Tja... Der Anfangsrausch ist scheinbar dahin. Die meisten haben sich scheinbar langsam auf den WHV eingestellt. Zudem kommen immer mehr Ausfälle und Verletzte hinzu. Das dritte mal in Folge so knapp zu verlieren ist aber nun doch schon ärgerlich
In Emsdetten als nächstes erwarte ich erstmal nichts. Aber gegen Saarlouis zu Hause muss wieder gepunktet werden!! Sonst knutscht man bald den ersten Abstiegsplatz aus der Ferne
(nur 2 Punkte bis zum 17.).
Beiträge von Kei
-
-
Wieder spannend. Das Pokalspiel ging zwar verloren, war aber nicht sooo deutlich. Nach der letzten guten Leistung gegen Coburg, bin ich echt gespannt wie sich die Jungs in Hamm anstellen. Ich behaupte wieder: Unentschieden möglich

-
Schade, schade, Schokolade... War eines der besseren Spiele diese Saison, aber halt 2 Fehler zu viel gemacht. Und deshalb ist der WHV eben noch keine Mannschaft für das obere Tabellendrittel, so wie Chrissi Köhrmann es auch immer betont! Dennoch gutes Spiel von der ganzen Mannschaft!

-
Hm, Coburg wie WHV in den letzten Spielen auch mal mit schwachen Phasen... Aber ob es gegen einen Aufstiegskandidaten reicht? Zumindest ein Unentschieden halte ich wohl für möglich. Hier kann glaub ich alles passieren

-
Naja, 8:0 Tempogegenstösse laut Ticker... Towart- und Wurfquoten waren wohl ziemlich gleich. Schade, aber zu verkraften. Jetzt muss man halt mal schauen was gegen Coburg geht

-
Ein 4 Punkte Spiel, aber nach meinem Empfinden besteht für uns keine Siegespflicht... Schön wärs natürlich trotzdem

-
Man man man.... Neuhausen hat echt nen Lauf...
-
Heimspiel = Siegpflicht!!
Aber Ferndorf hat mich diese Saison schon ein paar mal überrascht. Ich hätte vor Saisonbeginn eher gedacht, dass Ferndorf jetzt dort steht wo Springe sich aktuell aufhält und umgekehrt... Ergo, ganz ganz gefährlich!!!
-
Neuhausen hat scheinbar den Vorwärtsgang eingelegt

-
Nach 10min schon die 2. Zeitstrafe gegen Janik "Rambo" Köhler....?!? Das riecht schon wieder bis zum Himmel!!! Janik ist eigentlich kein "Killer" in der Abwehr. Sein Bruder Steffen langt da eher mal zu... Sehr seltsam. Bin mal auf die Augenzeugenberichte gespannt!
-
Schwierig einzuschätzen... Nach der unnötigen Heimniederlage und dem erneuten Ausfall von Kalafut, bin ich mir unsicher wo die Mannschaft aktuell steht.
Und bei Friesenheim zeigt der Leistungspfeil deutlich nach oben. Im Normalfall erwarte ich sowas wie in Aue oder Erlangen. Einmal Bodenwischen und im nächsten Heimspiel muss wieder gepunktet werden
-
Tut mir bitte einen Gefallen: wir sind Neuhäuser, keine
Neuhausener. Da rollen sich die Zehennägel
Danke

Ok, das verhält sich dann so wie "Wilhelmshafen"... -
Ich sag nur: Ups
Schwacher WHV, schlechte Schiries und willige Neuhausener...
Wobei die Schiedsrichter meiner Meinung nach in keinster Weise schuld am Ergebnis sind. Sie pfiffen beidseitig einfach grottig.
Wenn man bei Gleichstand in den letzten 5-10 Minuten 4 oder 5 Dinger unglücklich verballert, dann wird es halt schwierig mit einem Sieg!
Schade, aber nicht schlimm. Damit wären die Punkte aus Lübbeck wieder ausgeglichen

-
Nett

Und Sonntag muss die heimische Arena wieder zur Festung werden. So würde das was mit dem Klassenerhalt!
-
Respekt Ferndorf! Nach den Turbolenzen Ende letzter Saison und einem kräftigen Spieleraustausch, war Ferndorf für mich persönlich bis Saisonbeginn der heisseste Abstiegskandidat. Nach den ersten Spielen (bis jetzt) bin ich positiv überrascht von dem wozu die Mannschaft fähig ist! Offensichtlich möchte man unbedingt in Liga 2 bleiben

-
72 Tore insgesamt spricht nicht gerade für die Abwehr und Torhüter in diesem Spiel... Nächste Woche gegen TUSEM muss wieder unser sein!

-
Essen - Hagen
Bad Schwartau - Bietigheim
Friesenheim - Ferndorf
Henstedt - Nordhorn
Erlangen - Wilhelmshaven
Dormagen - Emsdetten
Minden - Rimpar
Neuhausen - Coburg
Rostock - Springe
Aue - Saarlouis -
Wieder das gleiche Spielchen wie gegen Minden. Alles geben und gucken was bei rumkommt. Niederlage, egal wie, wäre kein Beinbruch. Alles andere wären Zuckerpunkte

-
Springe - Hagen
Emsdetten - Erlangen
Rimpar - Dormagen
Hamm - Minden
Coburg - Bad Schwartau
Ferndorf - Essen
Saarlouis - Henstedt
Wilhelmshaven - Rostock
Nordhorn - Neuhausen
Bietigheim - AueHm, vom Gefühl 2 Unentschieden....
-
Beide Mannschaften zuletzt mit starker Leistung. In Sachen Klassenerhalt sollte aber die Heimische Arena zur Festung werden!