Alles klar, wird gemacht!:)
Beiträge von Hana
-
-
Nee, ich weiß noch nicht viel darüber...werd aber bestimmt in den nächsten Tagen mehr erfahren. Weiß halt nur, dass es Ungarn ist.
-
18.30: VfL Gummersbach - TV Großwallstadt
19.00: HSV Hamburg - HSG Düsseldorf
19.15: TuS N-Lübbecke - HSG Wetzlar
19.30: FA Göppingen - Wilhelmshavener HV
19.30: TBV Lemgo - SC Magdeburg
19.30: SG Kronau/Östringen - SG Flensburg-Handewitt
19.30: HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden
17.00: HSG Nordhorn - Eintracht Hildesheim -
Ich gucks mir auch an! Das Thema bewegt mich auch - auch aus persönlichen Gründen.
Die Doku von den beiden Brüdern hab ich auch zum Teil gesehen. -
Versteh ich nicht so ganz... meines Wissens nach, hat die HSG leider Probleme mit zu wenig Zuschauern etc., aber die ganzen anderen Klubs, wie zB. die DEG? Wusste ich nicht,aber naja...
-
Das wird echt harte Arbeit.
Wär echt gut, wenn gegen Nordhorn Punkte geholt werden.
...mit der nötigen Unterstützung... - und die bekommen sie!! -
Eintracht Hildesheim - FA Göppingen
THW Kiel - VfL GummersbachSG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach
HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel
TV Großwallstadt - TuS N-Lübbecke
Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo
GWD Minden - HSV Hamburg
HSG Wetzlar - MT Melsungen
SC Magdeburg - SG Kronau/Östringen
HSG Düsseldorf - HSG Nordhorn -
Das hoffe ich auch und das wird er
Ich bin da ganz optimistisch:) -
Wir nehmen nächstes Jahr Ostern wahrscheinlich an einem großen Turnier in Ungarn teil. Hört sich auch alles sehr gut an!!
-
Hi,
also ich bin über die Seite der HSG hierhin gekommen, auf der die Handballecke verlinkt ist.
-
...vor allem hatte Jens seine Arme schon oben, bevor Kehrmann hingeflogen ist. Aber naja...
Vasilakis schauspielert gerne mal... -
Das war einfach zu geil am Ende vom Flatten!!Wehe es sagt nochmal jemand, dass der Jens nicht Bundesligatauglich ist

-
Echt guter Kampf von der HSG!! Schade, dass es doch nichts mit nem Punkt geworden ist. Hätten die Jungs verdient!!
Hab mich auf jedenfall über Flos Tor gefreut!!
-
1. MMMM
2. Florian Kehrmann
3. Robert Runge -
HVN - Handballverband Niederrhein
-
An Pfingsten findet jedes Jahr der Quirinus-Cup in Neuss (und Düsseldorf) statt ... Bin mir aber nicht sicher, wie das da mit dem anmelden ist.
-
Mich stoert eigentlicham meisten, dass er unbedingt schon zu dieser Saison wechseln wollte... ob er nun viele Spielanteile bekommt und in der Nationalmannschaft bleibt,das wird man ja alles sehn.
Und die anderen Spieler hatten alle moeglichen Gruende, zB. ist MMMM zurueck nach Island, wegen seiner Freundin und einem Job, viele andere sind wegen den Spielanteilen gegangen (wie Struck).
-
Mensch, ich freu mich, dass Island dabei ist!

-
Also meiner Meinung gehören da auch zu:
Markus M. Michaelsson M. und Rene Wagner

-
Ja, Lehmann war wieder auf dem Spielfeld dabei ...