Beiträge von Jenny

Heinz Jacobsen äußerte sich folgendermaßen dazu
    "Das ist idiotisch. In den Durchführungsbestimmungen steht unter Ziffer 21, dass nach Abschluss der Saison bei Punktgleichheit die Tordifferenz entscheidet."

Also ich finde so eine Klage auch vollkommen überflüssig. Stattdessen sollten sie sich jetzt gut auf die Spiele vorbereiten und nicht auf sowas hoffen !

Kaum steht der Meister 2002 fest, wird schon über den Meistertitel 2003 geredet und zwar von Erik Veje Rasmussen
    Zitat von ihm >> "Zum ersten Mal werde ich eine Saison gehen und sagen dass wir die beste Mannschaft der Liga haben"
    Ich weiß ja nicht aber das hat man schon oft gehört und ich finde es kann eine Menge passieren. Denn außerdem weiß Rasmussen doch auch nicht wie andere Mannschaften sich noch verstärken werden. Naja wie gestern von Kieler fans festgestellt wurde, glauben einige SG Fans ja nicht mal mehr an einen Titel. Micha wie siehst du das denn ?????

Eins was mir noch nicht gefallen hat, war dass nach dem Spiel Stimmen laut wurden, die meinten dieses Spiel wäre eine Art Stallorder der Provinzial. Ich denke dass ist absoluter Schwachsinn ! :pillepalle:

Zitat

Original von Trapp

Die SG Solingen, die nach dem 30:30 gegen den SC Magdeburg am letzten Spieltag als 16. der Tabelle in der Relegation nun gegen den Zweitligisten Wilhelmshavener HV antreten muss, will Protest einlegen. Solingen fordert, dass der punktgleiche TV Willstätt (bessere Tordifferenz) aufgrund des verlorenen direkten Vergleiches in die Relegation geht.

:pillepalle: was soll denn das :pillepalle:

So da bin ich auch mal wieder mit etwas dezimierter stimme, aber das macht ja nix. Bin gerade von der Party vom Rathausplatz nach Hause gekommen und ich kann nur sagen, ganz Kiel feiert, unglaublich.
    Zum Spiel, wie ja alle gesehen haben, hat die SG dem THW alles abverlangt und der THW hatte das glück dieses mal zum Glück wieder auf seiner Seite! Was ich noch extra sagen muss, ich bin absolut begeistert, wie friedlich dieses Spiel abgelaufen ist und wie fair das Spiel auch von seiten beider Fans abgelaufen ist. Ein Mitglied vom Fan-club "Hölle Nord" kam sogar noch zu uns in den Bus und wünschte uns noch viel spass beim feiern. Ich hatte es nicht erwartet.
    Für mich ein witziger moment als nach dem Spiel tatsächlich Taschentücher verteilt wurden :lol: war echt super gemacht.

Was gibt es noch zu sagen, Micha die stimmung war aber heute nicht besser als gegen Ciudad oder ?? Ich war schon ein wenig enttäuscht, die einzigen die Stimmung machten waren die die auf dieser Stehtribüne hinter dem Tor standen. Nur das andauernde Werfen dieser Rollen war nicht so fein, besonders beim TG von J. Petersson hätte das auch daneben gehen können. Und wie ich es mitbekommen habe, sind auch die entsprechenden leute aus der halle gebracht worden, ich denke diese entscheidung geht vollkommen in Ordnung.

Im übrigen nochmals Micha, wenn du sagst die Stehplätze in Kiel sind eine frechheit, eure stehen dem in nix nach :nein:

Ansonsten kann ich nur noch sagen der THW ist Meister und es ist einfach unglaublich :head:

Die Feier auf dem Rathausplatz war noch die Krönung, mindestens 10.000 Menschen feierten lautstark den THW. Erst wurde die Mannschaft oben auf dem Rathausbalkon empfangen, als letztes MAX WISLANDER , der eine sehr schöne Rede hielt.
    Danach ging es unten weiter, die THW spieler heizten auf der Bühne richtig ein und alle machten mit. Ach es gibt noch so viel zu sagen, aber das würde einfach zu lange dauern.

THW KIEL >> EHF POKAL SIEGER UND DEUTSCHER MEISTER 2002 !!

Zitat

Original von Summer85
    Ja würde ich auch sagen, dass ihr euch nicht so freut, obwohl Kiel die letzten Jahr die Meisterschaft mit kurzen Unterbrechung fast im ABO hatte...

Das macht keinen unterschied in der Freude. 1. haben wir dieses jahr den EHF Pokal gewonnen gegen Barca
    2. Eine Party mit mindestens 10.000 Leuten und der mannschaft, wenn das nicht feiern bedeutet, dann weiß ich auch nicht

Zitat

Original von matz .
    ich glaube sowieso (auch wenn jetzt wieder §böse" stimmen kommen werden), dass wir uns über nen zweiten platz 10-mal mehr freuen werden, bzw schon freuen, als die kieler über den meister titel

Nee nee nun übertreib mal nicht :nein: ihr freut euch mit sicherheit nicht mehr !

In ihrem ersten Spiel des Qualifikations- Turnier für die Junioren Europameisterschaften gewann die deutsche Mannschaft mit 31 : 25 gegen Moldawien.
    Am samstag treffen sie auf Handballer der Slowenen und am Sonntag wartet die spanische Mannschaft.
    Nächste woche kommen dann noch spiele gegen Litauen und Portugal !

Quelle : http://www.sport1.de

Kennt ihr das, es ist einem ganz übel und es kribbelt im Bauch so richtig fürchterlich vor lauter aufregung :rolleyes: dann wisst ihr wie es mir gerade geht. In knapp 2 1/2 stunden geht es los in Richtung Flensburg ! Ich würde es heute als das Spiel der Spiele Teil II bezeichnen ( nach dem Spiel gegen die HSG )
    Lövgren traf es genau richtig, als er meinte " Es kribbelt. Aber es ist nichts Beunruhigendes, sondern ein Kribbeln dass Spass macht" < So wird es der Mannschaft gehen, aber ich glaub die THW Fans stehen dem heute in nix nach.
    Ich bin immer noch sehr gespannt auf dieses Spiel und möchte hier noch einmal klar stellen, egal wie dieses Spiel heute ausgeht - ob nun Meister oder doch " nur " Vize- ganz Kiel ist stolz auf diese Mannschaft und eine Party beginnt dennoch in Kiel. Einen Titel hat die Mannschaft schließlich gewonnen in dieser Saison.

Ob es allerdings so toll, dass Jürgen Drews zu der THW party kommt, das mag ich nicht beuurteilen :D

Zitat

Original von Micha

Ja, ja, da haben wir es wieder:

Wie nennt man es, wenn ein Kieler einen Flensburger beschimpft? Späßchen
    Wie nennt man es, wenn ein Flensburger einen Kieler beschimpft? Beleidigung in Tateinheit mit Rufmord und versuchter Körperverletzung

:pillepalle: ;)

Viele Grüße,
    Micha

Also ich empfinde das meiste als Spass. :rolleyes:
    Ich find das vor einem Derby immer am schönsten, das macht doch das Verhältnis kiel - flensburg so schön :D

Zitat

Original von Micha

Na, Ihr ärgert uns ja auch ganz schön...

Wer austeilt, muß auch einstecken können!

Viele Grüße,
    Micha

Klar nur hab ich bisher so gut wie nie ausgeteilt, außer ein paar späßchen, daher muss ich morgen auch net einstecken und kann gehen :rolleyes:

Zitat

Original von Micha

Nö, dann ist es egal, unsere SG hat gewonnen und wir können in Ruhe den Saisonabschluß feiern. :saufen::head:

Viele Grüße,
    Micha

Naja ich stell es mir schon schrecklich vor wenn dann die ganze Campushalle singt " schade THW alles ist vorbei " oder was weiß ich was euch einfällt *g*. Auf jeden fall werde ich in dem fall die halle ganz schnelll verlassen :hi:

Zitat

Original von Micha

Nein, von Flensburger Seite nicht, aber die HardCore-THW-Fans haben bestimmt einige Sprüche für uns parat.
    Wahrscheinlich rufen die mehr "Schade Flensburg, alles ist vorbei" als "Deutscher Meister ist nur der THW". :rolleyes:

Viele Grüße,
    Micha

Naja aber da werd ich mich ab und zu auch dran beteiligen *g* aber sein wir doch mal ehrlich werden wir morgen " nur" Vize wird es uns wesentlich schlechter gehen als euch wenn wir Meister werden sollten !

Zitat

Original von Micha

Ja, wie ich schon zu Sören sagte (schrieb), ich kann mir so ziemlich alles vorstellen. Und solltet Ihr tatsächlich in unserer Halle Meister werden, haben wir in eigener Halle nichts zu lachen.

Dann möchte ich beim nächsten Derby in der Ostsee-Halle aber statt "Und jährlich kommt der Vizewitz" "Danke für den Meistertitel 2002" lesen.

Viele Grüße,
    Micha

Das lässt sich bestimmt einrichten, aber mal ehrlich, glaubst du das irgendwas dummes passiert wenn THW Meister werden würde ???

Zitat

Original von Micha

Ich habe heute auch schon gesagt, ich würde lieber erst nach dem Spiel in die Halle kommen... :rolleyes:

Viele Grüße,
    Micha

Haste so ein schlechtes gefühl *ggggggggg* Naja mir wäre es recht :D

Zitat

Original von Micha
    Na, das sind ja Familienverhältnisse bei Dir, Olaf. :D
    Meine Tochter (11) hat schon Ihr eigenes Outfit, Trikot (Nr. 3 :love: ), Schal und Socken. Wir sind bereit!

Schreib mir doch bitte nach dem Spiel, wie das Transparent im Fernsehen gewirkt hat.

Viele Grüße,
    Micha

Socken :lol: die sieht man ja gut :D

Zitat

Original von Micha

"THW Trikot", sehr witzig! :lol: Welche Nr.? Doch nicht die 19, oder? :kotzen: ;)

In der Campushalle kannst Du im gesamten Umlauf stehen, also ähnlich wie bei Euch.

Viele Grüße,
    Micha

Ui das ist gut, ich dachte schon ich müsste mich da in die stehende menge hinter dem tor stellen :lol:
    Ähm gar keine nummer.......obwohl die 19 wäre nicht schlecht :D
    Ansonsten hab ich noch nen schal um.......und ja weiß auch net...sehe so aus wie auf dem foto *g*

Zitat

Original von Micha

Den kannst Du wirklich nicht verpassen, Jenny, Du kannst ja ruhig einige Runden in der Halle drehen, irgendwann wird Dir schon was auffallen.

Oder Du nennst mir ein Erkennungszeichen, dann stubse ich Dich an, wenn Du vorbeigehst - aber hinterher nicht erzählen, Du wärst tätlich angegriffen worden. :D

Viele Grüße,
    Micha

Erkennungszeichen *g*.......ähm THW Trikot :lol: *g* Aber ich weiß gar nicht ob ich da so viel rumlaufen kann, ich mein bei stehplatz sollte man sich rechtzeitig dahinstellen, ich kleines mädel möchte schließlich auch was sehen !
    Im übrigen habt ihr eigentlich bei stehplätzen nur diese tribüne hinter dem tor oder auch noch andere ???