Olympia 2008 - Herren, Gruppe B

• Hallo Leute

ich bin noch im Büro und leide aber richtigehend mit, wenn ich Eure Kommentare zu den Schiri-Entscheidungen lese !!!
    Haben wir mal wieder das Glück, wieder ein paar ausgesucht Einseitige zu bekommen, die unterschiedlich bewerten und das Ganze elegant über Tatsachenentscheidungen abwickeln.

Super....
    Vielleicht auch noch ein TV-Sprecher, der jede Entscheidung als korrekt kommentiert ?

Und wir diskutieren dann anschliessend über Zeitz, Henss Verletzungsanfälligkeit oder Kehrmanns Kreiseintritt.

Da bin ich mal gespannt, was ich mir da wieder bei der TV-Aufzeichnung an Adrenalin gebe, wenn ich das Ganze wieder anschaue.

nosp

• das beängstlichste für heute is meiner meinung nach klar die fehlerquote im passen also 10fehlpässe warn das mind und sowas wird nun mal bestraft

gehalten is gehalten

Oberliga RPS wir kommen!!!

Sport Bonewitz Mainz Team

• Für mich war das grad von Jansen Absicht. Nach der Kraus Diskussion hat er auch mit den Isländen diskutiert und sich provozieren lassen. Wenn das wirklich so war -> unschön.

Nu ist die Kiste durch...

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Zitat

Original von Fry
    Hens provoziert es immer weil er nie aufs Tor zuspringt, sondern parallel zum Tor springt, da bekommt man eben mehr ab...

???? Deshalb darf er in der Luft angegangen werden`?

Scientia potentia est.

• Zitat

Original von Panic116

???? Deshalb darf er in der Luft angegangen werden`?

Dadurch steigt die Verletzungsanfälligkeit...

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Die Schiris waren heute keine Freunde der Deutschen Mannschaft. So schwach habe ich die beiden Franozsen noch nicht gesehen. Alles , was man gegen Deutschland pfeifen kann, haben sie auch gegen Deutschland gepfiffen.

Dennoch haben die SR das Spiel nicht entschieden.

Schwache Abwehr, katastrophale Leistung im Angriff, wie oft hat man den Isländern den Ball direkt in die Hände geworfen ???

Das war gornix.

Einmal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (12. August 2008 um 16:15)

• Nein aber er ist selbst schuld! wenn er von halb links nach halb recht fliegt, bekommt er eben von 2-3 man eine auf die fresse! Fliegt er aufs Tor zu bekommt er nur 1 auf die Fresse.
    In der Luft ist es eben schwer das Gleichgewicht zu halten, deshalb muss man volle Pulle geradeaus fliegen, dann hat man da geringste Verletzungsrisiko.

Einmal editiert, zuletzt von Fry (12. August 2008 um 16:16)

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Die Schiris waren heute keine Freunde der Deutschen Mannschaft. So schwach habe ich die beiden Franozsen noch nicht gesehen. Alles , was man gegen Deutschland pofeifen kann, haben sie auch gegen Deutschland gepfiffen.
    Dennoch haben die SR das Spiel nicht entschieden.

Schwache abwehr, katastrophale Leistung im Angriff, wie oft hat man den Isländern den Ball direkt in die Hände geworfen ???
    Das war gornix.

Dem ist nichts hinzuzufügen

Scientia potentia est.

• Abgesehen davon das die Schiris und nicht unbedingt gut gesonnen waren, sollte/muss man sich zuerst an die eigene Nase packen.

Viele technische Fehler, wieder mal einige Freie verworfen und die Abwehr ist auch nicht sooo stark wie man sie eigentlich gewohnt ist. Ein Mimi alleine kanns nicht richten, Glandorf mit Licht und Schatten. Toto Jansen in Abwehr OK aber Angriff :nein:, da wäre mir eine Dominik Klein lieber.

Aber noch ist nichts verloren. Island hat gut gespielt und deutlich weniger Fehler gemacht.

Grüße Schwabenpower :hi:

• Ohne Hens geht nichts. Kraus ist der Wahnsinn, aber Haas und Köhrmann fallen doch deutlich ab. Kannste nichts machen. Operation Gold kann man jetzt schon abhaken. Gratulation an die Isländer, ganz starke Leistung!

• Naja abgesehen von Mimi Kraus und Fritze nix positives...
    Jetzt noch der Hens-Ausfall... Denke Projekt Gold ist eingestellt...

• ne, ne, so wird das nix. die isländer haben definitiv besser gespielt. während die deutschen bei jeder minimallücke auf die kiste gehen, kommt bei den isis noch der tödliche pass. und wenn dann die zuverlässigen wie kehrmann oder jansen nen schlechten tag erwischen und andere vor allem durch angst-haas-en-handball auffallen kann das ja nix werden...

• Zitat

Original von cruise
    Operation Gold kann man jetzt schon abhaken.

Zitat

Original von Fry
    Denke Projekt Gold ist eingestellt...

:nein: Kaum gibt es einen kleinen Rückschlag, wird direkt alles in Frage gestellt. Erinnert ihr euch noch wie es bei der WM losging?

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (12. August 2008 um 16:22)

• Zitat

Original von Fry
    Nein aber er ist selbst schuld! wenn er von halb links nach halb recht fliegt, bekommt er eben von 2-3 man eine auf die fresse! Fliegt er aufs Tor zu bekommt er nur 1 auf die Fresse.
    In der Luft ist es eben schwer das Gleichgewicht zu halten, deshalb muss man volle Pulle geradeaus fliegen, dann hat man da geringste Verletzungsrisiko.

Wenn man seine Gegenspieler in der Luft nicht schuckt, dann passiert so etwas auch nicht. Und da ist es egal, ob man Richtung Tor oder parallel dazu springt. Diese Diskussion ist wirklich armselig.
    Ich hab nur die zweite Halbzeit gesehen. Kraus im Angriff ganz gut. Glandorf auch mit guter Leistung. Haaß war wohl etwas nervös und hat ein paar zu viele Bälle verloren. Ein verdienter Sieg für die Isländer. Die haben ihre Chancen einfach besser genutzt und disziplinierter gespielt im Angriff.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Arcosh

:nein: Kaum gibt es einen kleinen Rückschlag, wird direkt alles in Frage gestellt. Erinnert ihr euch noch wie es bei der WM losging?

Is doch typisch deutsch sowas... :rolleyes:

• Zitat

Original von Arcosh

Nicht nur bei der WM.

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Wollen wir den Franzosen gleich die Goldmedaille schenken?

Kroatien schreibt sich schon fast ab, Dänemark offiziell auch, Deutschland nun auch, Island ist eh zu unkonstant, Polen und Spanien eigentlich zu schlecht. Da bleibt ja kaum ein richtiger Goldkandidat.

Naja, ab dem Viertelfinale werden die Karten doch erst mal richtig gemischt. Das gilt es aber erst mal zu erreichen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Arcosh

Nimm die EM als Gegenbeispiel. Die zwei Spiele bisher waren in Ordnung, aber dem Team fehlt die Breite, das war bei der WM noch ein bisschen anders. ok nicht viel ;)