Beiträge von Jenny

*g* die farben sind ja schon mal in Ordnung, werd ich schon finden....eventuell :rolleyes:

Zitat

Original von Micha

Hallo Sören,

es ist das Derby, da wirst Du keine Motivation vermissen, auch auf Flensburger Seite nicht.

Viele Grüße, Micha

Jup dem kann ich nur zu stimmen :head:
    @ Micha, wo ist denn nun der Fan-Shop ?(

Zitat

Original von Micha
    Ach Jenny, mußt Du Troll-Postings aus anderen Foren hier anschleppen? :nein:

Bis morgen, Micha

Sorry, aber ich hab manchmal meine Zweifel ob das Trolls sind !
    Wo ist denn der Fan - Stand bei euch ??

Zitat

Original von rasmus
    [QUOTE]Original von Jenny
    Jenny, es wird schon nichts passieren. Komme doch einfach mal vor dem Spiel zum Sgfanshop, bei Astrid. Da kann man sich mal kennenlernen. Forumtreffen ist da eh immer.
    ciao

Wo finde ich den denn ?? War doch noch nie in der neuen halle ???

Also eine Geldstrafe find ich auch ok, aber eine Sperre egal wie lang sie auch sein mag / könnte find ich ziemlich überflüssig :hi:. Mit dieser Entscheidung würden sie sich ziemlich lächelich machen

Zitat

Original von Sören75
    Also ich nehme das nicht zuu ernst, wenn da jemand schreibt, er hätte gehört, daß ein paar Leute böse Dinge vorhaben. Das ist sicher nur eine Handvoll Hirnis, die so denkt, und andere Flensburger haben sich ja auch schon davon distanziert. Die meisten Flensburger sind sicher ganz nett und genauso umgänglich wie die meisten Handballfans. Glaub ich jedenfalls, ich bin ja zum ersten Mal zum Auswärtsspiel in Flensburg. Diese paar Spinner halten mich jedenfalls nicht davon ab, morgen zu zeigen, wo ich herkomme, auch auf die Gefahr hin, daß zwei schwarz-weiß geschminkte Gestalten zwischen lauter blauen möglicherweise etwas lustig aussehen.

Sören

Also ich weiß auch dass es nur Ausnahmen sind und das der Großteil von den Flensburgern vollkommen ok ist. Aber genau diese Ausnahmen können einem angst machen. Ich bin morgen das dritte mal in Flensburg und hab schon so einiges erlebt, freue ich mich aber trotzdem auf ein faires und gutes Spiel !

Und wieder hat der "junge" schwede eine Ehrung mehr im Gepäck.
    Magnus Wislander ist zum Superstar der Handball-Bundesliga der letzten 25 Jahre gewählt worden.
    Mit 25 % kam er auf Platz eins ! Die weiteren Plätze gingen an Heiner Brand ( 19 % ) und Jochen Fraatz ( 17 %), danach folgen noch Andreas Thiel ( 13 % ) und Erhard Wunderlich ( 10 % )

Quelle : http://www.sport1.de

Herzlichen Glückwunsch an Max Wislander !

Zitat

Original von Trapp
    Ja, dass das Spiel für euch zur Hölle wird. Ok die Beschimpfungen und beleidigenden Plakate sind nicht unbedingt normal, aber dass sie versuchen euch das Spiel zur Hölle zur machen schon.

Naja dann sehen wir es wohl anders, was das Wort "normal" bedeutet. Für mich ist es nicht normal so zu handeln. Ich verstehe die Schadenfreude und auch die Lieder die kommen werden, wenn wir es nicht schaffen sollten, aber nix anderes.
    Und ich kann mir auch vorstellen dass es durchaus heftiger werden könnte !

So langsam bekomme ich ein ganz übles gefühl wenn ich an das morgige Spiel denke. Wenn man dem THW Forum glauben darf, sind einige sehr dämliche Aktionen geplant ( von einer Flensburger Minderheit )
    u.a

Sie werden die THW Spieler mit A..... beschimpfen, schwedische Plakate mit Beschimpfung aufhängen
    weiter schreibt noch einer Das spiel wird morgen für uns zur absoluten Hölle

Also ich muss sagen, dass mir das schon Unbehagen bereitet ! :nein:

Da ein Interview schlecht zusammen zu fassen ist, werd ich das Wislander Interview einfach komplett übernehmen :

Kieler Nachrichten:
    Herr Wislander, warum gewinnt der THW morgen in Flensburg?
    Magnus Wislander:
    Weil wir unbedingt Meister werden wollen. Flensburg kann nur noch den vierten oder fünften Platz erreichen. Wir haben ein ganz großes Ziel vor Augen, das beflügelt.

Kieler Nachrichten:
    Das Verhältnis zwischen den beiden Klubs war manchmal problematisch. Wie gehen die Spieler miteinander um?
    Magnus Wislander:
    Ich weiß nur, dass es manchmal mit Flensburger Fans Ärger gab, zwischen den Spielern gibt es überhaupt keine Probleme. Aus meiner Sicht ganz bestimmt nicht. In Flensburger Reihen sind Spieler, mit denen man sogar ganz besonders gut auskommt. Jan Holpert oder Lars Christiansen zum Beispiel.

Kieler Nachrichten:
    In den vergangenen zwölf Jahren haben sie etliche Male die Klingen mit der SG gekreuzt. Fällt Ihnen spontan ein besonderes Spiel ein?
    Magnus Wislander:
    Es waren viele enge und emotionsgeladene Duelle. Besonders prickelnd waren die beiden Finalspiele um den EHF-Europapokal 1998, in denen wir am Ende knapp die Nase vorne hatten. Das ist unvergessen.

Kieler Nachrichten:
    Wären Sie 1990 statt in Kiel in Flensburg gelandet, hätten Sie es dort ebenfalls zwölf Jahre ausgehalten?
    Magnus Wislander:
    Warum nicht? Wenn ich dort angefangen wäre, mich gut eingelebt und Spaß gehabt hätte, spräche nichts dagegen.

Kieler Nachrichten:
    Dann hätte die SG auch einen Meistertitel?
    Magnus Wislander:
    Wer weiß?... (Wislander lacht).

Kieler Nachrichten:
    Hat sich dieses ewige Gerede vom Vizemeister in den SG-Köpfen festgesetzt, und sind die Spieler dadurch blockiert?
    Magnus Wislander:
    Das glaube ich nicht. Darüber wird natürlich viel geredet und auch viel Schabernack betrieben. Aber in den Köpfen setzt sich so etwas nicht fest. Ich bin überzeugt, dass die Flenburger nach dem Gewinn der ersten Meisterschaft keine Probleme mehr haben. Danach fällt Vieles leichter.

Kieler Nachrichten:
    Welche Gedanken begleiten Sie in das definitiv letzte Punktspiel für den THW?
    Magnus Wislander:
    Ich habe beschlossen, mir keine negativen Gedanken zu machen. Ich will mich ganz und gar auf dieses für uns so wichtige Spiel konzentrieren. Alles andere kommt vielleicht später. Ganz sicher ist, dass ich mich wahnsinnig darauf freue. Es ist ein großer Traum, ausgerechnet zum Abschluss meiner THW-Zeit, die "Hölle Nord" mit der Meisterschale zu verlassen.

Interview: Reimer Plöhn, entnommen den Kieler Nachrichten vom 24.05.

In knapp 26 stunden ist es soweit, das entscheidende Spiel zwischen der SG Flensburg Handewitt und dem THW Kiel steht an.
    Auf Flensburger Seite wird höchstwahrscheinlich Jörg Kunze auf grund einer Adduktorenzerrung im linken Oberschenkel fehlen. Weiterhin ist der Einsatz von Christian Berge gefährdet, da er an einer schmerzhaften Achillessehenentzündung leidet
    Frank Lemme und Bernd Ullrich aus Magdeburg sind die Unparteiischen dieser
    Das Spiel ist im übrigen absolut ausverkauft !
    Beim THW sind alle außer die schon bekannt verletzten alle an Bord
    :rolleyes:

Informationen stammen teilweise aus dem Forum der SG Flensburg Handewitt

Hab so eben einen bericht in der GN gelesen und dem war zu entnehmen dass Rigterink nicht weiter Geschäftsführer der HSG Sportmarketing GMBH und Co.KG ( Anmerkung ab dem 31.Mai ) aber dennoch weiter manager im sportlichen Bericht der HSG Nordhorn bleibt.
    Er gibt berufliche Gründe als Anlass zu seiner Entscheidung an. Zitat von ihm " Ich kann mich nicht mehr länger zwischen Spedition und HSG weiteilen"
    Dies war auch eine Voraussetzung die das Sanierungsprgramm von Stadt und Kreis entwickelt wurde.
    Noch ist unklar wann und ob sich auch der zweite Geschäftsführer Klaus Hansmann verabschiedet. Dies solle sich möglichst bald entscheiden.
    Zukünftig soll ein Beirat wachen, dass bei der HSG vernünftig gewirtschaftet wird. Dieser Beirat sei wohl "hochkarätig" besetzt.

Hier ein Link zum gesamten Artikel :

http://www.gnonline.de/infooffice/gn_…dex1_40460.html

Zitat

Original von jensnoh21
    außerdem habe die leute doch auch ein gewissen und können nicht in einer tour rumlügen, oder was meinst du jenny?
    also... auf einen spannenden endspurt in der bundesliga!
    liebe grüsse und vertragt euch...
    :hi:

Wir vertragen uns schon, haben halt nur verschiedene Meinungen. Ich bin ehrlicherweise sehr skeptisch gegenüber allem was von Nordhorner seite aus kommt ( Außer spieler und trainer ), vielleicht ändert sich das mit der zeit aber noch hab ich an all dem meine zweifel !

Zitat

Original von Andre
    Was ich bei der Gelegenheit gleich mal fragen wollte, habe neulich in einem Bericht gelesen "der spanische Kreisläufer Porgorelov" seit wann spielt der Kreis ? :nein:

also soweit ich weiß, hat er in Deutschland kein Kreis gespielt, aber vielleicht wurde er ja in Spanien umgeschult. Soll es ja geben sowas !!

C. Roquetas de Mar KH-7 B.M. Granollers >>> 23 : 33
    B.M. Gáldar B.M.- Ciudad Real >>>29 : 29
    C.D. Bidasoa Frig. Morazzo Cangas >>> 33 : 26
    F.C. Barcelona - Caja Espana Ademar 27 : 32
    P. Posada Octavio- Valencia Airtel >>> 34 : 31
    Portland San Antonio- B.M. Altea >>> 27 : 25
    Teucro Caixanova -Barakaldo U.P.V. 33 : 29
    B.M. Cantabria B.M. - Valladolid 24 : 21

Die Abschlusstabelle der Spanischen Liga sieht damit so aus :

1. Portland San Antonio 30 >> 53 : 7

2 F.C. Barcelona 30 >> 48 : 12
    3 Caja Espana Ademar 30 >> 46 : 14
    4 B.M. Ciudad Real 30 >> 46 : 14
    5 B.M. Altea 30 >> 34 : 26
    6 B.M. Valladolid 30 >> 32 : 28
    7 B.M. Cantabria 30 >> 32 : 28
    8 C.D. Bidasoa 30 >> 31 : 29
    9 B.M. Gáldar 30 >> 30 : 30
    10 KH-7 B.M. Granollers 30 >> 29 : 31
    11 Teucro Caixanova 30 >> 25 : 35
    12 Valencia Airtel 30 >> 25 : 35
    13 Frig. Morazzo Cangas 30 >> 20 : 40
    14 Barakaldo U.P.V. 30 >> 13 : 47
    15 P. Posada Octavio 30 >> 11 : 49
    16 C. Roquetas de Mar 30 >> 5 : 55

Es war ja eigentlich schon vorher klar dass San Antonio den Titel gewinnen wird, aber jetzt wo es offiziell ist, GLÜCKWUNSCH an San Antonio zum Gewinn des Meistertitels !

Warst du es nicht der meinte " Wen interessieren schon Statistiken?" :lol: :lol:

Ja das Spiel SG Flensburg Handewitt - THW Kiel ist auch seit wochen ausverkauft. Bei ebay gibt es allerdings noch karten zu ersteigern, aber bei den Preisen wird einem ja ganz schwindelig 8o

Laut SG Forum sollen die Kieler mit 1000 8o Leuten in der Campushalle vertreten sein , was für mich allerdings nicht gerade vorstellbar ist :nein: da ja schon seit jahren bekannt ist wie beliebt diese Derbys sind

1. Nein da die schlagzeilen meist negativ sind
    4. An erster Stelle = 1. Platz der Handball Bundesliga .....das war ja einmal :rolleyes:
    5. Nein ich glaub es nicht
    und das mit dem Meister hat mit diesem Thema nix zu tun !