Dauerkartenpreise !

• In Kiel beginnt ab dem 18. Juni der Dauerkartenvorverkauf, als ich die Preise sah, hab ich schon einen kleinen Schock erlitten 8o 8o
    I Kategorie >>>> 490,- EUR
    II Kategorie >>>> 430,- EUR
    III Kategorie >>>> 340,- EUR
    IV Kategorie >>>> 325,- EUR ( 4. Rang Gerade )
    V Kategorie >>>> 305,- EUR
    VI Kategorie >>>> 270,- EUR
    VII Kategorie >>>> 225,- EUR ( u.a. 4. Rang Kurve )
    VIIIKategorie >>>> 200,- EUR ( u.a. 4. Rang Kurve )
    Steh/Tor 135,- EUR Voll sichtbehindert, u.a. 4. Rang Kurve, Stehplätze und Torplätze

Alle Preise inkl. 5,- EUR Vorverkaufsgebühr.

Ich gehöre leider leider in die 1. Kategorie, diese Karte hat vor einem Jahr noch 890DM gekostet 8o 8o 8o

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Alle Preise inkl. 5,- EUR Vorverkaufsgebühr.

Ist doch toll, dass die nicht noch extra erhoben wird... ;)

TuS N-Lübbecke:

Die Preise im Überblick

Einzelkarten:

Sitzplatz Mittelblock: 18,00 €
    Sitzplatz Außenblock: 16,50 €
    Stehplatz Erwachsene: 10,00 €
    Stehplatz 14-18 Jahre*: 6,00 €
    Stehplatz unter 14 Jahre: 3,00 €
    Rollstuhlfahrer: f r e i

Dauerkarten (17 Spiele):

Sitzplatz Mittelblock: 280,00 € (= 16,47 €/Spiel = 8,5% Rabatt)
    Sitzplatz Außenblock: 250,00 € (= 14,71 €/Spiel = 10,9% Rabatt)
    Stehplatz Erwachsene: 160,00 € (= 9,41 €/Spiel = 5,9% Rabatt)
    Stehplatz 14-18 Jahre*: 90,00 € (= 5,29 €/Spiel = 11,8% Rabatt)
    Stehplatz unter 14 Jahre: 50,00 € (= 2,94 €/Spiel = 2% Rabatt)
    Rollstuhlfahrer: f r e i

Jeder Sitzplatzdauerkarten-Käufer erhält zudem ein Trikot!

* Diese Kategorie umfasst auch Wehrdienst und Zivildienstleistende, Rentner, Schüler und Studenten jeweils mit gültigem Ausweis!

Anmerkung:
    Die Preise entsprechen in etwa denen aus der letzten Erstligasaison. Allerdings wurde die seit 1976 in Nettelstedt verwurzelte Tradition, Kinder unter 10 Jahren freier Eintritt, erstmals aufgegeben!

• Die Preise für die Dauerkarten sind (17 Spiele für den Preis von 16):
    Sitzplätze Längsseite: EUR 320,- (Einzelpreis EUR 20,-) Sitzplätze hinter dem Tor: EUR 240,- (EP: EUR 15,-) Stehplätze Erwachsene: EUR 160,- (EP 10,-)
    Stehplätze für Rentner und Fanclub-Mitglieder: EUR 120,- (EP 7,50)
    Stehplätze für Kinder und Jugendliche von 4 bis 17 Jahre: EUR 60,- (EP 5,-).
    Hier hat die SGWS die Preise für Jugendliche auf ein Niveau gesetzt, bisher war nur der Bereich 12 bis 14 Jahren auf 5 Euro, der Großteil der verkauften Jugend-Karten lag aber im Alter von 15 bis 17 Jahren.

Gruß, Ralf

This posting is dedicated to Jenny!

• Diese Preise sind echt annehmbar :rolleyes: und das mit dem Trikot ist echt ne super Idee, aber sowas wird es in Kiel wohl nie geben bei 9250 Dauerkarteninhabern ! :nein:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jenny
    Diese Preise sind echt annehmbar :rolleyes: und das mit dem Trikot ist echt ne super Idee, aber sowas wird es in Kiel wohl nie geben bei 9250 Dauerkarteninhabern ! :nein:

Wir müssen erst einmal abwaerten, wie die aussehen, die Trikots. Vielleicht sind sie ja grün ;) :D

Schon klar bei euch! Uwe nimmt, was er kriegen kann. Bei der Nachfrage muss er es ja auch. Fühlt ihr euch nicht ein klein wenig verarscht?

• Zitat

Original von Helge

Wir müssen erst einmal abwaerten, wie die aussehen, die Trikots. Vielleicht sind sie ja grün ;) :D

Schon klar bei euch! Uwe nimmt, was er kriegen kann. Bei der Nachfrage muss er es ja auch. Fühlt ihr euch nicht ein klein wenig verarscht?

Ja ein bißchen schon, denn ich mein knapp 1000 DM sind schon ein bischen viel für 17 Handballspiele ! Aber naja so ist es halt in Kiel, spätestens dann wenn der THW nicht mehr so weit oben mitspielt, wird er die Karten nicht mehr so einfach los !

• Offizieller Beitrag

Ich komme zwar aus der 2. Liga, aber auch dort haben sich die Preise gewaschen:

Dauerkarten

Stehplatzkarte 136,00 Euro

Sitzplatzkarte 170,00 Euro

Familienkarte
    2 Erw. und 1 Kind 400,00 Euro

Familienkarte
    2 Erw. und 2 Kinder 450,00 Euro

Fankarte 100,00 Euro

ermäßigt
    Student, Rentner, Schüler (15-17 Jahre) 120,00 Euro
    Schüler (12-14 Jahre) 85,00 Euro
    Schüler (6-11 Jahre) 34,00 Euro