Beiträge von Steffi

Zitat

Original von Handball-SR
    ich kann gar nicht böse gucken :)

im ernst.... du hast deine sache echt sehr, sehr gut gemacht. war super.

Ich werd mal darüber nachdenken, ob ich noch eine große Schiedsrichterkarriere starte oder nicht.Aber ich glaub dafür bin ich schon zu alt. :D

Zitat

Original von Handball-SR
    steffi steht seit dem letzten wochenende bei mir auf der selben stufe wie ehrmann/künzig. sie war einfach nur genial.

bin ab sofort ein frauen-sr-fan !!!! :)

Nun übertreib mal nicht so Thorsten, dafür hast du mich viel zu oft böse angeguckt. ;) So genial kann das denn wohl doch nicht gewesen sein.

Genau das wird es sein ;)

Ich freu mich auch das er bleibt.Hoffentlich gibt Alfred ihm auch eine Chance sich zu beweisen,schätze Just am Kreis stärker ein als Theuerkauf.Aber in der Abwehr ist Theuer wiederum besser als Just.

Videotext ARD

Der FC Barcelona hat angeblich eine Einigung mit Michael ballack über dessen möglichen Wechsel zum FC Barcelona erzielt.das berichtet das Sportblatt"El Mundo Deportivo".Mit dem 27-jährigen gebe es bereits einen"mündlichen Pakt ". Der Tranfer hänge nun vom FC Bayern München ab.Barcas Vizepräsident Sandro Rossell habe am Montag im München sowohl mit Michael Ballack als auch mit der Bayern-Führung verhandelt.Das Angebot der Katalanen beträgt 12 Mio.Eu

Zitat

Original von Coco

Mit'm Job sollte das aber nichts zu tun haben. Alk und Auto (außer die, die einen netterweise nach Hause fahren :P) gehören einfach nicht zusammen. :nein:

Bei mir gilt ganz klar:
    Wenn ich trinken will, fahr ich nicht, wenn ich fahre trink ich nicht!

Geb ich dir Recht,ich wollte damit nur sagen.Das es leute gibt,die beruflich auf ihren Führerschein angewiesen sind.Trotzdem Alkohol trinken und sich dann noch ans Steuer setzen. :pillepalle:

Zitat

Original von Micha

Und was ist mit den ungeschulten Hobby-Schumis? Die meisten von denen haben doch nur das Glück, dass andere Verkehrsteilnehmer für sie mitdenken.

Und genau diese Hobby-Schumis werden auch weiterhin über die Autobahn rasen,ob Tempolimit oder nicht.Klar man kann sie dafür zur rechenschaft ziehen,aber wer wird denn schon erwischt.Das sind doch die Weinigsten.Ich bin für härtere Strafen,für diese Leute die mit Lichthupe angebrettert kommen und andere von der Straße drängeln.

Mit 0,0 Promile im Straßenverkehr kann ich sehr gut leben.Ich trinke wegen meines Jobs sowiso nie wenn ich noch Autofahren muß.

Zitat

Original von der_skeptiker

Ui, gut parliert Steffi! Klar, wenn die Handballecke boese ist *muss* ja Bernd der richtige von beiden fuers Forum sein :lol:

So hab ich das zwar nicht gesehen,aber auch gut :D

Zitat

Original von der_skeptiker
    Auch sehr interessant:

Andler/Andler 50 % good, 50 % evil <- Fragt sich nur welcher von beiden der Gute ist ;)

Harald natürlich,ist doch logisch ;) Irgendwie tut er mir auch leid,das er seinen Bruder immer mit durchziehen muß :D