Die SG Flensburg - Handewitt verhandelt zur Zeit über einen Wechsel von Maik Makowka auf Leihbasis mit BM Altea.
Dieser Wunsch ging wohl von Makowka selbst aus, so das das Flensburger Tageblatt
Quelle : http://www.sport1.de
Die SG Flensburg - Handewitt verhandelt zur Zeit über einen Wechsel von Maik Makowka auf Leihbasis mit BM Altea.
Dieser Wunsch ging wohl von Makowka selbst aus, so das das Flensburger Tageblatt
Quelle : http://www.sport1.de
Ich hab auch noch eine
Vielleicht ist es jetzt zu spät, aber ich dachte mir ich schreib es dennoch mal rein
Portugals Verband und Vereine auf Konfrontation
Zwischen dem portugiesischen Verband und den Vereinen herrscht zur Zeit Funkstille. Grund dafür dass die Vereine eine eigenständige Liga gegründet haben.
Daraufhin hat der Verband seine Konsequenzen gezogen und die Vereine die in der nächsten Saison nicht in der portugisieschen Liga spielen nicht für die europäischen Wettbewerb angemeldet - obwohl diese sportlich qualifiziert sind
Stattdessen wurden Vereine die weiterhin in der Liga des portugiesischen Verbandes spielen gemeldet.
Quelle : http://www.handball-world.de
ZitatOriginal von ben
Jenny es gibt Fakten die man auch mal hinnehmen muss. Wenn allerdings du grundsätzlich alles was nicht deiner Meinung entspricht als falsch hinstellst hat es keinen Sinn sich mit dir über solche Themen zu schreiben. Man sieht es jedes Mal egal über welches Thema hier geschrieben wird da ist die eiserne Jenny die zu allem ein Standpunkt vertritt (find ich zwar gut) aber nie Einwände selbst solche die zu belegen sind akzeptiert, wenn es ihr scheinbar gegen den Strich geht.
So das war aber zu diesem Thema mein letzter Beitrag,
aber wie ich uns kenne geraten wir bestimmt noch öfter aneinander
Stop, ich hab meine Meinung genau und lass mich auch eines besseren belehren, aber dann bring halt auch die Beweise, du schreibst mir hier was von wegen, dass du Bescheid wüsstest, ich mein das ist kein Beweis
Und nun fang hier nicht damit an, dass es mir gegen den Strich geht, ich hab kein problem damit dass die HSG ( angeblich ) keine Finanzprobleme mehr hat.
ZitatOriginal von ben
Wenn ich jetzt nur noch die GmbH wechseln muss um mich danach um alte Zahlungen nicht mehr zu kümmern frage ich mich warum machen das nicht alle so.
Fakt ist das in Schwartau die Gehälter seid mindestens zwei Jahren immer wieder um Monate zu spät kommen oder erst nach Drohungen der Spieler gezahlt wird.
So und nur zu dir Jenny, du bist noch ein ziemlich junger Hüpfer, ich hingegen könnte mit Leichtigkeit dein Vater sein stehe beruflich und finanziell mit beiden Beinen auf dem Boden, und habe glaub es mir deutlich bessere Einblicke was hier läuft.
naiv bin ich ganz bestimmt nicht
und wenn ich noch so ein junger Hüpfer bin wie du es meinst, kannst du mir nicht erzählen dass diese Finanzprobleme nur eine Saison lang liefen. Das zu glauben ist in meinen Augen naiv und dabei bleib ich auch ! Da spielt das Alter keine Rolle ![]()
ZitatOriginal von ben
Ich denke nicht das es da abläuft wie in Nordhorn, denn in Nordhorn gab es nur in der letzten Saison Finanzprobleme und wenn nicht einige Sponsoren ausgefallen wären, hätte darüber keiner ein Wort verloren.
Natürlich, also das halte ich für ziemlich naiv
ZitatOriginal von ben
In Hamburg (Schwartau) aber scheint es das normale zu sein, das Spieler monatelang auf Ihre Gehälter warten ( das gab es in Nordhorn nie
Normal ist es bestimmt auch in Hamburg nicht, aber sie werden wohl auch ihre Gründe haben,warum sie nicht bezahlt haben.
Ich möchte das damit aber nicht schön reden !
Zitat von Sport 1 >> Doch die nach dem Umzug gegründete GmbH sei "absolut weiß", versichert Nowak. Für die Zahlung der alten Gehälter war jedoch die ehemalige "Handball 2002 GmbH & Co. KG", Träger der SG VfL Bad Schwartau, zuständig gewesen. Mittlerweile soll ein Großteil der ausstehenden Gehälter an alle Spieler überwiesen worden sein.
ZitatOriginal von wonderball
Ich weiß nicht ob die noch irgendwo vollzogen wird, ich sagte auch net das die noch benutzt wird!!
Und ich meine es gibt auch immer noch den netten elektrischen Stuhl, irgend wer wurde doch vor ein paar Monaten so umgebracht, das wurde sogar im Internet übertragen!!
![]()
Ja aber ich glaube das sind heutzutage nur noch die einzigen Methoden.
Die haben sich das angeschaut ? Da sieht man wieder wie Sensations-geil ( entschuldigt diesen Ausdruck ) die Menschheit heutzutage ist
Von dieser Art der Todesstrafe hab ich auch noch nie was gehört
wo wird diese Todesstrafe denn noch vollzogen ?
Soweit ich weiß , gibt es doch nur noch die Giftspritze oder nicht ?
Aber in dem Augenblick, wo der Verbrecher das verbrechen begeht, weiß er ja was ihm in z.B. Texas erwartet, also hat er sogesehn selber festgelegt das ersterben wird
Es gibt auch noch andere Orte außer Texas
in denen es sage ich mal "normaler" abläuft
Na dann sollte man eben die Todesstrafe mit dem Bambus nehmen, wo sich der Verbrecher gefesselt wird und der Bambus sich durch den Körper bohrt, da leidet der Verbrecher wenigstens!
Ja und auch das ist dann schnell vorbei, wenn man dagegen eine langjährige Gefängnisstrafe setzt !
Ist ansich richtig, aber ich denke das es auch wiederum falsch ist, denn eigentlich bestimmt er selber wann er sterben wird und wann nicht
Aber wenn ein Richter das Urteil " Todesstrafe" ausspricht, dann setzt er auch fest wann der Täter stirbt. Das ist für mich ( vielleicht etwas hochgegriffen ) vorgesetzter Mord. Und heißt es nicht auch, man soll nicht gleiches mit gleichem vergelten, warum dann also eine Straftat mit einer Straftat begleichen
Das seh ich auch anders, denn meistens werden die Verbrecher ja sowieso wieder vorher frei gelassen, wegen guter Führung oder son scheiß!
Und außerdem bringt es nichts, da er danach wieder irgend was verbricht und dann wieder sitzt!
Und nur weil er nachdenkt, heißt es ja nicht das er aufhört!
Also meiner Meinung nach keine Gute Lösung![]()
Also ich halte es nur einfach für angebracht, den Täter nicht einfach so davon kommen zu lassen, der Verlauf der Todessstrafe dauert ein paar minuten . Die meisten Täter wünschen sich wahrscheinlich eher die Todesstrafe als in eines der amerikanischen Gefängnisse gehen zu müssen und diesen Wunsche sollte man ihnen nicht erfüllen !
ZitatOriginal von keksi
Seht ihr so geht das, nun haben wenigstens schon mal 2 leute den bericht gelesenNein mal im ernst, was haltet ihr denn z.b. von der Todesstrafe??
Also gut, werd ich halt mal was dazu sagen ![]()
Also ich bin gegen die Todesstrafe, denn
1. dürfen Menschen nicht bestimmen wann eine andere Person zu sterben hat
2. wenn ein Verbrecher eine richtig schreckliche Tat begangen hat, sollte er nicht so davon kommen, denn dieser Vorgang der Todesstrafe dauert ein paar Minuten und er ist "erlöst", ich bin eher dafür ihn richtig lange ins Gefängnis zu stecken, damit er halt auch mal leidet und über seine Tat nachdenken kann !
ZitatOriginal von keksi
--->open
hab mir da mal einige passagen durchgelesen, wenn das so mancher auch getan hätte, wäre hier mal was zum diskutieren..
Also ich hab es mir durchgelesen, da gibt es nix zum diskutieren, jedenfalls ist es meines Erachtens nix für dieses Forum !
Ich persönlich bin der Meinung , dass es kein gutes Licht auf den HSV wirkt. Ich frag mich auch, warum man solche Top-Stars verpflichtet,wenn man noch nicht einmal die alten Gehälter bezahlen kann.
Der HSV hätte ja auch klein anfangen können und es die erste Saison mal mit einer nicht so top besetzten Mannschaft versuchen sollen. Danach könnten sie immer noch aufrüsten !
Frank von behren wird ebenso mit Kiel in Verbindung gebracht.
Er soll wohl sehr gut gelaunt ( ich glaub auch mit THW Spielern ) auf der Kieler Woche gesichtet worden sein !
ZitatOriginal von Blackhawk
Aber sieh es doch auch mal positiv, du weißt nun auch, wer wieviel schreibt.
![]()
Aber das willst du wahrscheinlich gar nicht wissen
Nein da lege ich wirklich keinen wert drauf und wenn doch, frag ich denjenigen halt
So und damit das net zur Privaten Diskussion wird, lassen wir das lieber
ZitatOriginal von Blackhawk
Ehrlich gesagt hab ich damit kein Problem.
1. weil ich sowieso nicht mehr so viel PN´s schreib und
2. weil den anderen es doch egal sein kann.
Die können das ja ruhig wissen, kaufen können sie sich davon auch nichts.
Also, mich stört die Statistik nicht.![]()
Ja und genau weil es den anderen egal sein kann, ist diese Einführung absolut überflüssig ![]()
So jetzt muss ich aber mal los werden, die beiden heute eingeführten Features sind absolut überflüssig. Was geht es andere an, wie viele PN´s ich erhalten oder verschickt habe
Ich mag mit dieser Meinung vielleicht fast alleine da stehen , aber ich find es einfach ziemlich dumm und halte es einfach für übertrieben,man muss nun wirklich nicht alles in so einem Mitgliederverzeichnis sehen ![]()
Das mit dem Style ist genauso überflüssig
also bitte wen interessiert es, welchen Style ich benutze ![]()
Das wollte ich einfach mal sagen ![]()
ZitatOriginal von matz
wo hat der kerl die infos her ? außer im thw forum hab ich das noch nirgendwo gelesen...
Ich weiß nicht woher, aber Oliver hat gute Ahnung, der weiß echt über jede liga alles !
Der 29-jährige dänische Kreisläufer von Ciudad Real - momentan auf Hochzeitsreise - wird für zwei Jahre den nach Barcelona abgewanderten Dragan Skrbic in der Grafschaft ersetzen.
Quelle : http://www.thw-provinzial.de ( Forum )
Sorry die Überschrift ist falsch, Bitte an nen Admin , das bitte zu ändern ![]()
ZitatOriginal von Summer85
Naja, aber es sind halt mehr schlechtere Teams da drin als gute, oder?![]()
Halte mich für unsinnig und komisch, aber ich find es ist net angebracht ein Team als schlecht zu bezeichnen. Jede Mannschaft hat auf seine Art und Weise seine Stärken und Schwächen !