Da irgendwie noch kein Thema mit dieser Überschrift erstellt wurde, mach ich das halt mal.
Juhuuuuuuuuuuuuu wir sind Deutscher Meister!!!!
Man war das ein Spiel, hab bald die Krise gekriegt. Aber es is ja alles gut ausgegangen!!!! ![]()
![]()
Da irgendwie noch kein Thema mit dieser Überschrift erstellt wurde, mach ich das halt mal.
Juhuuuuuuuuuuuuu wir sind Deutscher Meister!!!!
Man war das ein Spiel, hab bald die Krise gekriegt. Aber es is ja alles gut ausgegangen!!!! ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch an den THW auch aus dem Schwabenland.
Herzlichen Glückwunsch an den THW Kiel zur Meisterschaft.
Danke an Euch, denn wir hätte mit Eurer Hilfe den 4.Tabellenplatz erreicht...aber Jutta Ehrmann und Susanne Künzig haben uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht... ![]()
So da bin ich auch mal wieder mit etwas dezimierter stimme, aber das macht ja nix. Bin gerade von der Party vom Rathausplatz nach Hause gekommen und ich kann nur sagen, ganz Kiel feiert, unglaublich.
Zum Spiel, wie ja alle gesehen haben, hat die SG dem THW alles abverlangt und der THW hatte das glück dieses mal zum Glück wieder auf seiner Seite! Was ich noch extra sagen muss, ich bin absolut begeistert, wie friedlich dieses Spiel abgelaufen ist und wie fair das Spiel auch von seiten beider Fans abgelaufen ist. Ein Mitglied vom Fan-club "Hölle Nord" kam sogar noch zu uns in den Bus und wünschte uns noch viel spass beim feiern. Ich hatte es nicht erwartet.
Für mich ein witziger moment als nach dem Spiel tatsächlich Taschentücher verteilt wurden
war echt super gemacht.
Was gibt es noch zu sagen, Micha die stimmung war aber heute nicht besser als gegen Ciudad oder ?? Ich war schon ein wenig enttäuscht, die einzigen die Stimmung machten waren die die auf dieser Stehtribüne hinter dem Tor standen. Nur das andauernde Werfen dieser Rollen war nicht so fein, besonders beim TG von J. Petersson hätte das auch daneben gehen können. Und wie ich es mitbekommen habe, sind auch die entsprechenden leute aus der halle gebracht worden, ich denke diese entscheidung geht vollkommen in Ordnung.
Im übrigen nochmals Micha, wenn du sagst die Stehplätze in Kiel sind eine frechheit, eure stehen dem in nix nach ![]()
Ansonsten kann ich nur noch sagen der THW ist Meister und es ist einfach unglaublich ![]()
Die Feier auf dem Rathausplatz war noch die Krönung, mindestens 10.000 Menschen feierten lautstark den THW. Erst wurde die Mannschaft oben auf dem Rathausbalkon empfangen, als letztes MAX WISLANDER , der eine sehr schöne Rede hielt.
Danach ging es unten weiter, die THW spieler heizten auf der Bühne richtig ein und alle machten mit. Ach es gibt noch so viel zu sagen, aber das würde einfach zu lange dauern.
THW KIEL >> EHF POKAL SIEGER UND DEUTSCHER MEISTER 2002 !!
Eins was mir noch nicht gefallen hat, war dass nach dem Spiel Stimmen laut wurden, die meinten dieses Spiel wäre eine Art Stallorder der Provinzial. Ich denke dass ist absoluter Schwachsinn ! ![]()
Ja so etwas von einer Stallorder stand gestern auch als Vorbericht zum Saisonfinale in der BILD-Zeitung... ![]()
Ne, das glaube ich nicht....
Sonst wäre es doch am Ende nicht sooooo spannend gewesen!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den THW!
An eine Stallorder glaub ich übrigens auch nicht, glaub auch nicht, dass da jemand mitgespielt hätte...
So, nachdem ich jetz auch wieder da bin:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
war echt sauspannend gestern, und ich dachte echt der tbv schaffts noch, denn unser spiel hätte durchaus auch andersrum ausgehen können, und das in flensburg ja wohl auch
Nachdem ich mich nun auch wieder etwas von der geilen Fete erholt habe (keiner feiert so schön wie Nordhorn und niemand singt so gut wie Dragan ![]()
!!!), möchte ich dem THW auch ganz herzlich gratulieren! Ihr seid verdient Meister geworden, da ihr am Ende oben steht!
Und wie hier in Nordhorn schon so oft gesagt worden ist:
Lieber Vizemeister mit Lizenz als Meister ohne!!!!
ZitatOriginal von InesK
Nachdem ich mich nun auch wieder etwas von der geilen Fete erholt habe (keiner feiert so schön wie Nordhorn und niemand singt so gut wie Dragan!!!)
Dem widerspreche ich, denn du hast noch nicht Julio Fis gehört der dazu noch eine kleine Striptease einlage präsentierte ![]()
und ich denke im feiern stehen die kieler in nix nach ! ![]()
So sah es gestern während dem Spiel und bei Ankunft der Mannschaft auf dem Rathausplatz aus :
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/02052608.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/02052606.jpg]