Rigterink kritisiert Schwenker !

• Zitat

Der Gutachterausschuss (bestehend aus unabhängigen Wirtschaftsprüfern) hat die vorgelegten Zahlen bewertet (und anders als Uwe Schwenker keine Mutmaßungen anzustellen, sondern rein die Zahlen zu bewerten, die ja offensichtlich in sich stimmig waren).

Daraufhin gaben die Gutachter die Empfehlung, der HSG die Lizenz zu erteilen.

Der Ligaauschuss hat in seiner Satzung stehen, dass der Empfehlung der Gutachter zu folgen sei. Punkt.

Genau so ist es und nicht anders. Das ist ja das was ich die ganze Zeit sage.

#Zusammen1Ziel

• Kein Bock mehr auf das ewige Gejammer. Ich verabschiede mich aus dieses sinnlosen Talks.
    Nordhorn wird Meister, basta. :hi:

• Zitat

Original von John-Noh
    Kein Bock mehr auf das ewige Gejammer. Ich verabschiede mich aus dieses sinnlosen Talks.
    Nordhorn wird Meister, basta. :hi:

Hat ja auch keiner (außer vielleicht Jenny) was gegen, dass Nordhorn Meister wird...

• Zitat

Original von Kathy Hat ja auch keiner (außer vielleicht Jenny) was gegen, dass Nordhorn Meister wird...

(oder die anderen Kiel Fans)

Sehe ich genau so!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Trapp
    Bin zwar kein Kiel-Fan, würde es Nordhorn aber nicht gönnen Meister zu werden.

Aus welchem Grund? Die spielen den wohl besten Handball in der Liga! Komm aber jetzt nicht wieder an, weil wirtschaftlich ...

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Kathy

Hat ja auch keiner (außer vielleicht Jenny) was gegen, dass Nordhorn Meister wird...

Ich bin bestimmt nicht die einzige ! Zu mir gesellen sich sämtliche kieler Fans und all die Fans die sich im THW Forum dafür aussprechen dass Kiel Meister wird ( u.a Göppingener, Schweriner etc. )

• Zitat

Original von Svenska

Aus welchem Grund? Die spielen den wohl besten Handball in der Liga! Komm aber jetzt nicht wieder an, weil wirtschaftlich ...

Ja wieso denn nicht, nur weil du es nicht wahrhaben kannst. Schöner Handball hin oder her, aber nun zum allerletzten Mal, diesen schönen Handball würde es ohne diese teuren Spieler ( ach nein ich vergaß sie leben nur von Luft und Liebe zur HSG ) gar nicht geben.
    Und ende, hab auch kein nerv mehr mich damit weiter auseinander zu setzen !

• Ja, wir wissen alle langsam!!! Es ist doch echt sinnlos sich weiter über dieses Thema zu (streiten). Jeder hat seine Meinung und damit basta.

Wer Meister wird, wird auch verdient Meister!!! (Sagte mal ein Fußballtrainer) Weiß aber nicht mehr wer.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Jenny

Ich bin bestimmt nicht die einzige ! Zu mir gesellen sich sämtliche kieler Fans und all die Fans die sich im THW Forum dafür aussprechen dass Kiel Meister wird ( u.a Göppingener, Schweriner etc. )

Ich kann mich im Moment noch nicht dazu entscheiden, für die Kieler zu sein, dafür waren die Leistungen einfach nicht immer überzeugend genug. (Bsp. die Spiele gegen Eisenach, Schwerin...) Nordhorn hat gut gespielt und da ist es mir jetzt einfach mal egal, dass ich mit der Lizenzvergabe auch nicht einverstanden bin.

• Zitat

Original von Svenska

So leids mir tut aber genau deshalb. Das sie schönen Handball spielen bestreite ich nicht, aber man sollte sich nur die Spiler kaufen die man sich leisten kann. Sorry aber das ist nun mal meine Meinung.

• Ist schon klar jeder hat eine andere Meinung und das ist auch gut so, aber ich finde diese Diskussion ist langsam echt lächerlich geworden. Es wird sowieso immer wieder das gleiche gesagt.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Ist schon klar jeder hat eine andere Meinung und das ist auch gut so, aber ich finde diese Diskussion ist langsam echt lächerlich geworden. Es wird sowieso immer wieder das gleiche gesagt.

Davon kannst du dich selbst aber auch nicht frei sprechen :hi:

• Zitat

Original von Svenska
    Ist schon klar jeder hat eine andere Meinung und das ist auch gut so, aber ich finde diese Diskussion ist langsam echt lächerlich geworden. Es wird sowieso immer wieder das gleiche gesagt.

Da muss ich dir alerdings recht geben. Weil in diesem Fall kann man den anderen auch nicht überzeugen, da es weder für das eine noch für das andere richtige Argumente gibt. Und wer Meister wird werden wir alle bald wiseen.

• Zitat

Original von Jenny
    Davon kannst du dich selbst aber auch nicht frei sprechen :hi:

Höre jetzt auch auf weiter so sinnlos zu diskutieren. :hi:

#Zusammen1Ziel