Beiträge von KIH_MD

Ellerbek - Lübeck hab ich gesehen... Grauenhaft!!!
    Und wer mit dem Argument kommt, Bunte Kuh spielt nur mit ner B-Jugend... der körperliche Unterschied war nicht ansatzweise Auschlaggebend... Fangen und Werfen können sollte man auch schon in der B-Jugend. Und einer Torhüterin zu erklären, dass es nicht schlecht wäre die Augen aufzulassen, kann auch nicht so schwer sein...

Zitat

Original von Link--
    Danke für die schnelle Antwort, schokoschnitte!
    Ich wollte das mal wissen, weil manche Spieler in unserer Jugend sehen nicht so aus, wie es im Pass steht und was mit denen dann passieren könnte.

Na klar, weil man bei Jugendspielern auch am Aussehen den Jahrgang festmachen kann :pillepalle:

weiter im Bereich "tote Hose"

RL-Frauen: TSV Ellerbek - VfL Bad Schwartau 22:23
    in letzter Sekunde quasi (eigentlich 2 Sekunden vor Schluss) erzielten die Marmeladenstädterinnen ihre erste Führung und gewannen so ein Spiel, was zwischenzeitlich eigentlich schon verloren war, da regelmäßig einem 5 Tore-Rückstand hinterher gelaufen wurde. Glücklicher Sieg, aber auch der zweite in Folge. Es geht also Aufwärts. Zu Ellerbek muß man vielleicht sagen, dass man das Spiel keinesfalls verlieren darf, sie waren über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft. Bleibt zu hoffen, dass sie sich von diesem Schock erholen...

RL-Männer: BraHu - Brandenburg/West 28:24

ein über das gesamte Spiel "ungefährdeter" Sieg, 7-Tore Führung zur HZ, die dann auch nicht mehr abgegeben wurde. Erschreckend, wie Einfallslos die relativ hochgehandelten Brandenburgerim Angriff agierten...

Immer wieder Überraschungen. Ich glaube die einzige Konstante ist der LHC im Nordosten...

Zitat

Original von Postfan
    Im Spitzenspiel der anderen Staffel gewann der THW Kiel gegen Post Schwerin mit 35:32.
    Ich würd ja auch gern ein bisschen mehr mitreden, aber ich kenn mich auch nur in einer der insgesamt 4 staffeln in männlich und weiblich aus. Und von dieser Staffel scheint wiederum noch niemand anderes von gehört zu haben.

Kann man so nicht sagen...
    Ich werde mir Ende April mal das Spiel Tarp gegen AMTV HH anschauen. Ansonsten hab ich den THW in der Vorbereitung gesehen, und war angetan. Allerdings glaub ich nicht, dass auch nur irgendeine Mannschaft der Nordliga dieses Jahr das Zeug dazu hat die Füxxe zu schlagen oder Potsdam an einem guten Tag zu bezwingen...

Claudi1981: naja, z.B. schau ich mir am 27. das "Spitzenspiel" Füxxe gg. PSV Rl. w.A. an. Verspricht ja einiges an Brisanz.

das angenehme am Web kann manchmal die Annonymität sein, ansonsten PN...

Realistisch gesehen sehe ich für die Füxxe momentan keine Chancen für die DM, zumal wenn man das Spiel der HVB-Auswahl gg. den SCM gesehen hat... Ich verstehe auch nicht, warum Hanning dem Murawski nicht mal Einhalt gebietet, manchmal ist weniger auch mehr...

Zu Rotation ist noch was zu fragen - der KL war doch letztes Jahr auch in Tegel, oder???

Hier ist ja wohl echt tote Hose...

Berliner TSC - HSG Tarp/Wanderup 31:11

boahhh, Gott sei dank ist das kein Maßstab für Frauenhandball... nach 9 min. 0:0; nach 18 min. 3:1. Pausenstand 12:4.

Ein Spiel geprägt von TF's, an Harmlosigkeit kaum zu überbieten... Schade für die Zuschauer (es waren wirklich mal welche da.... und zwar auch deutlich über 100)

NOHV: P. Pysall (SC Magdeburg) Trainer bei BW Insel Usedom;
    H. Winselmann (SC Magdeburg) Trainer beim OHC
    NHV: H. Kurrat (SC Magdeburg) Trainer Eintracht Glinde

nicht international... HVSA:
    G. Heisinger (SC Magdeburg / FSV) SV Irxleben
    A. Fink (SC Magdeburg) SV Irxleben

So, ich war in der seelenbinder-Halle und habe mir das "Gemetzel" angeschaut... aus der kleinen Tendenz für NB ist ein desaster für den TSC geworden... Bis Mitte der 1 HZ ausgeglichenes Spiel, dann hat Fortuna konsequenter gedeckt. Beim TSC hat man hier ganz deutlich die Abhängigkeit von Wittkopf gemerkt. Diese wurde komplett aus dem Spiel heraus genommen und so erklärt ich auch diese katastrophale Heimniederlage.

Fortuna ist für mich einmal mehr auf dem Wege dieses Jahr NOHV-Meister zu werden...

Ist ja jetzt schon ein spannender 4-Kampf, wobei der FHC hier wohl die schlechtesten Karten hat. Auch BVG sehe ich nicht vorne...

Zitat

Original von Claudi1981
    ^^ ich biete mal was gegenteiliges:

Berlin, Stadtliga B Frauen

HSG Adler Tempelhof - TSV Rudow II 9:7 :nein: wie furchtbar...

Da kann ich noch einen bring: VL-Männer Berlin - Spitzenspiel Spandau - BSV 92 Endstand 15:12 HZ 6:5...

Wenn das Berliner-Spitze sein soll, dann gute Nacht Marie...

Ansonsten auch was aktuelles: ASVÖ - MKB Veszprem 6:27 internationales Handballturnier SCM. Spielzeit 2x20 min.

Oder aber HSC 2000 - HSG Wolfen 2000 37:6 wcOL. Und der HSC hat ab der 2 HZ experimentiert und zum Schluß noch die offensive Manndeckung gespielt. Wolfen hatte noch Glück, dass sie nicht richtig unter die Räder gekommen sind. Konstellation war glaub ich 2. gegen 6.