ZitatOriginal von fischkopf16
2 Glanztaten durch Bitter
immer noch 23:22
Auszeit
War glaub ich nur eine Parade.Den 2.hat Jansen geblockt ![]()
Egal gutes Spiel von unseren Jungs.Einzig die Wurfefektivität lies zu wünschen übrig.
ZitatOriginal von fischkopf16
2 Glanztaten durch Bitter
immer noch 23:22
Auszeit
War glaub ich nur eine Parade.Den 2.hat Jansen geblockt ![]()
Egal gutes Spiel von unseren Jungs.Einzig die Wurfefektivität lies zu wünschen übrig.
ZitatOriginal von bekape
Anmerkung: Unsere U 18 Jungs agierten mit einer 3 : 2 : 1 Abwehr!!
Und stehen im Endspiel!
Wahnsinn..... ![]()
ZitatOriginal von siebenberger
Es stimmt. Die Däninnen müssten sehr viel sündigen, um in der Hierarchie des dänischen Sports abzufallen-bei den vielen Titeln die sie während der Jahre gewonnen haben.
In Deutschland würde das ganz schnell gehen.Einmal nicht im HF und schon wird der Untergang prophezeit. ![]()
ZitatOriginal von MobyDick87
Allerdings. Das macht der Jürgen auch alleine ganz gut
Bei der WM im Dezember hätte ich auf die Co-Kommentatorin gut und gerne verzichten können. Ich weiss ncht mehr wer es war, auf alle Fälle eine verletzte deutsche Spielerin(oder 2 ich weiss es nicht mehr). Dann doch lieber Höthger alleine
Irgendwie seh ich keinem Unterschied zwischen ihm und den anderen,vielgescholtenen Kommentatoren....
ZitatOriginal von Moose
Pascal Hens wird morgen in Münster operiert.
Es droht eine 5monatige Pause.![]()
![]()
Man,man,man.... ![]()
ZitatOriginal von Mango
3. zeitstrafe. Abalo auf Kniehöhe auf 11 Meter am Weg zu Metlicic, fällt hin und darauf geben sie Rot. Vir allem auch direkt, nicht erst noch 2, sondern direkt. Dann muss Karabatic für die AKtion gegen Dzomba für mich auch runter...
Stimmt nicht.War ne Zeitstrafe.
ZitatOriginal von dieKleine
Ich hab grad erst eingeschalten. Warum hat Metlitic rot bekommen? Was war passiert?
3mal 2 Minuten.Wobei die Letzte schwachsinnig war....
ZitatOriginal von Ficus
Guckst Du hier Lieschen!
Seh ich genauso.
Polen gewinnt mit ach und Krach gegen Brasilien...Irgendwie tun sich bei diesem Turnier viele Mannschaften schwer.
ZitatOriginal von lischen
warum spielen die deutschen so schlecht gegen ägypten? ich hab das spiel nicht gesehen, außer jetzt 5 min mitte der 2. hz, aber in der zeit haben sie kein tor gemacht und tausend fehler, da hatte ich einfach keinen bock mehr zu...
Wenn das mal nicht 1 Million Fehler waren... ![]()
Du weißt aber schon,dass die Ägypter nicht irgendeine Wischiwaschi-Mannschaft sind?
Korea gewinnt gegen Island und Dänemark....So schlecht können die Deutschen dann doch nicht sein....
ZitatOriginal von cruise
Die Mädels sollen nach Hause fahren!ARD und deutsche Handballfrauen passen zusammen
Übertreib mal nicht gleich....
Warum muss ich auch unbedingt bei noch 20 Sekunden wie bekloppt nach vorne laufen....Selbst Schuld.
ZitatOriginal von MobyDick87
Fantastisch, was Mimi heute gespielt hat, wie schon gegen Südkorea, sehr stark. Für mich war der Knackpunkt der vergebene 7 Meter zum möglichen 24:24.Kraus hat seine bombastische Form bestätigt, und war von der Linie sicher, warum aber muss sich dann plötzlich ein offensiv bis dahin total blasser Torsten Jansen den Ball schnappen und einen dummen Dreher versuchen?? Mimi wurde nicht gefoult und auch sonst habe ich keinen Grund gesehen, warum er nicht auch den 7Meter hätte werfen sollen. Ich habe ihn vor dem 7 Meter laut "Holger" schreien hören, aber das macht keinen Sinn bzw. führt zu keiner Antwort, warum er nicht geworfen hat. Sicherlich ist Toto von der Linie einer der besten Schützen und war auch in wichtigen Spielen immer sehr treffsicher. Allerdings blieb er offensiv genauso wie ein Großteil des deutschen Teams komplett blass und hat meiner Meinung nach in solch einer entscheidenden Phase dort absolut nichts zu suchen.
Dass Jansen offensiv blass blieb heißt doch nicht,dass er keine 7m werfen darf.Vor 4 Jahren gegen Spanien hat er gar nicht gespielt und trotzdem seinen 7m (im Gegensatz zu manch anderem) reingemacht.
ZitatOriginal von Arcosh
Kaum gibt es einen kleinen Rückschlag, wird direkt alles in Frage gestellt. Erinnert ihr euch noch wie es bei der WM losging?
Nicht nur bei der WM.
Und schon gehen die dummen Kommentare wieder los.Scheint so eine Art Naturkonstante zu sein.... ![]()
ZitatOriginal von Schwabenpower
Draufhauen nicht, aber Kritik muss und sollte sein.
Schon erstaunlich,was manche Leute als Kritik bezeichnen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kacid
Jedes wichtige Turnier ist es der gleiche Quatsch...Zeitz, Zeit, Zeitz, da haben wohl einige ein wenig zu lange Erhard Wunderlich zugehört...
Zu Zeitz gibt´s doch wirklich nichts neues zu sagen: Zeitz ist in meinen Augen ein Spieler mit einem sehr starken 1:1, wahnsinnig schnell und so immer für ne 2min-Strafe für den Gegner oder ein Tor in Unterzahl gut.
Zeitz hat nen harten Wurf, der leider nicht immer das Ziel findet.
Zeitz ist gut in der Abwehr, wenn es drum geht Bälle zu antizipieren und leider auch immer für ne unglückliche 2min-Strafe gut.
Zeitz hat sein Auge u.a. für den Kreis verbessert, spielt halt Risikopässe, die dann auch ihr Ziel manchmal nicht finden.
Zeitz ist leider auch seit x Jahren nicht in der Form in der er mal war bzw. sein könnte, dürfte den Verletzungen geschuldet sein.Soviel zu den Fakten.
So, Zeitz ist halt ein Spieler, an dem sich die Geister scheiden, aber der Grund, dass er immer wieder - zurecht- dabei ist, ist, dass er in kritischen Situationen - wenn´s läuft- ein Spiel entscheiden kann und auch auf ungewohnten Positionen glänzen kann - fragt mal in Kiel nach.
Wenn´s nicht läuft kann man ihn ja nach 12 min wieder auf die Bank setzen, tut ja keinen weh und das ist dann die Aufgabe des Bundestrainers. Hat er ja erfüllt.
Absolute Zustimmung von mir.
ZitatOriginal von lischen
ich frag mich ebenfalls, was die da machen...soll man denen nochmal erklären was stürmerfoul ist und das der ball ins tor gehört? sorry und was ihr über zeitz sagt, da stimm ich zu! wie kann man denn besten mann auf dem feld (glandorf) herrausnehmen und die größte gurke der nation (zeitz) reinstellen? ich hab noch nie ein gutes spiel von dem gesehen, solangsam müsste der brand das doch auch mal merken...![]()
![]()
gut das jedenfalls bitter hält; hilfe, ob ich mir das weiter ansehen will???
Glandorf bester Mann auf dem Platz???
![]()
Ansonsten nichts neues hier...Zeitz wie immer der Buhmann.... ![]()
Stralsund hat in Jörg Dombdera endlich einen neuen Manager gefunden.
ZitatOriginal von Wieland
ist nach dem foto zu urteilen wirklich "der" Andersson. Der war doch schon damals kein megaknaller. kann sich bei dem interessenten ja eigentlich nur um stralsund handeln.
Will man in Essen nicht n Backup für Klesniks?