Samstag, 21.11.2015, 19.30 Uhr
Wilhelmshavener HV - HSC 2000 Coburg
-
- [16. Spieltag]
-
Apolex -
19. November 2015 um 18:45
-
-
Hm, Coburg wie WHV in den letzten Spielen auch mal mit schwachen Phasen... Aber ob es gegen einen Aufstiegskandidaten reicht? Zumindest ein Unentschieden halte ich wohl für möglich. Hier kann glaub ich alles passieren

-
-
Hm, Coburg wie WHV in den letzten Spielen auch mal mit schwachen Phasen... Aber ob es gegen einen Aufstiegskandidaten reicht? Zumindest ein Unentschieden halte ich wohl für möglich. Hier kann glaub ich alles passieren

... wäre mehr als verdient gewesen.
Jedenfalls leistet die Mannschaft, die sich mit Sicherheit ziemlich ärgern wird über die knappe Niederlage, Erstaunliches. Nachdem das Verletztenlager für das heutige Spiel auf 4 angeschwollen war, hatte ich eigentlich mit Schlimmerem gerechnet.
Unter Strich hat aber heute der Handball an sich gewonnen, denn das war ein Spiel von der Sorte, die man sich gerne anschaut.
-
Schade, schade, Schokolade... War eines der besseren Spiele diese Saison, aber halt 2 Fehler zu viel gemacht. Und deshalb ist der WHV eben noch keine Mannschaft für das obere Tabellendrittel, so wie Chrissi Köhrmann es auch immer betont! Dennoch gutes Spiel von der ganzen Mannschaft!