Laut Aussage von U. Schwenker auf der heutigen pressekonferenz werden die beiden Spiele
Flensburg - Kiel und
HSG Nordhorn - Gummersbach
per Konferenzschaltung live auf dem NDR übertragen.
Laut Aussage von U. Schwenker auf der heutigen pressekonferenz werden die beiden Spiele
Flensburg - Kiel und
HSG Nordhorn - Gummersbach
per Konferenzschaltung live auf dem NDR übertragen.
ZitatOriginal von Svenska
Wieso hat`s die HSG Nordhorn denn nicht verdient? Die haben doch wohl den besten Handball gespielt!
Wenn man das heutige Spiel sieht, ist es klar dass sowohl THW als auch die HSG den besten Handball der Liga spielen. Man kann keine der beiden Mannschaften vor die andere stellen !
Was für ein spiel und was für eine Stimmung ! Ein echt gelungener Heimspiel-Saisonabschluss für den THW !!! Nun wartet Flensburg auf uns und ich bin 100 % davon überzeugt dass wir auch Flensburg schlagen denn ( das ist nix böses gegen Flensburg ) aber wenn es gegen kiel darauf ankommt, dann flattern denen doch mehr die nerven als dem THW ![]()
und zum Spiel heute , ich bin der Meinung es ist wirklich gerechtfertigt dass diese beiden Mannschaften um die Meisterschaft kämpfen, denn das sind in meinen Augen wirklich zwei gleichwertige Mannschaften die mit Recht oben an der Spitze stehen !
ZitatOriginal von TBVAndy
Und nun stelle sich mal bitte alle kieler und nordhörner vor, wie es ist, wenn man sich sicher ist, daß einer von beiden meister wird, und am ende wird es dann doch noch lemgo!wär das nicht deprimierend!
![]()
Selten so gelacht !
aber das sind halt die Träume eines Lemgoers ![]()
Noch knapp 3 Stunden und ich kann jetzt schon nicht mehr. ![]()
Hab natürlich auch gleich wieder mitgemacht ![]()
ZitatOriginal von John-Noh
1.Schwachsinn definiert: Störung der geistigen Fähigkeiten.
2.Ich bin zum letzten mal hier.
3.Könntest ruhig auf Sport 1 verweisen, da alle darüber erst zu diesem Forum gekommen sind und um sich zu informieren, liest man dort sowieso die Berichte als erstes durch.
Und tschüss
Zu 3. das tut jeder hier in dem man unter den Text die Quelle angibt !
ZitatOriginal von Trapp
Damit man über die Berichte duskutieen kann. Und was soll heißen schwachsinnig diskutiert??
Das würde mich auch mal interessieren, denn wenn es so schwachsinnig ist, warum bist du dann hier ?
Und außerdem wenn ich einen Beitrag anfange, soll ich dann sagen, lest euch im Sport 1 Bericht den und den Beitrag durch dazu sag ich jetzt meine Meinung ![]()
Ist wohl auch gewohnheitssache aber ich find in rot sehen die aus wie fussbälle ![]()
Höre jetzt auch auf weiter so sinnlos zu diskutieren.
![]()
Dann sind wir uns ja einig ![]()
Ist schon klar jeder hat eine andere Meinung und das ist auch gut so, aber ich finde diese Diskussion ist langsam echt lächerlich geworden. Es wird sowieso immer wieder das gleiche gesagt.
Davon kannst du dich selbst aber auch nicht frei sprechen ![]()
Aus welchem Grund? Die spielen den wohl besten Handball in der Liga! Komm aber jetzt nicht wieder an, weil wirtschaftlich ...
Ja wieso denn nicht, nur weil du es nicht wahrhaben kannst. Schöner Handball hin oder her, aber nun zum allerletzten Mal, diesen schönen Handball würde es ohne diese teuren Spieler ( ach nein ich vergaß sie leben nur von Luft und Liebe zur HSG ) gar nicht geben.
Und ende, hab auch kein nerv mehr mich damit weiter auseinander zu setzen !
ZitatOriginal von Kathy
Hat ja auch keiner (außer vielleicht Jenny) was gegen, dass Nordhorn Meister wird...
Ich bin bestimmt nicht die einzige ! Zu mir gesellen sich sämtliche kieler Fans und all die Fans die sich im THW Forum dafür aussprechen dass Kiel Meister wird ( u.a Göppingener, Schweriner etc. )
Es wurde aber nur für Gentzel eine Ablösesummer gezahlt. Außerdem musste der DHB für alle drei Neuzugänge (Jansen, Vranjes und Gentzel) seine Zustimmung geben. Das war die Auflage!!!
Und das weißt du natürlich ganz besonders
warum sollte ein Wislander denn sowas erzählen ,wenn es nicht so wäre ??
Du solltest dich echt mal genauer informieren. Es wurde nur Gentzel aus seinem laufendem Vertrag herausgekauft. Vranjes konnte Ablösefrei gehen.
Auch wenn sowas in den KN steht würde ich es mir dann doch mal genauer durchlesen ob das denn auch stimmt.
Ähm ich ??? Du meinst dann wohl wislander und ich denke der hat mehr ahnung als jeder von uns hier !
Heute ist in der KN ein kleines Interview mit Max Wislander zu finden in dem er auch folgendes über Nordhorn sagte :
KN > Spielt der Hickhack um die Lizenz für Nordhorn in die Partie hinein
Wislander > Das geht an uns Spielern vorbei. Ich habe einige Freunde in der Nordhorner Mannschaft und die haben einige Dinge erzählt. Was in Nordhorn gelaufen ist, ist für den gesamten Handball und das Image ganz, ganz schlecht. Fans und Sponsoren müssen doch zweifeln, wenn bei einer Mannschaft Ebbe in der Kasse aber trotzdem zwei Weltklasseleute wie Gentzel und Vranjes aus laufenden Verträgen herausgekauft werden. So etwas geht doch nur mit schummelei. Dass die HSG trotzdem oben steht, hängt wohl damit zusammen, dass die Spieler den Titel vor der Nase haben. So etwas beflügelt .
In einem anderen Artikel sagte noch einmal Schwenker > Er vermutet bewusste Schönung der Bilanzen "Das man mit so etwas durchkommt, ist für alle wirtschaftlich verantwortliche handelnden Vereine ein Tritt in den Hintern !
Stefan Schoene von der SG Wallau Massenheim bezeichnet es als eindeutige Wettbewerbsverzerrung und Martin Schwalb sieht darin einen Freifahrtschein für unseriöses Wirtschaften " das ist wie eine Aufforderung schuleden zu machen und so nach oben zu kommen"
Fynn Holpert "Da gibt es eine Menge Klärungsbedarf, die Entscheidung hat einen faden Beigeschmack" Holpert gilt zudem als ernsthafter Kandidat für den Ligaausschuß, deutet aber an, nicht antreten zu wollen " Ohne Schwenker und Bredemeier mache er nicht mit"
Man keksi, bist du heut wieder Lustig! Ich lach dann nachher, sobald ich meinen Rausch ausgeschlagen habe. Man, bin ich noch voll!
Wie gut dass wir im Fun-Forum sind , haha !
Auf der Handballecke ist es aber nicht so, und wir auch nicht kommen!![]()
Ja war mir schon klar aber ich äußere mich dazu nicht weiter ![]()
Svenska Nur Admins können Beiträge löschen, bzw. Mods in den Foren in denen sie zugewiesen sind! Wenn User ihre Beiträge selber löschen könnten, dann gäbe es hier nen Heillosen durcheinander!
Das sehe ich gar nicht so, denn im Forum der Flensburger ist das so und es ist wirklich angebracht und ein heilloses Durcheinander gibt es da auch nicht !
ZitatOriginal von Andre
Genau das was er erwähnt hat ist richtig, die Magdeburger haben den grössten Erfolg in der Vereinsgeschichte erreicht, darüber muss man sich freuen. Das die Leistungen dann nicht mehr für einen glänzenden Saisonabschluss reichen ist verständlich, allerdings muss man wie Gislasson sagt, eben sein Gesicht waren und ich hoffe das schaffen die Magdeburger trotz körperlichem "Verschleiss".
Ich finde nicht dass das selbstverständlich ist, denn selbst wenn sie diesen wirklich großen Erfolg errungen haben, sind sie immer noch Spitzensportler und haben ihren Job so gut wie möglich zu absolvieren und sollten sich nicht wie beispielsweise in Flensburg so abschiessen zu lassen.
Und ich kann ja nur ein beispiel nennen auch wenn dies wahrscheinlich nur auf "vereinsoritientiert" gewertet wird, aber der THW hat im Jahre 2000 auch im Champions League Finale gespielt, ok sie haben sie nicht gewonnen aber die Belastungen waren dieselben und nach diesem Spiel hat der THW nicht alles schleifen lassen sondern hat in der Bundesliga nochmal zugeschlagen um ihr Gesicht zu wahren und sind dann noch Meister geworden und ich finde einfach auch der SCM sollte sich mal ein wenig in den allerwertesten treten denn sonst ist das für mich Wettbewerbsverzerrung !