16. September 2006, Sa.:
19.30 Uhr: FA Göppingen - Wilhelmshavener HV
16. September 2006, Sa.:
19.30 Uhr: FA Göppingen - Wilhelmshavener HV
Bin ja mal gespannt, ob jetzt Göppingen eine Serie gegen den WHV beginnen kann. Es wäre der zweite Sieg in Folge nach sieben Niederlagen gegen den Angstgegner
Es waren acht Niederlagen, am 3.12.2003 verlor Göppingen auch im Pokal in Wilhemshaven ![]()
Aber die neue Serie dürfte gern beginnen...
Ich finde auch, dass die neue Serie beginnen kann.... mit einem Sieg am Samstag hätte nwir vor allem immer noch eine blütenweiße Weste ![]()
Die Serie wird nicht beginnen, weil der WHV 29:27 gewinnen wird. ![]()
Ich bin wirklich mal gespannt wie das Spiel ausgeht. Göppingen lag dem WHV bisher immer ganz gut (natürlich auch mit dem quäntchen Glück
). Diese Saison halte ich FAG aber für noch frischer und stärker als in den letzten Jahren. Bin mal gespannt ob sie ihrem Angstgegner den Zahn ziehen können
... Aber ich hoffe und wünsche allen Zuschauern in Göppingen ein spannendes, enges und dramatisches Spiel ![]()
ZitatOriginal von Kei
Aber ich hoffe und wünsche allen Zuschauern in Göppingen ein spannendes, enges und dramatisches Spiel
Für das Rückspiel in Wilhelmshaven in Ordnung, für heute Abend wäre mir ein entspannter Spielverlauf wesentlich lieber.
Halbzeitstand 21:16
Ist bestimmt ne klasse Stimmung in der Hohenstaufenhalle ! ( siehtste Ronaldo, ich bin lernfähig ) ![]()
Sehr gut Klabauterchen ![]()
Von der Stimmung habe ich mir nicht berichten lassen, dafür vom Spiel ![]()
Galia heute bislang nicht so stark, Spiel zunächst sehr ausgeglichen. Bei WHV vor allem Köhrmann sehr stark, bei FAG Manojlovic, der den letzten Göppinger Treffer Sekunden vor der Pause erzielt hat.
das wird noch ne enge kiste werden. tippe unentschieden. ist ja der erste wirkliche test für frisch (s)auf!
29:20 nach 42 Minuten .... Das Thema Angstgegner scheint wohl Geschichte zu sein.
ZitatOriginal von Kei
29:20 nach 42 Minuten .... Das Thema Angstgegner scheint wohl Geschichte zu sein.
Naja, wir haben hier schon oft gelesen, das jede Serie mal reisst..und vor Angstgegnern verliert man eben auch mal die Angst! ![]()
hätte diese leistung von GP nicht erwartet. scheinen gerade ja doch recht gut drauf zu sein. glückwunsch.
Endstand 36:30 - da war es ja doch kein Angstgegner ![]()
damit bleibt Göppingen die einzige Mannschaft ohne Minuspunkt
Glückwunsch nach Göppingen ![]()
ZitatOriginal von scrollan
hätte diese leistung von GP nicht erwartet. scheinen gerade ja doch recht gut drauf zu sein. glückwunsch.
Von Dir so ein Posting? ![]()
Dabei war der einzige 1.-Liga-reife Spieler Galia heute nicht einmal in Topform.
Auch wenn Göppingen noch keiner Niederlage hat - Gummersbach ist Tabellenführer
Die erste Niederlage kommt am 22.November ![]()
naja, wenn ich zum spiel TPSG FA GP gegen den HSV komme will ich ja nicht wie damals mein geliebter und seliger vater verschlagen werden, wenn der gegner gewinnt.
sicher schützt du mich dann. können uns sehr gern vor dem spiel treffen....
Wenn für Göppingen die erste Niederlage erst am 22. November kommt... - davon will ich nicht einmal träumen ![]()