Beiträge von Jenny

Zitat

Original von derrodi

ja und jenny? ich bin schwarzträger - heute hatten wir 33,5 grad und ich hatte komplett schwarz an ... naja komm grad aus der dusche (zum drittewn mal am heutigen tag) mal sehn wies morgen wird :)

Das war einfach schrecklich, ich hab mich gefühlt wie in der sauna....nee eigentlich noch schlimmer :nein: nie wieder mach ich das !

Zitat

Original von Jamie

Und ich lobe mir nicht die Schulen, die ihre Schüler 7 Stunden in der Hitze rumsitzen lassen, und dann auch noch verlangen, dass man solch intelektuellen Hochleistungen liefert, wie man sie für ne zweistündige Englisch-Arbeit braucht...

7 wären ja noch schön, ich hatte 10 und heute fast nur schwarze klamotten an ;(

Zitat

Original von Olaf

M.B. hat in Kiel für erhebliche Unruhe gesorgt, die letztlich in den Querelen um Nenad Perunicics Wechsel mündeten. Unvergessen auch die Dopingvorwürfe, als M.B. in Italien spielte.

Nein, auf diesen "Spieler" sollte der VfL verzichten. Er hilft der mannschaft nicht weiter...

In Kiel hat er auch versucht Axel Geerken abzuwerben ...er ist ja angeblich auch als Spielervermittler tätig. Also in Kiel wird ihn wohl keiner willkommen heissen

Zitat

Original von körnchen5
    ansich finde ich die idee auch klasse. Nur weiß ich nicht, ob sich das die Vereine, die eh nicht viel Geld zur Verfügung haben, überhaupt leisten können. Schließlich müsste man dann zwei Spielern mehr, Gehalt zahlen, oder nicht?

Wohl eher nicht weil bisher war es ja immer so dass immer 1-2 Spieler auf der tribüne Platz nehmen mussten. Das müssen sie durch diese Regelung ja nicht mehr !

Zitat

Original von Freak

Naja, gestritten nicht, aber diskutiert!

Naja weiß ich auch nicht, aber da wir vom Thema abkommen, lassen wir es jetzt lieber, sonst gibts ärger vom mod oder abmin :lol:

Zitat

Original von Freak

Na ja, wer steht den so auf Zeitz und müllt beim Flo das Forum zu? Ja genau ich! :lol:

ich wüsste aber net mit dir schon mal über irgendwas gestritten zu haben :nein:

Zitat

Original von Freak
    In Östringen sieht man es ja, wie man junge Spieler fördern kann! aber Kiel oder alle anderen würden das nie machen!

Das ist doch vollkommener Quatsch, wer gehörte denn beim THW letzte Saison schon fast zur Stamm 7, das waren Jungen Leute wie Preis oder Wisotzki

In Kiel beginnt ab dem 18. Juni der Dauerkartenvorverkauf, als ich die Preise sah, hab ich schon einen kleinen Schock erlitten 8o 8o
    I Kategorie >>>> 490,- EUR
    II Kategorie >>>> 430,- EUR
    III Kategorie >>>> 340,- EUR
    IV Kategorie >>>> 325,- EUR ( 4. Rang Gerade )
    V Kategorie >>>> 305,- EUR
    VI Kategorie >>>> 270,- EUR
    VII Kategorie >>>> 225,- EUR ( u.a. 4. Rang Kurve )
    VIIIKategorie >>>> 200,- EUR ( u.a. 4. Rang Kurve )
    Steh/Tor 135,- EUR Voll sichtbehindert, u.a. 4. Rang Kurve, Stehplätze und Torplätze

Wie auch schon im anderen Thread gehöre ich in die 1. Kategorie.
    Zudem haben wir eine Karte im 3. Rang Kurve die z.T sichtbehindert ist. Für diesen Platz habe ich heute vom THW post erhalten, dort stand drinne dass dieser platz nach einer Prüfung nun zu einer anderen Kategorien würdehören wird. Ich erzähle dies weil ich einmal den Vergleich aufführen möchte :
    Alter Preis >>> 250 DM
    Neuer Preis >>> 300 EURO
    8o 8o 8o 8o 8o 8o8o

Also bei dieser Preiserhöhung wird mir echt schlecht !

Also ich weiß nicht mehr welches Jahr es war , aber es war das Spiel THW - Wallau. Ende der 1. Halbzeit kam es ( keiner weiß warum ) zu einer kleinen Prügelei mit drinn Wolfgang Schwenke und Martin Schwalb. Keiner wusste worum es ging, aber es ging schon ziemlich deutlich zur Sache. Nach der Pause hatten sich die Gemüter aber glücklicherweise beruhigt und das Spiel konnte ohne Probleme beendet werden . Ist aber schon sehr lange her. :rolleyes:

Zitat

Original von Helge

Wir müssen erst einmal abwaerten, wie die aussehen, die Trikots. Vielleicht sind sie ja grün ;) :D

Schon klar bei euch! Uwe nimmt, was er kriegen kann. Bei der Nachfrage muss er es ja auch. Fühlt ihr euch nicht ein klein wenig verarscht?

Ja ein bißchen schon, denn ich mein knapp 1000 DM sind schon ein bischen viel für 17 Handballspiele ! Aber naja so ist es halt in Kiel, spätestens dann wenn der THW nicht mehr so weit oben mitspielt, wird er die Karten nicht mehr so einfach los !

In Kiel beginnt ab dem 18. Juni der Dauerkartenvorverkauf, als ich die Preise sah, hab ich schon einen kleinen Schock erlitten 8o 8o
    I Kategorie >>>> 490,- EUR
    II Kategorie >>>> 430,- EUR
    III Kategorie >>>> 340,- EUR
    IV Kategorie >>>> 325,- EUR ( 4. Rang Gerade )
    V Kategorie >>>> 305,- EUR
    VI Kategorie >>>> 270,- EUR
    VII Kategorie >>>> 225,- EUR ( u.a. 4. Rang Kurve )
    VIIIKategorie >>>> 200,- EUR ( u.a. 4. Rang Kurve )
    Steh/Tor 135,- EUR Voll sichtbehindert, u.a. 4. Rang Kurve, Stehplätze und Torplätze

Alle Preise inkl. 5,- EUR Vorverkaufsgebühr.

Ich gehöre leider leider in die 1. Kategorie, diese Karte hat vor einem Jahr noch 890DM gekostet 8o 8o 8o