Nordhorn - Wilhelmshaven

• Das ist definitiv meine letzte Dauerkarte diese Saison!!
    Letzte Saison hatte ich persönlich noch den Eindruck es geht (im gesamten Umfeld) voran. Aber diese Saison gibt es einen Rückschritt nach dem anderen. Meine Entscheidung hat nichts mit dem sportlichen Erfolg oder Misserfolg zu tun! Das Mannschaftliche ist Top i.O., aber der Rest ist so zum.... brechen!! Traurig, traurig und nur traurig!
    Minigolf soll ja auch ganz schön sein :D :rolleyes: :lol:

• Diskussion hin und her wegen des WHV! Ich werde erst einmal mich in Geduld üben. Sobald der Präsident des WHV zurück ist und weitere Entscheidungen veröffentlicht werden sollten! Bis dahin werde ich mich an
    Spekulationen nicht beteiligen, weil sie sinnlos sind und jeder Realistik entbehren!

• Na dann einen schönen Urlaub noch Mr. Präsident! Ich könnte mich in einer solchen Situation nicht am Strand entspannen. Trotzdem sei ihm der Urlaub gegönnt. Wir werden sehen was kommt.

Einmal editiert, zuletzt von Hacki77 (6. November 2007 um 10:01)

• Zitat

Original von Kei
    Das ist definitiv meine letzte Dauerkarte diese Saison!!

Brauchst ja auch keine zwei Dauerkarten in dieser Saison! :lol:

Dann erkläre doch mal einen Dummen, was schlechter als letzte Saison ist?

Hacki77: Der Präsi ist zurück und nimmt derzeit Geburtstagsglückwünsche entgegen.

• Zitat

Original von grille
    wäre aber schön wenn er hier nicht mehr schreibt, dann würde er auch keinen mehr angegreifen. Aber läßt sich ja nix vorschreiben.

Na Grille, biste wieder aus deinem Schlaf erwacht um auf Poldijagt zu gehen? :lol:

• Zitat

Original von Poldinie
    Die Grille hat drei Beiträge verfasst und alle mit dem gleichen Ziel.

Du hast sogar schon 278 Beiträge verfasst, ebenfalls alle mit dem gleichen Ziel...

Kann hier nicht mal einer der Mods dicht machen? Geht doch schon lange nicht mehr um das Spiel.