Die Regionalmannschaft des VFL Bad Schwartau geht für 12 Heimspiele wieder in die Hansehalle nach Lübeck.Man erhofft sich dadurch eine größere Zuschauer und Sponsorenresonanz.Außerdem sind die Rahmenbedingungen in der Hansehalle als in der Bad Schwartauer Jahnhalle.
Bin mal gespannt ob die Rechnung aufgeht,ich denke wohl nicht.
Beiträge von Steffi
-
-
Zitat
Original von TBV Phil
Also ich hoffe brand macht nicht den fehler und setzt zu lange auf die "alten" ein dragunski gehört da nicht rein da wird es wohl doch noch nen besseren deutschen kreisläufer geben oder nicht?Wen denn zum Beispiel ? Soviele fallen mir da nicht ein,ich denk mal Dragunski ist da schon die beste Lösung.
-
Zitat
Original von Jens
Da hast du recht Recht, Steffi. Wenn er dann wieder nur als "Tourist" dabei ist, wär das ziemlicher Mist und verschenkte Zeit.Beim SCM muß er schließlich auch um seinen Platz kämpfen.Joel kann wieder auf Außen spielen,da ja nun Renato da ist und Sprenger ist auch noch da.Ich gönne Christian das er mit nach Athen darf,aber es wäre wohl mirklich besser gewesen Glandorf mit mit nach Olympia zu nehmen.Allein schon wegen Zeitz der ja des öfteren seine Auszeiten nimmt.
-
Zitat
Original von Jens
sehe ich genauso. hätte wohl auch glandorf den vorzug vor schöne gegeben.
Dann hätte sich Schöne auch auf die neue Saison mit dem SCM vorbereiten können.Jetzt sitzt er halt in Athen auf der Tribüne,ich bin mal gespannt wie oft er eingesetzt wird.
-
Zitat
Original von kermit
Da hätte der Bundes-Heiner besser Zeitz zu Haus gelassen. Glandorf hat in der Vorbereitung wenigstens überzeugt, wie man lesen konnte...Heiner steht halt auf den Straßenhandballer Zeitz.Aber das war mir vorher klar,das Glandorf auf der Strecke bleibt.
-
Das könnte sein das ich die Ausgabe habe,muß mal suchen ?
-
Das Ding ist auch noch lange nicht durch,aber ich gönne es den Griechen.

-
Zitat
Original von Phunky
War der wieder so schlimm? Ich hatte den Ton aus und Musik laufen.Wie immer halt

-
Seh ich auch so 3:1 für Frankreich.Aber ich drücke Ottos Jungs die Daumen.
-
Ich sag mal 2:1 für die Tschechen
-
Ich sag 3:2 für Schweden

-
Zitat
Original von OsloStar
Ich schlaf jetzt 2 Nächte im Schwedentrikot ...... diemüssennur die Holländer rauskicken, der Rest ist egal!
Das ist die Idee,ich hab zwar nur eins vom Handball.Aber das geht wohl auch.

-
Mit solchen Spielen kann das weitergehn.Mal sehen was uns Morgen so erwartet.Können es Ottos Jungs schaffen ?
-
Also sind wir jetzt für Schweden

-
Ist dat spannend,ich brauch erstmal einen Schnaps
-
Sollte Meikel recht behalten,wir werden es sehen.
-
Jaaaaaaaaaaaaaa Suuuupeeeeeer

-
Zitat
Original von OsloStar
war der ball eben nicht drin?aber der

-
Zitat
Original von Meikel
Mal ehrlich, der plappert mehr als jeder Rundfunkreporter! Und das nervt! Dazu immer dieser unglaubliche Wortwitz aus der guten SAT 1-Schule.
Wage übrigens mal die kühne Prognose, dass England im Elfmeterschiessen gewinnt und David James der Held wird.
Hört sich gut am Meikel,ich bin dafür

-
Zitat
Original von OsloStar
gibts bei der em noch das golden goal?Nö Silver Goal