Dem TuS werden keine nachträglichen Geschenke gemacht! Soviel steht fest! ![]()
Aber wir alle wissen das sie sicher die Auftaktniederlage und der daraus entstandene letzte Platz, welcher ein bisschen anhielt, nicht vergessen haben werden ![]()
Ich freue mich wieder auf ein spannendes Spiel (sind die WHV-Spiele in letzter Zeit ja irgendwie alle
) und hoffe auf ein gutes Ende.... für uns!! ![]()
Ich glaube es zwar nicht, aber falls Lübbecker daheim geblieben sind, hier der Link zum Stream der Radio Liveübertragung vom Spiel von RadioJade http://www.radiojade.de/index.php?a=7763
Beiträge von Kei
-
-
Waaaaaahnsinn!!! Endlich mal ein Sieg "Tabellenkeller gegen Topteam"!!! Gratulation!!!
-
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhh... Wieder mal ein SPANNENDES Spiel!!! 55 Minuten lang kippte das Spiel hin und her. Unser WHV kam mit der Melsunger Deckung nicht so richtig klar. Der MT hat sich selbstbewusst präsentiert und mir persönlich die Nerven geraubt. In den letzten Minuten aber vergab Melsungen dann 4 Würfe frei vorm WHV Tor an Adam Weiner. Dies brachte sie in der ausverkauften und kochenden Nordfrost-Arena völlig aus dem Tritt. Folge ein Endstand von 32:28 ... Gratulation an unsere Jungs!! Aber Melsungen braucht sich nicht zu verstecken! Mit solcher Moral und solchem Biss würde ich sagen haben die Melsunger gute Karten im Abstiegskampf.

-
Für alle nicht mitgereisten Melsunger Fans: http://www.radiojade.de/index.php?a=7763 (Link zum Stream vom RadioJade mit Liveübertragung vom Spiel)
-
Och, naja, ich würde mich auch nicht gegen noch 4 Punkte in diesem Jahr wehren

Aber erstmal abwarten. Morgen kommt erst einmal die MT her und wir möchten uns doch ganz herzlich für das letzte Spiel der vergangenen Saison bedanken, in dem wir den Todesstoss mit einer 11 Tore Niederlage in Richtung Relegation bekommen haben
-
Als ich heute morgen aufgestanden bin, hatte ich eigentlich überhaupt keine Lust auf die lange Fahrt. Man hat mich dann aber doch noch hochpushen können und ich bin mitgefahren. Lustig war dann als uns unterwegs auf der A1 mitmal ein Bus entgegen kam, mit Schriftzug und Vereinslogo "HSG Düsseldorf"
Zum Spiel: Ich verstehe einfach nicht wieso es immer so eng und dramatisch sein muss
... Das kostet nerven
... Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht wieso Wetzlar mit einer derart kämpferischen Leistung so lange mit 0 Punkten letzter war.
Gewonnen hat am Ende in meinen Augen der Glücklichere, weil der WHV zum Schluss eigentlich nur noch von gravierenden Fehlern des Gegners profitiert hat.
Es war aber ein schöner Abend in einer tollen Halle mit einem spannendem Spiel
-
Attagge!!!!

-
Naja, das Ergebnis ist ok. Da beide Mannschaften als nächstes eine extrem wichtige Auswärtsaufgabe haben, denke ich mal das es kein Spiel mit allen Risiken war und wo nicht die letzten Kraftreserven angegangen wurden.
-
Zitat
Original von Poldinie
Wahrscheinlich ja!
Aha, gut
... Anders ist es nicht zu erklären das ich die Schiris eigentlich ganz okay fand. -
Zitat
Original von Poldinie
Verdienter Sieg für den WHV, die nicht nur gegen TVG antreten mussten, sondern auch gegen die Schiris spielen mussten. Verwunderlich, dass solch alte Hasen wie Prang/Reichl noch ständig auf den Schauspieler Wolf reingefallen sind.Hab ich ein anderes Spiel gesehen

-
Also das Spiel war wahrlich nicht hochklassig, aber unheimlich spannend!!
... Zum Schluss mochte ich gar nicht mehr hingucken 
-
Falls es untergegangen sein sollte: RadioJade (live Bericht vom Spiel)
-
Zitat
Original von FloWHV
Wiso Verjährung?? Es ist erst 9 Monate her

Abschussliste Hannawald:
Zitat:
"Vor 3 Jahren war es Gylfi (Platzwunde am Kopf)
vor 2 Jahren war es Tommy Schlich (im Tempogegenstoß)
letzes Mal war es Olli (Tritt nach Wurf)
dieses Mal ?????
Bin mal gespannt, wen der Hannawald heute verletzt...."Keinen. Ich erwarte ein spannendes und faires Spiel

-
Zitat
Original von Poldinie
In deinen Augen nicht, aber da wirst du wohl morgen in der Halle einer der wenigen sein. Das wird schon vom Einlaufen an für den TV "Tetra-Pack" kein Zuckerschlecken werden
Naja, man kann nicht einen ganzen Verein dafür nieder machen weil einem Spieler die Sicherung durch gegangen ist.
-
Zitat
Original von Alphadex
Kennt ihr so was wie Verjährung?
Der Spieler damals wurde bestarft. Wie lange wollt ihr denn noch auf der Sache rumreiten? Ihr hattet euren Siebenmeter und den habt ihr vergeigt. Dafür kann der TVG auch nix.Jo, ich finde auch langsam das es reicht. Den einzigen Beigeschmack den ich bei der Aktion mit der Flasche habe ist, dass sie einen Gylfason Treffer verhindert und uns einen Punkt im Abstiegskampf gekostet hat durch den wir die Relegation vermieden hätten. Aber wir haben das ja überstanden. Der WHV ist um eine Erfahrung reicher und die Karten sind neu gemischt. Die Vergangenheit ist nunmal nicht zu ändern und der TVG hat in meinen Augen auch nicht an Ansehen verloren. Das Spiel morgen wird schon interessant werden.
Für alle daheim gebliebenen TVGler der Link zum Stream von RadioJade die morgen sicher wieder live vom Spiel berichten
Auf gehts!!
-
Zitat
Original von GWD-Schorse
Das ist einmalig in der Handball-Bundesliga: GWD Minden erhält ab sofort eine eigene Radio-Sendung! Unter dem Motto „GWD im Ohr“ lassen die „Grün-Weißen“ ab Donnerstag, 30. November, Woche für Woche in einer einstündigen Sendung von sich hören. Jeden Donnerstag, von 18 bis 19 Uhr, wird Moderator Carsten Dehne die Zuhörer im Mühlenkreis mit aktuellen und unterhaltsamen Informationen rund um den heimischen Handball-Bundesligisten versorgen.
Das ganze geht hier über einen privaten Lokalsender, bei uns ist das "Radio Westfalica" - und hier vom heutigen GWD im Ohr meine Eindrücke in Kurzform zum morgigen Derby:
Die heutige Sendung "GWD im Ohr" war natürlich ganz aktuell ausgerichtet auf das morgige 52. Derby im Mühlenkreis. Und da hatte die Redaktion sich schon mit Rainer Niemeyer und Dieter Waltke zwei Hochkaräter zum Thema eingeladen. Das interessante an diesen beiden Gästen ist ja nicht nur das Fachwissen durch etliches Miterleben, sondern dass beide sowohl das Trikot von Grün-Weiß Dankersen als auch das des TuS Nettelstedt trugen.
Die einstündige Sendung war durch vier gut moderierte Wortblöcke doch sehr interessant, ich finde - dass es sich lohnt, öfter mal "GWD im Ohr" zu haben.
PS: Gut, dass die Sendung nicht TuSN - im Ohr heißt
obwohl - hören können die es dort auch...
Erm, nein. Einmalig in der Liga ist das leider nicht
... Es gab relativ lange mal das WHV Handballmagazin auf RadioJade (auch einmal die Woche 1 Stunde lang). Dann zog es den Moderator nach FFN.
Jetzt seid einiger Zeit gibt es Freiwurf das Handballmagazin (gleiche Konzept nur halt anderer Name
). Natürlich wieder auf RadioJade
... Hauptthema selbstverständlich der WHV und die 1. Liga
... Zudem auch viele Live-Übertragungen von Heim- und Auswärtsspielen (auch im Internet Livestream).
GWD im Ohr... oO ... Wieso nicht eine Sendung in kooperation zwischen GWD und TuS? .... *nachdenk* ... Ok... vergesst es
-
Wenigstens ein Heimspiel und nicht wieder eine teure Fahrt nach Süddeutschland.
-
Zitat
Original von Stenimaus
... Und ganz Deutschland ist Zeuge *träum*
Naja, nachdem ganz Deutschland zeuge des Spiels (oder viel mehr der Hinrichtung
) von Gummibach in Nordhorn war, wäre ein Sieg beim SCM sicher Balsam auf die Wunden 
-
Um den Threat nochmal wieder ein bisschen hoch zu holen...
Ich hätte da nur eine Bitte an die Flensburger Mannschaft. Versucht bitte dran zu denken: Der WHV ist nicht Celje
... Auch wenn ihr mächtig Tore auf Kiel aufholen müsst, so geht das Spiel doch bitte etwas gemässigter an

-
Also der TVG hat in seinem letzten Heimspiel gezeigt wozu sie in der Lage sind und unser WHV spielt nun schon eine längere Zeit konstant gut. Könnte ein interessantes Spiel werden