Ich hatte eine Niederlage schon fast befürchtet, da Rostock in den letzten Spielen stark im Aufwind war ![]()
Beiträge von Kei
-
-
Ich bin nach dem geilen Spiel immer noch geflasht!

Interessant war zu sehen, dass auch Spieler eines Titelfavoriten nur Menschen sind. Im Verlauf der 2. HZ konnte man in den Gesichtern der Mindener Spieler deutlich die mentale Belastung erkennen. Dennoch haben sie sich meiner Meinung nach nie völlig aus der Ruhe bringen lassen. Umso geiler das der WHV bis zum Ende seinen Stiefel so beeindruckend durchgezogen hat!!
-
Nach dem überraschend knappen Hinspiel und dem spielfreien Wochenende, bin ich echt gespannt auf dieses Spiel. Klar haben wir gegen Minden in Bestform kaum eine Chance, aber man muss den Gegner ja nicht ins Spiel kommen lassen

-
Junge, Junge... Das Spiel kommt von der Dramatik gerade genau richtig! Von "Weichenstellung" zu sprechen ist vielleicht noch zu früh, aber ich denke der Verlierer wird mental einiges zu tun bekommen.
-
Was war mit Aue los?!? Jetzt endlich mal Auswärtspunkte geholt und direkt zu Hause wieder abgegeben?!

-
Schon lange keine Mannschaft mehr in der NFA gesehen, welche den WHV so dominiert hat! Ich hatte selbst beim Pokalspiel gegen die RheinNeckarLöwen aus der vorletzten Saison nicht so schnell das Gefühl "hier geht nichts mehr", wie gestern. Aue liegt uns scheinbar vom Spiel her nicht. Hinzu kommen viel zu viele haarsträubende Fehler

Aber egal. Sowas kann man mal haben und ändert nichts an der bisher grossartigen Saison!
-
Nach dem Hinspiel brennen die Jungs auf Wiedergutmachung. Ich persönlich erwarte heute eine Schlacht (natürlich nicht unfair!). Bin schon sehr gespannt

-
Eine durchaus interessante Paarung. Nach dem Unentschieden im Hinspiel brennt man auf Revange. Von SVHU muss was kommen. WHV kann etwas befreiter spielen. Ich tu mich hierbei schwer mit einer Prognose.
-
Also kämpferisch ist bei Dormagen alles in Ordnung. Und die schlechteste Abwehr haben sie auch nicht. Es fehlt nach meinem Gefühl (sofern man das an einem gesehenen Spiel festmachen kann) ein bisschen die Durchschlagskraft und Kondition zum Ende hin.
Kein hochklassiges Spiel, aber ich hatte nie das Gefühl das unsere Jungs die Kontrolle verlieren. Für mich hat eine Mischung aus Wille und Routine entschieden
-
Ich bin mal gespannt wie sich Dormagen morgen präsentieren wird. Die Ergebnisse im Verlauf der Saison waren ja nicht berauschend.
Springflut hin oder her. Ein 1-Tore Sieg ohne Verletzte wäre mir genug
-
Seh ich genauso. Es brächte aber frühe Planungssicherheit. Sehr angenehm in Sache Transfers

-
Bin gespannt wie die Mannschaften nach der Winterpause wieder in ihren Rythmus kommen. Hagen hatte zwar zuletzt keinen guten Lauf, aber ich hab die Mannschaft gefährlich in Erinnerung. Könnte mal wieder eines dieser bluthochdruckfördernden Spiele werden

-
Recht gutes Spiel. Springe hat sich in keinster Weise vermöbeln lassen. Moral scheint dort zu stimmen. Zum Ende wurde es noch spannender als nötig, aber hauptsache gewonnen!!

Schiedsrichter extrem abgezockt und unauffällig! Hier mal ein Lob!
-
Ich hoffe Springe kommt mit einer grossen Schaar an Anhängern. Soweit weg wäre es ja nicht.
Und dann bin ich gespannt aufs Spiel. Die Duelle waren bisher immer ein Auf und Ab und nie überdeutlich. -
Schade. Hatte mich schon auf Springe mit Lakenmacher in der Nordfrost Arena gefreut. Wer ist denn jetzt noch "das Gesicht" in Springe?
-
... Unfassbar! Wahnsinn! Ich hab mich noch NIE SO KRASS geirrt!!!!! Im Verlauf des Tickers laß sich das bald schon wie eine Demütigung!! Ich glaube nach den ganzen knappen Niederlagen war das vielleicht einfach mal fällig... für Nordhorn tuts mir leid... Was war da los?? WHV wirklich wie entfesselt oder Nordhorn mit Blackout? -
Ich erinnere mich noch an das Vorbereitungsspiel in Friedeburg. Der WHV konnte zwar gut gegenhalten, hatte aber nie so richtig wirklich eine Chance. Da fand ich beide Mannschaften schon nicht schlecht und hatte eigentlich gedacht das Nordhorn, durch eine gewisse Abgezocktheit, ganz oben mitmischen wird. Nun ist es in der Saison zumindest für Nordhorn nicht ganz so gut gelaufen und ich wunder mich warum.
Für das Spiel erwarte ich einen verbissenen Fight, wo ich fürchte das unser WHV den Kürzeren zieht. Aber ich hab mich in dieser Saison schon so oft geirrt...
... Also, Daumen drücken und mitfiebern!!! -
Eine einfache Zielsetzung: Wir! brauchen! wieder! Punkte!
Ein schwieriger Gegner: Es gibt nun mal in dieser Liga keine einfachen Gegner! Dafür ist die über die Hälfte der Liga zu dicht zusammen
Bin schon auf morgen gespannt!
-
Ich als Fan , der vor Ort sein wird, will kein Spiel sehen , wo die Mannschaft sich auf Sonntag konzentriert.
Man sollte unseren ersten Doopelspieltag im Hinterkopf haben, wo wir freitags in Lübeck gewannen und dann entspannt auch gegen neuhausen verlieren konnten ohne in Hektik zu verfallen. Das wünsche ich mir auch für die kommenden spiele. Von spiel zu spiel denken und alles einsammeln was man an punkten bekommen kann.Also ich wünsche mir nicht die Kombination Auswärtssieg und Heimniederlage. Klar ist jeder Auswärtssieg Gold wert, aber jeder Heimsieg ist ein Schritt zum Klassenerhalt!
-
Kämpfen, gucken was geht, auf Saarlouis fokusieren. Der 6.12. ist wieder wichtig!