Beiträge von Jenny

Zitat

Original von derrodi

ja und jenny? ich bin schwarzträger - heute hatten wir 33,5 grad und ich hatte komplett schwarz an ... naja komm grad aus der dusche (zum drittewn mal am heutigen tag) mal sehn wies morgen wird :)

Das war einfach schrecklich, ich hab mich gefühlt wie in der sauna....nee eigentlich noch schlimmer :nein: nie wieder mach ich das !

Zitat

Original von Jamie

Und ich lobe mir nicht die Schulen, die ihre Schüler 7 Stunden in der Hitze rumsitzen lassen, und dann auch noch verlangen, dass man solch intelektuellen Hochleistungen liefert, wie man sie für ne zweistündige Englisch-Arbeit braucht...

7 wären ja noch schön, ich hatte 10 und heute fast nur schwarze klamotten an ;(

Zitat

Original von Olaf

M.B. hat in Kiel für erhebliche Unruhe gesorgt, die letztlich in den Querelen um Nenad Perunicics Wechsel mündeten. Unvergessen auch die Dopingvorwürfe, als M.B. in Italien spielte.

Nein, auf diesen "Spieler" sollte der VfL verzichten. Er hilft der mannschaft nicht weiter...

In Kiel hat er auch versucht Axel Geerken abzuwerben ...er ist ja angeblich auch als Spielervermittler tätig. Also in Kiel wird ihn wohl keiner willkommen heissen

Zitat

Original von körnchen5
    ansich finde ich die idee auch klasse. Nur weiß ich nicht, ob sich das die Vereine, die eh nicht viel Geld zur Verfügung haben, überhaupt leisten können. Schließlich müsste man dann zwei Spielern mehr, Gehalt zahlen, oder nicht?

Wohl eher nicht weil bisher war es ja immer so dass immer 1-2 Spieler auf der tribüne Platz nehmen mussten. Das müssen sie durch diese Regelung ja nicht mehr !

Zitat

Original von Freak

Naja, gestritten nicht, aber diskutiert!

Naja weiß ich auch nicht, aber da wir vom Thema abkommen, lassen wir es jetzt lieber, sonst gibts ärger vom mod oder abmin :lol:

Zitat

Original von Freak

Na ja, wer steht den so auf Zeitz und müllt beim Flo das Forum zu? Ja genau ich! :lol: