Die Deutschen sind in der Gruppe auf Platz 3 gekommen.Und spielen am Samstag gegen Polen um Platz 5.
Beiträge von Steffi
-
-
Zitat
Original von Handball-SR
ich kann gar nicht böse gucken
im ernst.... du hast deine sache echt sehr, sehr gut gemacht. war super.
Ich werd mal darüber nachdenken, ob ich noch eine große Schiedsrichterkarriere starte oder nicht.Aber ich glaub dafür bin ich schon zu alt.

-
Zitat
Original von Handball-SR
steffi steht seit dem letzten wochenende bei mir auf der selben stufe wie ehrmann/künzig. sie war einfach nur genial.bin ab sofort ein frauen-sr-fan !!!!

Nun übertreib mal nicht so Thorsten, dafür hast du mich viel zu oft böse angeguckt.
So genial kann das denn wohl doch nicht gewesen sein. -
Zitat
Original von Schieri_neu
Dann aber bitte auch "links" vermerken!

Das muß nun wirklich nicht sein

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Englein
Das war mit einem Augenzwinkern gemeint.

Eine Frage, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, in welcher Liga pfeifst Du Frauen? Ich sehe mir fast nur 1. und 2. Liga an. Selbst unsere Jugend meckert nicht, sonder geht runter ohne Kommentar.
Vielleicht hast Du ja was an Dir, was die Damen reizt....
Genau das wird es sein

-
Nicht nur eins ich glaub es waren so sieben oder acht, aber es hat Spaß gemacht.
-
Der hat noch gar keine Handballfreie Zeit gehabt.Am Wochenende hat er noch beim Fanclubtunier in Solingen gepfiffen.

-
Also der Rückpass vom Abwehrspieler war echt genial

-
Ich freu mich auch das er bleibt.Hoffentlich gibt Alfred ihm auch eine Chance sich zu beweisen,schätze Just am Kreis stärker ein als Theuerkauf.Aber in der Abwehr ist Theuer wiederum besser als Just.
-
Zitat
Original von der_skeptiker
Ich sehe wir verstehen uns
Hauptsache mal ein Spaessle gemacht 
Das Leben ist doch Ernst genug und Bernd kann das ab.

-
Videotext ARD
Der FC Barcelona hat angeblich eine Einigung mit Michael ballack über dessen möglichen Wechsel zum FC Barcelona erzielt.das berichtet das Sportblatt"El Mundo Deportivo".Mit dem 27-jährigen gebe es bereits einen"mündlichen Pakt ". Der Tranfer hänge nun vom FC Bayern München ab.Barcas Vizepräsident Sandro Rossell habe am Montag im München sowohl mit Michael Ballack als auch mit der Bayern-Führung verhandelt.Das Angebot der Katalanen beträgt 12 Mio.Eu
-
Zitat
Original von Meikel
Wobei er ja derzeit durch Abwesenheit glänzt! Dem sind wohl die Medizinbälle ausgegangen....
Beschrei das mal nicht,sonst kommt er noch wieder

Vieleicht war es jatzt auch ein Medizinball zuviel.
-
Zitat
Original von Coco
Mit'm Job sollte das aber nichts zu tun haben. Alk und Auto (außer die, die einen netterweise nach Hause fahren :P) gehören einfach nicht zusammen.

Bei mir gilt ganz klar:
Wenn ich trinken will, fahr ich nicht, wenn ich fahre trink ich nicht!Geb ich dir Recht,ich wollte damit nur sagen.Das es leute gibt,die beruflich auf ihren Führerschein angewiesen sind.Trotzdem Alkohol trinken und sich dann noch ans Steuer setzen.

-
Zitat
Original von Micha
Und was ist mit den ungeschulten Hobby-Schumis? Die meisten von denen haben doch nur das Glück, dass andere Verkehrsteilnehmer für sie mitdenken.
Und genau diese Hobby-Schumis werden auch weiterhin über die Autobahn rasen,ob Tempolimit oder nicht.Klar man kann sie dafür zur rechenschaft ziehen,aber wer wird denn schon erwischt.Das sind doch die Weinigsten.Ich bin für härtere Strafen,für diese Leute die mit Lichthupe angebrettert kommen und andere von der Straße drängeln.
Mit 0,0 Promile im Straßenverkehr kann ich sehr gut leben.Ich trinke wegen meines Jobs sowiso nie wenn ich noch Autofahren muß.
-
Ich bin dagegen,muß zugeben ich fahre gerne schnell.Aber nur wenn die Verkehrsdichte es zuläßt,von der Straße drängeln tu ich keinen.Aber wenn die Autobahn frei ist geb ich gas.
-
Zitat
Ui, gut parliert Steffi! Klar, wenn die Handballecke boese ist *muss* ja Bernd der richtige von beiden fuers Forum sein

So hab ich das zwar nicht gesehen,aber auch gut

-
Zitat
Auch sehr interessant:Andler/Andler 50 % good, 50 % evil <- Fragt sich nur welcher von beiden der Gute ist

Harald natürlich,ist doch logisch
Irgendwie tut er mir auch leid,das er seinen Bruder immer mit durchziehen muß 
-
Spielt Ballack eigentlich noch mit,oder ist der schon zu Mc Donalds ?
-
Die Abwehr steht ja wieder wie ne eins heute.

-
Zitat
Original von TBV Phil
Son hals hab ich die halbe mannschaft würd ich nach hause schicken nach dem spiel wenn man nachnomminieren dürfteNur die halbe Mannschaft