaschen !!!
Und wer soll die 6 Tore schießen ???

-
SCM - Göppingen 13:10 Hz
Stralsund - Essen 12:15 Hz
Eisenach - Kiel 1:5 9 min
Flense - Lemgo 8:2 11 min
Kröstis - Großwallstadt 7.6 12min -
Also die Abwehr steht ja echt wie ne Eins,wieviele Meter stand de Abwehrspieler grad weg waren es so 10 m.

-
SCM - Göppingen 9:6 20min
Stralsund - Essen 10:14 25min -
Zitat
Original von der_skeptiker
Und vor allem dafuer sorgen, dass die Spiele der Damennationalmannschaft erst nach denen der Herren angesetzt werden. Da wuerden wir jetzt vielleicht nicht hier sondern, wie es sich fuer deutsche Sportfans gehoert, vor der Glotze rumhaengen...Bin ich sofort dafür !!!
Mal dehen was nach dem Spiel für Ausreden kommen.Der Rasen zu stumpf,die Tore zu eckig und der Ball zu rund.
Ich glaub da kann ich auch noch mitspielen.
-
Der Vertrag ist mit den Betreibern der Colouline-Arena bis 2007 verlängert worden.Also das Final Four findet weiterhin in Hamburg statt.
-
Ich find Montag auch gut,da bin ich denn auch dabei.

-
Zitat
Original von InesK
Ich habe mich letzte Woche in Magdeburg schon gefragt, wieso man als Magdeburger so blöd sein kann, sich über die Hinspielniederlage der Flensburger zu freuen. Und ich verstehe es auch jetzt nicht.
Wenn der SCM diese Saison nur 4. werden sollte und somit nicht in der CL vertreten ist, werde ich ein Gejammere nicht bedauern, denn anscheinend wollte man die mögliche Option auf 4 CL-Teilnehmern nicht!Jedem seine Meinung,mit Sicherheit hat fast jeder Handballfan eine Antipartie gegen eine andere Mannschaft.Und in Magdeburg mögen halt viele Flensburg nicht.
Ich kann den TBV Lemgo nicht leiden und gönne den jede Niederlage.
Ich hätte den Flensburgern den Titel gegönnt,aber freu mich jetzt auch für Celje.
Und es verlangt keiner von dir das du den SCM bedauerst,wenn sie die CL nicht schaffen.Denn das hat sich der SCM selber zuzuschreiben,durch die Niederlagen bei den Kleinen. -
Blöckchen gebs einfach auf sonst müssen wir mit der Diskussion wieder von vorne anfangen.Feu dich lieber auf unser Bier nächstes Wochenende.Und bitte laß beim nächsten Mal das e hinten bei meinem Namen weg.

-
Zitat
Original von InesK
Zu Schwartauer Zeiten war es ja auch schon so ähnlich mit den Ordner bzw. besser Security-Kräften!Was gabs denn da für Probleme ?
-
Zitat
Original von InesK
Ach so, mich würde, genau wie Jenny, mal interessieren was diese Plakat der Hamburger sollte??? Habe da auch überhaupt keinen Sinn drin gesehen, sondern fand es ziemluch lachhaft! Aber vielleicht kann es mir jemand erklären, dass ich es nicht mehr so lachhaft finde!?Vieleicht kann Störtebecker für Aufklärung sorgen,ich hab auch keine Ahnung.

Aber das Spiel war wirklich der absolute Langweiler.Genzel konnte einen schon lied tun,so ohne Abwehr. -
Kannste glauben Eckes,dat geht los.Rechtzeitig Flieger buchen und ab gehts.
-
Außerdem war ich bis jetzt noch nicht in Pfullingen und auch nicht in Göppingen.Das wollte ich eigentlich nächste Saison nachholen,also bitte nicht absteigen. ;
-
Blöckchen mit dir hatte ich fest gerechnet. Ich gratulier dir auch zum Vize-CL Sieger

-
Zitat
Original von KSV-Jens
Achtung, wichtige Durchsage:
Jenny vertickt 2 THW-Eintrittskarten für 125 Euro das Stück 

Genau weil sie morgen lieber HSV gegen Nordhorn guckt

-
Haste bei RSH Karten gewonnen oder was ?
-
Zitat
Original von Jenny
Bin auch an beiden Tagen da
Das ist ja ne Überraschung

-
Ich werd morgen beim Spiel HSV-Nordhorn sein und werde mal mit Störtebecker sprechen.Wo wir so ein Treffen machen könnnen,aber wir werden schon ein Plätzchen finden.
-
Zitat
Original von ulle
Finale : Dang/Zacharias

Logo

Methe/Methe hatten vorletztes Jahr das Vergnügen