Na an den Schidsrichtern lags sicher nicht.Wer sich erst mit 9 Toren abschießen lässt,bevor er wieder anfängt zu spielen,brauch sich über die Niederlage nciht wundern.
Beiträge von Fenris
-
-
Bei mir läuft auch alles ohne Probleme und ohne ruckeln.
-
Mir als Handballfan ist das eigentlich scheißegal,ob da nu Deutsche,Franzosen,Japaner oder Papua-Neuguiner auf der Platte stehen.Hauptsache ich sehe guten Sport.
@ Attac Ihr habt doch für nächste Saison schon 2 Deutsche verpflichtet.
-
Was Melsungen mit Torben aber will,frag ich mich trotzdem....
@ Theo
Wobei wir im Rückraum mehr als eine Baustelle haben.... -
Zitat
Original von tvgfan
Also ich denke auch das wir für die Olympiade noch einige Spieler haben die in den Fokus rücken sollten. Und dabei sind für mich folgende Spieler: Martin Strobel, Arne Niemayer, Jens Tiedtke, Christoph Teuerkauf, Michael Müller, Silvio Heinevetter, Carsten Lichtlein, Uwe Gensheimer, Michael Allendorf, Christian Schöne, Christian Schwarzer, Daniel Stephan, Rolf Herrmann, Lars Kaufmann, der junge Schneider von Flensburg, Späth von FAG usw usw.Damit meine ich einfach das diese jungen bzw. älteren Spieler (Schwarzer, Stephan) sicherlich in der Lage sind bei genügender Spielzeit Druck auf Klimovets,Preiss,Hens,Glandorf,Roggisch,Zeitz,Kehrmann, Jansen,Fritz,Bitter machen zu können.
Und ich bete für Oleg Velyky dass er evtl. für die Olympiade fit wird und er sich mal nicht verletzt. Denn mit Hens/Velyky haben wir eines der besten Rückraumlinken Duos in der Welt. Voraussetzung ist natürlich das Pascal Hens wieder so spielt wie in Hamburg und nicht so grottenschlecht wie bei der WM!!! Und für mich blebt Rolf Herrmann auf jeden Fall die Alternative nummer eins zu Holger Glandorf. Bei Christian Zeitz bekomme ich Augenkrebs vom zuschauen.

Also bei der WM fand ich ihn recht gut

Bei Zeitzi scheiden sich ja bekanntlich die GEister.Für ist ein 100 % fitter Zeitz immernoch hinter Glandorf die Numer 2 in der Nationalmannschaft. -
Wenn Kehrmann nicht weltklasse ist,was ist dann weltklasse?

-
Zitat
Original von Mehlauge
Komme nochmal auf das RA- Thema, daß anscheinend bei den meisten wohl gar keins zu sein scheint. Finde denn wirklich nur ich den Kehrmann grottig ?Eindeutig ja
-
Vielleicht weil die meisten Leute mit Kretsche eher was anfangen können als mit Dr. Brack.
-
Die Leistung von Pascal Hens fand ich heute eigentlich recht gut.
-
Glückwunsch Dänemark zum absolut verdienten Turniersieg.
Was einige kroatischen Fans hier ablassen....
-
Genau das meinte ich

-
ZitatAlles anzeigen
Original von hummel / GWD
Leute, Leute, was sind das nur für Reaktionen hier... Wer von euch hat eigentlich
mal selbst Handball gespielt und kann annähernd beurteilen, was da abgelaufen ist?
Fast alle Spieler angeschlagen, alle Spieler platt, zahlreiche Verletzte - es war genau das
Spiel, das ich erwartet habe. Und ich finde es kein bißchen tragisch - solche Spiele
passieren, die Franzosen kommen schnell ins Rollen, wir nicht, dann geht so ein Spiel
in der Form schon mal verloren. Das Team jetzt kollektiv herunterzumachen fine ich
völlig unangemessen. Wir sind Vierter - das ist doch was!Ciao, Stefan
Seh ich ganz genauso.
-
Natürlich darf man enttäuscht sein.Dagegen sag ich auch nichts.Was mich allerdings stört ist,wenn plötzlich die Qualität von Spielern und Trainer in Frage gestellt wird.
-
Wir brauchen glaub ich nicht darüber zu diskutieren,dass das der schlechteste Auftritt der Nationalmannschaft seid langem war.Die Frage ist nur: GEsteht man der Mannschaft auch sowas mal zu,oder ist jetzt plötzlich alles wieder schlecht.

-
Zitat
Original von osbase
Yenny, recht hast du, aber HENS ist ein TOTALAUSFALL, nicht nur im jetztigen Spiel, sondern schon das ganze Tunier über. Was er an Fehlwürfe hat, das bekommt meine 80jährige Oma auch hin.Gruss, Markus
Ist dir schonmal aufgefallen,dass Alternativen fehlen?Kaufmann macht sich nicht wirklich gut,Kraus wird auf der Mitte gebraucht,Velyky ist verletzt.Wen willst du da jetzt noch auf RL hinstellen?
Man gucke sich mal die Mannschaft an,die da grad für uns auf dem Platz steht.Schröder,Hermann die beide noch nicht ein Spiel absolviert haben.Klein statt Jansen.Kaufmann am Kreis!Baur auch noch verletzt.Da brauch man sich über ein solche Abfuhr auch nicht wirklich zu wundern.Trotz allem hat die Mannschaft es mal wieder in die Top 4 geschafft.Das ist doch ein gutes Ergebnis.Oder zählt hier immer nur der 1. Platz? -
Zitat
Original von meercamper
Willkommen in der Wirklichkeit !
Nach der Überraschung bei der Weltmeisterschaft hat sich - glaube ich - wohl rumgesprochen, dass wir in unserem Rückraum (Halben) eine Besetzung haben, die entweder in den ersten 10 Minuten ins Spiel findet oder gar nischt mehr. Das die verbliebenen Halben Spieler eins gegen eins nicht viel auf dem Kasten haben und einen deutlichen Hang zur Mitte fällt auch den blindesten Trainern auf. Deshalb ist es auch kein Wunder, das wir das Ding gegen Dänemark verlieren oder doch es ist ein Wunder, dass wir es so knapp verlieren. Ich kann mich nur den Vorredner anschließen und sagen "Heiner, dass Ding geht auf Deine Kappe!" Wenn sich der Bundestrainer nochmal das Spiel anschaut wird er feststellen, dass Christan Hens ein total Ausfall war und es keine Rechtfertigung gibt diesen das Spiel über 60 Minuten zu sabotieren. Glücklicher weise hat er ja noch mal ein paar Tore gemacht. Zählt man jedoch Fehlpässe und Fehlversuch bzw. das Vermögen an diesem Tag einen Abwehrspieler zu binden - Fragt man sich wie die deutsche Mannschaft überhaupt mit tatsächlich 6 Mann so knapp verlieren konnte. Die altern. währe gewesen , Kraus (wie gegen Frankreich) auf Halb neben Bauer oder mal Franz auf Halb. Naja, nicht zu ändern.Die Moral der Mannschaft ist aber ein klarer Lichtblick und Jogi hat ja auch das Haus gerockt.
Eventuell sollte sich der Natio T mal überlegen, ob es wirklich die richtige Wahl ist auf Doppelbesetzungen der Halben - von den Spielanlagen eher Einfallslosen Rückraumschützen zu vertrauen. Besser währe es doch einmal die Wurfgewaltigen zu haben und dann in der Zweitbesetzung Leute mit der Spielanlage z.B. Kraus, oder auch streckenweise Glandorf in der Hinterhand zu wissen. Nur auf zwei reine Bomber mit hoffentlich guten Tag -wie auf Halblinks z.B. ist einfach zu wenig.Naja, gegen Farnkreich haben wir ja ne Chance - wenn unser Torhüter es mal wieder richten und der Torhüter der Franzosen mal nen schlechten Tag hat.
Gruß
meercamper
Wirklich schön,dass jetzt mal wieder die ganzen Besserwisser rauskommen. Wenns mal grad nicht läuft ist auf einmal alles verkehrt
Im übrigen heißt der Mann Pascal Hens. -
Zitat
Original von Wilhelmshaven
Wieso machen wir die Daenen nicht schon frueher fest und geben denen wahrsch. einen direkten Freiwurf?Versteh ich einfach nicht...

Glueckwunsch, Daenemark.
Zum Glück ist alles immer so einfach,ne?

Velyky verletzt,Roggisch verletzt dazu noch Zeitz und Kehrmann sichtlich angeschlagen....Irgendwann geht das halt nicht mehr gut.
-
Schade,schade.Da setzt sich letztendlich die größere Bank der Dänen durch.So viele Ausfälle kannst du am ende halt doch nicht kompensieren.
-
Zitat
Original von S.A.M.
Hat doch einen "Vorteil".
Wenn der spielt, haben wir viel früher einen Spieler weniger durch 3x 2min.

Könnt ihr es nicht einfach mal abwarten

-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Das seh ich auch so, da Roggisch ausfällt und er wie ein Fels in der Mauer stand. Ich finde man sollte S. Preiß von Anfang an spielen lassen. Klimovets fängt die Bälle am Kreis ja soo schlecht!

So ein Blödsinn