Beiträge von Kei

Zitat

Original von FloWHV
    Was geht denn bei dir ab?
    Machst du dich mit der Niederlage unserer Mannschaft heiß, um verbal Leuten was auf´s Maul zu geben?
    Hast du ernsthaft an einen Sieg in Gummersbach geglaubt?

Grottig :pillepalle:

Es gibt da ganz andere Dinge die grottig sind. Ausserdem habe ich doch gesagt das es mir für den Rest, zB Mannschaft und Fans, nur leid tut sowas. Also kann ich mich kaum daran heiß machen oder?! Und einen Sieg hab ich mal ganz ehrlich NICHT geglaubt. Nur an eine Niederlage unter 10...

Zitat

Original von Marc
    Vielleicht sollte man seitens HBL überlegen bis nach der EM-Pause alle Spiele des WHV zu streichen und einen Hilfsfond zu gründen. ;)

Das wäre doch mal eine Idee :lol: :lol: :lol:
    Ich muss ganz ehrlich sagen: Selber schuld WHV!!!! Mir tut es nur leid um die Spieler.
    Bin dafür das wir heute eine dicke Packung bekommen!
    Wie gesagt, der Mannschaft werfe ich gar nichts vor. Aufgebaut und eingestellt von einem Top Trainer, reissen sie sich den A*****llerwertesten auf und vollbringen Mamutleistungen auf dem Feld.
    Den Rest des Vereins sollte man in die Regionalliga abschieben :nein:

Das ist definitiv meine letzte Dauerkarte diese Saison!!
    Letzte Saison hatte ich persönlich noch den Eindruck es geht (im gesamten Umfeld) voran. Aber diese Saison gibt es einen Rückschritt nach dem anderen. Meine Entscheidung hat nichts mit dem sportlichen Erfolg oder Misserfolg zu tun! Das Mannschaftliche ist Top i.O., aber der Rest ist so zum.... brechen!! Traurig, traurig und nur traurig!
    Minigolf soll ja auch ganz schön sein :D :rolleyes: :lol:

Dem kann ich nur zustimmen!!
    Wichtigste: Ohne Verletzungen aus dem Spiel kommen!
    Dann: Versuchen Kräfte zu sparen!
    Und wenn es sich noch irgendwie einrichten lässt: Torverhältnis nicht zu sehr versauen!

Der WHV scheint in Friesenheim ja die Abfahrt raus aus dem DHB-Pokal zu nehmen. 32:29 in der 55. min. Naja. Lieber jetzt, als wieder wie so oft eine Runde vor dem Final4 einen vor die Fresse zu bekommen.

Zitat

Original von Poldinie
    Eine Frechheit von diesen beiden Schiris, die in der 1. Halbzeit eindeutig den HSV bevorteilt haben. Insbesondere der Bonus für die linke Sau Pascal Hens, war sehr sehr schlimm.

Danke an die Herren Hartmann und Schneider für die geklauten Punkte!

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln :nein: ... Wie wäre es denn damit erst die Emotionen sacken zu lassen, dann einmal in Ruhe nachzudenken und anschliessend dann vielleicht noch was zu schreiben?!
    Das war so einer der unqualifiziertesten Kommentare in letzter Zeit!

WHV - VfL Pungartnik --- 22:24 ... Da gratuliere ich doch dem VfL mal zu 2 GANZ wichtigen Punkten gegen den Abstieg.
    Wie man mit so einer UNTERIRDISCHEN Leistung bei uns die Punkte mitnehmen kann ist mir ein Rätsel. Schiris waren ok, das Publikum war da, man hat Streckenweise sehr gut gespielt und verliert trotzdem. In der 57. Minute trauten sich die VfL Fans dann doch noch mal ihre Mannschaft anzufeuern.
    Ich werde wohl einige Zeit brauchen um das was da abgelaufen ist zu begreifen.
    Zum WHV: Sehr gute Ansätze. Streckenweise aber einfach zu unbeholfen und nicht mutig bzw. sicher genug.
    Zum VfL: So spielt ein Abstiegskandidat. Wenn sich da nicht schnell was ändert, dürfte der einstellige Tabellenplatz in Gefahr geraten.

Endlich wird es wieder ernst!!!! :)
    Da ich beide Mannschaften diese Saison noch nicht gesehen habe, wage ich erstmal keine Prognose. Ich bin auf jedenfall schon gespannt und hoffe auf den ersten 2er :Hail:

Ich finde auch das es zur Zeit ZU dramatisch gesehen wird. Gut, mit 10 Feldspielern in die Saison zu gehen ist als Kellerkind extrem riskant, aber wenn diese 10 ohne Verletzungssorgen durch die Saison kommen, dann sehe ich sehr sehr gute Chancen auf eine 7. Erstligasaison in WHV.
    Ich hoffe nur das wir nicht noch einmal etwas ähnliches wie 2005/2006 erleben müssen. Diese Saison sollte uns eine Warnung gewesen sein. Aber wenn einfach kein Geld da ist, wo soll man dann einen 11. Spieler hernehmen?! Mehr ist scheinbar einfach nicht drin. Nun kann man einfach nur noch Daumen drücken und das beste hoffen.