Wilhelmshavener HV - TV Großwallstadt

• Also der TVG hat in seinem letzten Heimspiel gezeigt wozu sie in der Lage sind und unser WHV spielt nun schon eine längere Zeit konstant gut. Könnte ein interessantes Spiel werden :klatschen:

• Auf einen Sieg für Wilhelmshaven kann ich nicht mit voller Überzeugung tippen, aber ich denke schon, dass der WHV als "kleiner Favorit" in das Spiel gehen wird.

• Zitat

Original von FloWHV
    Ihr könnt euch auf was gefasst machen!

ist das als drohung zu verstehen?

ich hoffe natürlich auf einen auswärtssieg, halte es aber mit dem eintrag von kai denke es wird ein ziemlich enges spiel, für mich ohne klaren favoriten

• Zitat

Original von Poldinie
    Noch einen Tag, dann sind neun Monate Wartezeit um! Wilhelmshaven ist heiß auf den TV "Tetra-Pak" !!!
    :jump:

Ihr seids ja lustig da oben ;)
    Um was wetten wir, dass der TVG kein einziges Tetrapack mit nehmen wird? Wenn ihr unbedingt wollt kann icha ebr welche mitnehmen und dann als Gastgeschenk verteilen. Wird sicher super ankommen :baeh:

Verdammt ärgerlich ist jetzt natürlich Peterssons Ausfall. Dadurch wird es nochmal schwerer die 2 Piuntke morgen zu holen, aber ich glaube trotzdem, dass die Jungs das schaffen.

Hier der Vorbericht auf der TVG-Page.

• Zitat

Original von FloWHV
    Bei uns im Forum steht, das er über eine Flache gestolpert ist. Man der Arme. Wie konnte das nur passieren?? :lol:

So langsam ist es nicht mehr komisch.

• Ne das war es letztes Jahr für uns auch nicht :pillepalle:
    Man stelle sich vor was nur passiert wäre wenn der arme Gylfason damals gestolpert wäre und sich die Knochen gebrochen hätte, durch eine Unsportlichkeit die nicht mal richtig aufgelöst wurde.

Ich brauch nur Hannawald sehen, dann kommt mir das Brechen

• Zitat

Original von Poldinie

Ich fand es letzte Saiso auch gar nicht komisch als sich zwei Flaschen von der TVG Bank lösten. So etwas vergisst man nicht so einfach.

Kennt ihr so was wie Verjährung?
    Der Spieler damals wurde bestarft. Wie lange wollt ihr denn noch auf der Sache rumreiten? Ihr hattet euren Siebenmeter und den habt ihr vergeigt. Dafür kann der TVG auch nix.

• Zitat

Original von Alphadex

Der Spieler damals wurde bestarft. Wie lange wollt ihr denn noch auf der Sache rumreiten? Ihr hattet euren Siebenmeter und den habt ihr vergeigt. Dafür kann der TVG auch nix.

Von wem wurde der Spieler bestraft? Drei Spiele Sperre für ein Bauernopfer und die HBL hat auch versagt. :wall: Keine Strafe gegen den TVG! Da regen sich die Gemüter in Wilhelmshaven, ob im Internet, auf der Straße oder in der Presse immer noch auf!

• Zitat

Original von Alphadex

Jo, ich finde auch langsam das es reicht. Den einzigen Beigeschmack den ich bei der Aktion mit der Flasche habe ist, dass sie einen Gylfason Treffer verhindert und uns einen Punkt im Abstiegskampf gekostet hat durch den wir die Relegation vermieden hätten. Aber wir haben das ja überstanden. Der WHV ist um eine Erfahrung reicher und die Karten sind neu gemischt. Die Vergangenheit ist nunmal nicht zu ändern und der TVG hat in meinen Augen auch nicht an Ansehen verloren. Das Spiel morgen wird schon interessant werden.
    Für alle daheim gebliebenen TVGler der Link zum Stream von RadioJade die morgen sicher wieder live vom Spiel berichten ;)
    Auf gehts!! :D

• Zitat

Original von Poldinie

In deinen Augen nicht, aber da wirst du wohl morgen in der Halle einer der wenigen sein. Das wird schon vom Einlaufen an für den TV "Tetra-Pack" kein Zuckerschlecken werden

Naja, man kann nicht einen ganzen Verein dafür nieder machen weil einem Spieler die Sicherung durch gegangen ist.