Es ist doch ein Kreuz...Verstärkungen währen auf Grund der Verletztenmisere (und nicht nur deshalb) dringend notwendig um wenigstens eine Minimalchance auf den Klassenerhalt zu haben.Aber Geld ist nicht da,der Etat für diese Saison noch nicht gedeckt und wer weiß,was von der letzten Saison noch offen ist.Was bleibt einem jetzt übrig?Entweder man spielt die Saison so zu ende und nimmt den (sehr) wahrschienlichen Abstieg in Kauf,oder man stürzt sich in weitere finanzielle Abenteuer um die Mannschaft zu verstärken und somit eine kleine Chance zu wahren...
Beiträge von Fenris
-
-
Hruby und Libergs werden sicher fehlen.Bei Bruna wird man heute hören,was er hat.
Bei unserem Kader reichen eigentlich schon die erstgenannten Ausfälle um die Siegchancen deutlich zu reduzieren... -
Zitat
Original von Godwill666
Tcha, ein Ergebnis, was in der Höhe sehr gerechtfertigt ist, aber trotzdem verdammt weh tut. Was noch viel mehr schmerzt, ist der Ausfall von Brunek. Ich hoffe sehr, dass es kein Bänderriss ist, sondern "nur" ne Verstauchung o.ä. Schönstes Highlight war das Tor von Igor gegen Omeyer. Da hab ich förmlich den Dampf aus Omeyers Ohren kommen sehen...
Nun heißt es erstmal Wunden lecken und überlegen, ob sich weitere Umzüge nach NB lohnen.PS: Kiel hat die Fans, die absolut positiv und angenehm aufgefallen sind.

Wer stand eigentlich nach Bruneks Ausfall auf RL auf der Platte?Präkels oder Chrischi?
-
Für den SHV kommt es knüppeldick.Beim Punktspiel gegen den THW Kiel verletzte sich Michal Bruna bereits in der 1. HZ und konnte nicht mehr mitwirken.Näheres wird man wohl Montag hören.Wenn der jetzt auch noch neben Libergs und Hruby ausfällt,können wir uns eigentlich gleich einsargen....

-
Tja doch ziemlich arg...mal sehen was Anwesende berichten.Schön jedenfalls,dass sich wieder 2 Younster in die Torschützenliste eintragen konnten.
-
8-20 zur Hz....Autsch.
-
Nene Jenny hat mir -10 zugesagt

Spaß beiseite,befürchte auch,dass 13,14,15 werden.
-
Zitat
Original von gorgohr
ich denke das man sehr wohl weiß nachrüsten zu müssen auf grund der spielersituation und bedingt durch die geschichte in essen ja sogar ne kleine chance sich auftut vielleicht doch das wunder "nichtabstieg" zu schaffen. in wie weit man das nun seitens der oberverantwortlichen begreift.......
Jetzt bitte nicht falsch verstehen,aber ich verstehe den letzten Absatz nicht.Es schreibst du,dass "man" wohl weiß nachrüsten zu müssen.Dazu passt doch der letzte Satz aber nicht oder meinst du mit "man" nicht die Oberverantlichen?
Wie gesagt nicht krumm nehmen die Frage.Frag nur des Verständnisses halber
-
@wieland
Bevor man über Verpflichtungen nachdenken kann,sollte der Etat erstmal gedeckt werden.Dafür werden vorrangig die Zusatzeinnahmen aus dem Neubrandenburgspiel verwendet.Geh ich einfach mal von aus...
Nun denkt man sicherlich über einen Ersatz für Hruby nach,aber wenn der wieder fit ist hat man dann 4 Kreisläufer auf der Gehaltsliste....und ob das wiederum so gut ist...schwierig,schwierig... -
Ein bißchen knapper könnte es schon werden.Mit -10 wär ich schon zufrieden.Einverstanden?

-
Das SCheibenschießen geht los...

-
Zitat
Original von Jenny
Wird auch so bleiben ... nen 15 Tore Sieg für Kiel gibts heute net ...
Doch den gibs noch.Spätestens ab der 45. Minute wirds äußerst deutlich.
-
15-10 für Kiel zur HZ.Mehr als achtbar aus SHV Sicht.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Und am Ende gewinnt Kiel trotzdem mit 15 Toren...Ob die alle 4 Minuten den Vorsprung um 1 Tor erhöhen oder SHV mitspielt und dann in der 45. einbricht ist auch egal.
Jupp so wirds kommen.
-
Zitat
Original von wiesbadener
... guckt mal lieber nach Kiel, da spielt Stralsund locker mit!
Obs locker ist wage ich zu bezweifeln
Und unser einziger Kreisläufer hat schon 2 Zeitstrafen...weia. -
Wenn ich mir unsere Aufstellung so angucke wird mir ganz anders...11 Spieler von denen 3 noch sehr jung sind und kaum Erfahrung auf diesem Niveau haben...Liebe Kieler macht bloß nicht zu doll

-
Hoffentlich können Samaras und Hruby mitwirken...
-
Zitat
Original von Celje 2002
Flensburg- Saporoshje- lächerlich, und dann noch im Fernsehen..Jetzt beschwert man sich schon wenn Handball übertragen wird.Klasse

-
Bei der überragenden Abwehr beider Mannschaften würde mich das auch nicht wundern

38-34 für Melsungen tipp ich mal ins Blaue.
-
Darf man einen Zeitz nichtmal loben,wenn er ein gutes Spiel gemacht hat?