Beiträge von Kei

Da kann ich nur zustimmen. Das letzte Spiel im Mai war ein beidseitiger Krampf. Dem entsprechend wenig Tore gab es ja auch. Aber dieser letzte Freiwurf-Treffer von Jacek Bedzikowski zum Schlusspfiff war einfach nur oberst genial. Ok, die Mindener Fans werden das sicher anders sehen :P ... Aber das Spiel hatte wirklich nur der zu dem Zeitpunkt "glücklichere" gewonnen.

Also zu beginn der letzten Saison haben wir ein paar Spiele nur mit 7 Feldspielern bestreiten müssen und wenn dann während des Spiels auch noch einer verletzt am Boden lag wurde einem schon ganz anders im Bauch.
    Aber um es noch einmal auf den Punkt zu bringen. Ich fand Balingen jetzt nicht SO schlecht, dass ich sagen würde das sie keine Chance auf den Ligaverbleib haben. Ich bin mir sicher das sie zu Hause auf jedenfall noch Punkte sammeln werden. Und sie haben gestern ja auch immerhin bis zum Schluss noch am Ergebnis gearbeitet.
    So weit von meiner Seite :hi:

SO schlecht, dass man sich fragen müsste was sie in der 1. Liga zu suchen haben, war Balingen nun auch nicht. Wollen wir mal nicht das geniale Kempator von den Balingern in der ersten Halbzeit vergessen für das es vom WHV Publikum auch Applaus gab.
    Der WHV war erst in der zweiten Halbzeit erdrückend. Balingens Torhüter haben auch gar nicht mal so schlecht gehalten. Die haben viele freie (100%ige) Würfe abgewehrt.
    Aber vom Verletzungspech her stimmt es schon. Uns wurde letzte Saison richtigerweise auch nichts geschenkt. Aber da muss eine Mannschaft durch. Ob Balingen sich hätte mehr wehren können kann ich nicht beurteilen, aber heute hat es halt ganz klar nicht gereicht.
    Und nein wir haben das Dormagenspiel nicht vergessen! Auch nicht wem wir dieses Spiel zu verdanken haben... Wer uns damals im letzten Heimspiel die nötigen Punkte geklaut hat... Der Stachel dieses Spiels sitzt, zumindest bei mir, noch verdammt tief!!! HSG Düsseldorf!!!! Ich freue mich auf das nächste Heimspiel und hoffe das dieses wie eine Therapie wird :devil:

Auch wenn dieses Spiel scheinbar keinen interessiert: Endstand 33:26
    Erste Halbzeit glanzlos und recht zerfahren auf beiden Seiten. Der WHV fand besser ins Spiel. Dennoch bewies Balingen Kämpferherz und verlor nie so wirklich den Anschluss.
    Zweite Halbzeit gehörte dann eindeutig dem WHV, obwohl man sagen muss das Balingen mit einer 7 Tore Niederlage gut bedient ist. Einige Fehler und Unkonzentriertheiten seitens der WHV-Spieler, vor allem in der Schlussphase, verhinderten einen höheren Sieg... Egal... Hauptsache Punkte eingefahren :D

Zitat

Original von barbara
    Na, denn Wilhelmshaven gegen Balingen! Aber das ist wohl auch "Not" gegen"Elend". Wobei ich Wilhelmshaven zuhause doch eher 2 Punkte zutraue.

Wo herrscht bei uns bitte "Not"?! Von Not könnte höchstens die rede sein wenn wir Sonntag verlieren ;) , aber selbst dann wäre dieser Begriff noch zu drastisch. Und Balingen geht es eigentlich auch nicht "elendig". Das einzige "Elend" was sie im Moment erwischt hat sind viele verletzte. Aber irgendwie ist das hier auch der falsche Threat dazu :D

Das erinnert mich vom Verlauf her stark an unser Spiel: WHV - Nordhorn. Schade ist nur das scheinbar alle Mannschaften, die unten drin hängen, trotz guter Leistung und langer Führung zur Zeit nicht das quäntchen Glück haben um so ein Spiel zu gewinnen.

Also ich traue Balingen schon einiges zu und wie jeder Aufsteiger sind sie einfach brandgefährlich, weil man sie (und seis nur unbewusst) leicht mal unterschätzen kann. Trotzdem muss es ein Spiel (vor allem als Heimspiel) sein welches der WHV klar kontrolliert.
    Aber lieber abwarten. Ich bin schon gespannt ;)

Laut Radio scheinen Torhüter auf beiden Seiten stark zu sein, aber der WHV-Angriff lahmt wohl ein bisschen mehr :/

Edit: Wen es interessiert. LiveStream der RadioJade-Übertragung aus Hamburg -> http://radio-jade.ath.cx/listen.m3u (Link von http://www.radio-jade.de)

Edit2: Am grausigsten wird es wenn man sich die Feldwurfquote 40. Minute anschaut: HSV 22 Feldwurfversuche - WHV 25 ... aber davon verwandelt: HSV 18 (86% Trefferquote) - WHV 12 (46% Trefferquote). Grausig, grausig :nein:

9000 Zuschauer? Ansage eines deutlichen Heimsieges? Sturm auf Tabellenspitze? Hallo? Da haben wir doch wohl noch ein Wort mitzureden oder :P
    Das der HSV wohl gewinnen wird darüber braucht man denke ich nicht zu diskutieren, aber ich bezweifle stark das sich unsere Mannschaft dazu hergeben wird den Hamburgern ein stark verbessertes Torverhältnis zu schenken :pillepalle:
    Aber wer weiss... Vielleicht kann man dem HSV ja doch die Suppe gründlicher versalzen als alle glauben :Hail: (Träume werden ja wohl noch erlaubt sein oder ;) )

Schwacher NDR-Bericht fand ich persönlich. Rein vom Spiel und dem Material her, hätten sie wesentlich mehr draus machen können. Es gab schon bessere und dramatischere Berichte vom NDR. Schade. Das Spiel hatte mehr verdient.
    Das Ergebnis des Spiels war aus unserer Sicht nunmal zum heulen. Ich bin direkt nach Abpfiff raus aus der Halle, dass Hallenheft irgendwo in den Abendhimmel gefenstert, hab mich aufs Fahrrad geschwungen und kräftig in die Pedale getreten weil ich mich erstmal vor Wut und Enttäuschung abreagieren musste.
    Sowas darf man nicht verlieren!!! Es war eine goldene Chance endlich mal wieder seid langem (letzte Saison eingeschlossen) ein paar Punkte aus der oberen Tabellenhälfte zu stibizen. Viel zu oft gehen uns solche Punkte unglücklich verloren :(
    Als nächstes Auswärts in Hamburg würde ich mögliche Punkte eher als schöne Träumerei bezeichnen, aber danach beim Heimspiel gegen Balingen (bei allem Respekt für den Aufsteiger ^^) hoffe ich einfach mal das der ganze Frust ein Ende findet *bet*

Ich bin wirklich mal gespannt wie das Spiel ausgeht. Göppingen lag dem WHV bisher immer ganz gut (natürlich auch mit dem quäntchen Glück ;) ). Diese Saison halte ich FAG aber für noch frischer und stärker als in den letzten Jahren. Bin mal gespannt ob sie ihrem Angstgegner den Zahn ziehen können :D ... Aber ich hoffe und wünsche allen Zuschauern in Göppingen ein spannendes, enges und dramatisches Spiel ;)

31:41 ... Zum Spiel kann man nicht viel sagen, ausser das es langweilig war ;( ... Unser WHV hatte von der ersten Sekunde an einfach keine Chance. Lemgo war einfach erdrückent stark. Der TBV war so erdrückent, dass 31:41 knapper aussieht als es war. In den letzten 15 Minuten war in der Halle fast Trainingsspielatmosphäre.
    Positiv ist: 4. Spiel und wieder über 30 Tore geworfen. Negativ: 41 Gegentore sind zu Hause einfach viel zu viel :wall:

Zitat

Original von Alphadex
    Könnte durch aus sein, dass die Göppinger noch zwei weitere Spieltage den Platz an der Sonne innehaben werden, wenn es auswärts gegen Hildesheim und zu Hause gegen Wilhelmshaven geht.

Ich hoffe das sich die Göppingern auch mit "nur" noch einem Spieltag an der Sonne zufrieden geben könnten :D

Die Liste der HSG-Torschützen sagt eigentlich alles :nein:

Vasilakis 10/2, Sieberger 6, Heinrichs 2, Navarin 1

Vasilakis schiesst wie immer nach belieben die Tore, aber Alex allein kann die HSG nicht zum Sieg werfen.