Beiträge von Jenny

Ups hab ja fast selbst vergessen zu antworten :

Also unsympathisch sind mir eigentlich :

1. Dragan Sribic ---> ich weiß nicht warum aber er ist mir zu brutal und wenn ich ihn sehe, ich weiß auch nicht, mag ihn einfach nicht auch wenn er wohl ein guter Spieler ist !
    2. Stefan Kretzschmar ---> siehe körnchens begründung !
    3. Volker Zerbe --> ich weiß nicht, ist wohl ein Kindheitstrauma......ich fand ihn noch nie sonderlich sympathisch, einen grund gibt es dafür eigentlich nicht

und 4.
    Ja oh wunder oh wunder Uwe Schwenker, er ist zwar der Manager von Kiel und hat auch schon viele wunderbare sachen vollbracht, aber er ist mit der zeit einfach zu überheblich geworden. Wenn ich Interviews von ihm sehe, find ich es einfach schlimm wie er sich äußert. Ich bin zwar Kiel fan, aber in einigen teilen übertreibt er es einfach !

Ähm ist das Nordhorn gegen den rest der liga oder das All- Star game ???

Nord/Ost 
    Tor:
    Stojanovic (SG B.Schwartau)
    -- > wenn er nen guten Tag erwischt, dann hat er seine eigene Show verdient !

Linksaußen:
    Kretzschmar (SC Magdeburg)
    --> mir zwar nicht gerade sympathisch, aber für ne Show ist er wohl der optimalste auf der Position

Rückraum links:
    Lozano (THW Kiel)
    --> die anderen 3 sind die für die Knaller Tore von weit hinten und das ist für ne Show zu langweilig

Rückraum Mitte:
    Lövgren (THW Kiel)
    --> ein genialer Spieler der mit seinem Tempo so manchen aus der Fassung bringen kann

Rückraum rechts:
    Larsson (HSG Nordhorn)
    --> spielt sehr schönen handball, ist was fürs auge

@ Cijay16 erkläre mir doch mal warum olsson langweilig ist, er ist doch ein sehr guter spieler....und ( ich gebe es zu ) seine Schauspielkünste sind manchmal auch ne eigene Show wert

Rechtsaußen:
    Pettersson (THW Kiel)
    --> rennt allen davon und hat dazu noch super drauf

Kreis:
    Skrbic (HSG Nordhorn)
    Wislander (THW Kiel)

1. --> mir absolut unsympathisch aber ist ziemlich gut
    2. --> seine künste aus den unmöglichsten Situationen noch was raus zu holen ist klasse

Bei dem anderen Team konnte ich mich nicht wirklich entscheiden :hi:

Nord/Ost 
    Tor:
    Gentzel (HSG Nordhorn)

Linksaußen:
    Christiansen (SG Fl.-H.)

Rückraum links:
    Perunicic (SC Magdeburg)

Rückraum Mitte:
    Lövgren (THW Kiel)

Rückraum rechts:
    Larsson (HSG Nordhorn)

Rechtsaußen:
    Pettersson (THW Kiel)

Kreis:
    Wislander (THW Kiel) / Skrbic ( HSG Nordhorn )

Süd/West

Tor:
    Djordjic (SG Wallau-M.)

Linksaußen:
    Krebietke (TUSEM Essen)

Rückraum links:
    Stephan (TBV Lemgo)

Rückraum Mitte:
    Johannesson (TUSEM Essen)

Rückraum rechts:
    Yoon (VfL Gummersbach)

Rechtsaußen:
    Kehrmann (TBV Lemgo)

Kreis:
    Schwarzer (TBV Lemgo)

Zitat

Original von TBVAndy

Hm, kommt drauf an, ob ich Bock habe sie zu verändern! Wenn es nen Interesantes Thema ist, dann nehme ich sie nur als kleinen Denkanstoß. Meistens schneide ich nur Kopf uns Fußzeile raus, ändern den Namen des Autos in meinen und leß es mir einmal durch, damit ich wenigstens weiß, was ich geschrieben haben! :D reicht meistens zu na 2 und das reicht mir ehrlich gesagt! ;)

Und was gibst du dann als Quelle an ? Ich mein selbst Lehrer sind nicht blöd ( auch wenn man es manchmal meint ) und kennen sich im netz aus und wenn sie es finden sollte, dann war es das mit 2.....nee das würd ich echt nicht machen :pillepalle:

Zitat

Original von Summer85
    Jetzt hört doch mal auf mit dem:
    Ihr seid alle böse!!! Alle wollen die Spieler der HSG haben. Keiner gibt uns Geld...

Ihr seid doch selber dran Schuld!!!

Genau so sehe ich das auch !! Auch wenn ich es nicht so extrem ausgedrückt hätte aber im Prinzip hast du recht !

Zitat

Original von matz

genau das hat derMaik ja auch gesagt. es ist nur quatsch, dass jetz auf einmal vona llen seiten zu hören ist, dass mannschaften interesse an hsg-spielern haben, denn das is ja wohl klar.
    JEDE mannschaft aus der bundesliga hat interesse an den spielern, davon kann man ja owhl ausgehn.

1. Welche mannschaften haben denn noch interesse gezeigt ( so öffentlich wie der TBV )
    2. Was hat das mit Quatsch zu tun dass Vereine ihr Interesse an anderen Spielern bekunden, das ist für mich das Handballgeschäft und da gehört sowas wohl dazu
    3. Ich hab immer noch meine Zweifel daran dass JEDE mannschaft Interesse an euren Spielern hat, sie sind zwar gut aber können nicht jedem Verein weiterhelfen !

Zitat

Original von Frank
    Schön wäre es auch
    für Wislander er hätte es Verdient mit einem
    Deutschen Meistertitel sich zu verabschieden.
    Er wird ein grosses Loch beim THW und in der
    Bundesliga hinterlassen.

Gruss Frank :)

In Kiel wird er wohl jetzt schon vermisst, so geht es mir jedenfalls !!!! Am 01.06 findet ja auch ein Abschiedsspiel für ihn statt mit einer Weltauswahl die er wohl selbst zusammen gestellt hat. U.a ist auch Andreas Thiel ( in Kiel ein absoluter Liebling ) dabei !

Zitat

Original von derMaik
    OOOOH mein gott, sogar der TBV Lemgo findet einige Spieler der HSG Nordhorn interessant!

Wieso liest man jetzt jeden Tag über einen anderen Verein, dass sie an Spielern der HSG interetssiert sind?`??

ES ist doch ganz klar, dass vond er MAnnschaft der fasdt alle Spieler sofort nen neuen Verein finden würden, und das keiner von denen in der zweiten Liag nach vereinen suchen müsste.!!!!

Nichts gegen Lemgo, aber es nervt lrgend wie wenn jeden Tag ein "neuer" verein entdeckt, das die HSG doch tolle Spieler hat und der oder der vielleicht interessant sein könnte! Dummes Gelaber!!!!

naja egal! wir sehen uns

Also was einem dieser Beitrag sagen soll, weiß ich nicht genau !
    Bei einer Mannschaft wie der HSG ist es doch klar dass sich andere Mannschaft für diese interessieren. Das ist doch nicht nur bei der HSG so sondern bei allen anderen Spitzenmannschaften auch !
    Und auch in dieser Mannschaft wird es welche geben die eventuell kein Angebot von einem Top Club bekommen sondern vielleicht nur von kleineren Vereinen.
    Außerdem wissen die anderen vereine doch schon lange dass die HSG gute spieler ( stehen schließlich nicht umsonst da oben ) doch jetzt sehen sie einfach dass die Chance sehr nahe ist diese Spieler auch zu bekommen , ich seh da nix verwerfliches dran. Und dummes gelaber ist das meiner Meinung nach schon lange nicht, das ist doch das tägliche Geschäft !
    Ich möchte nicht wissen wie viele Mannschaften bei einem Stefan Lövgren oder anderen Spielern schlange stehen würde wenn deren Mannschaft vor der Pleite stehen würde.
    Ich verstehe einfach nicht wo dein Problem bei dieser sache liegt !

FAG und Kersten trennen sich einvernehmlich

München - Der abstiegsbedrohte Bundesligist Frisch Auf Göppingen hat sich mit sofortiger Wirkung von Patrick Kersten getrennt. Wie der Klub gab der Spieler seine Zustimmung zum Angebot einer Vertragsauflösung.

Als Begründung gab der Aufsteiger an, dass eine weitere Zusammenarbeit nicht sinnvoll sei, da der Spieler der Mannschaft nicht weiterhelfen könne. Kersten war erst im vergangenen Sommer von der SG Solingen zum Altmeister gewechselt. Im Saisonverlauf kam der niederländische Nationalspieler gerade einmal auf 13 Einsätze und erzielte 3 Tore.

Nach 28 Spieltagen belegt Frisch Auf mit 18 Punkten Relegationsplatz 16.

Quelle Sport 1

Wenn ich ehrlich bin kenn ich Patrick Kersten gar nicht, kann also auch nicht viel dazu sagen !

TBV beobachtet Vorgänge in Nordhorn

München - Mit großem Interesse beobachtet der TBV Lemgo die Vorgänge in Nordhorn. Sollten die wirtschaftlichen Probleme nicht gelöst werden, hätten die Ostwestfalen Interesse an einigen Akteuren der HSG.

TBV-Manager Fynn Holpert sagte im Anschluss an die Partie gegen die SG Willstätt auf der Pressekonferenz: "Es ist nicht klar, was in Nordhorn passiert. Wenn die Mannschaft aber so nicht weiterspielen sollte, wären auch für uns einige Spieler interessant."

Neben Trainer Kent-Harry Andersson soll der TBV vor allem auf National-Linksaußen Torsten Jansen ein Auge geworfen haben.

Quelle Sport 1

Ich denke mal das tut nicht nur der TBV sondern auch viele andere Mannschaften der Bundesliga.
    Sollte die HSG es nicht schaffen, so wird bestimmt schon ein kleiner "kampf" um die Spieler entstehen. Einige könnte ich mir auch durchaus im THW Trikot vorstellen was jetzt aber nicht heißen soll das ich der HSG es nicht gönnen wurde, wenn sie nächstes Jahr noch in der Bundesliga spielen !

Zitat

Original von TBVAndy

Das mußt du mir erklären! Woran machst du deine Meinung fest? Oder nur daran, daß du Lemgo nicht abkannst?

Also für wen ich gevotet habe, dürfte ja klar sein! :D

Also erstmal find ich Lemgo gut , also der satz dass ich sie nicht abkann stimmt schon mal gar nicht :nein:
    Aber ich schätze den TBV nun mal nicht so stark ein wie die HSG !!! Ich habe in Hamburg sowohl die HSG als auch Lemgo in Spielen gesehen ohne Fan der anderen Mannschaft zu sein und ich finde die Spielart einfach stärker ! Sie sind eine geschlossene Mannschaft und gerade in ihrer jetzigen Situation ist die mentale Stärke der HSG noch ein wenig größer geworden. So sehe ich das jedenfalls ! Zu alle dem sind die Lemgoer Spieler wesentlich angeschlagener als die der HSG !!!

So da der Maik mir ja eben mitteilte es wäre keine mentale Stärke sondern eine Trotzreaktion sage ich es jetzt halt anders! Also dieser " Jetzt erst recht " Gedanke macht die mannschaft in meinen Augen noch stärker als sie wirklich ist !

Wenn die THW Spieler die Leistung des gestrigen Spiels mit in die restlichen Bundesliga spiele nehmen, bin ich davon überzeugt dass sie die Meisterschaft noch zu ihren gunsten umbiegen können.
    Schaffen sie es nicht, sehe ich die HSG im Vorteil gegenüber den Lemgoern !

Zitat

Original von Olaf
    und dann stellen wir alle noch ne kerze für flensburg auf, die in der 2 halbzeit in spanien übel unter die räder geraten sind.

aber 9 tore kann man aufholen, besonders in der campushalle.

Wäre super wenn alle deutschen Mannschaften den jeweiligen Pott holen würden, doch ich kann nicht daran glauben dass sich Ciudad Real mit 10 Toren Unterschied nach Hause schicken lässt, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren ;)