Stojanovic klagt gegen seinen Klub

• Stojanovic vs. HSV Hamburg

Beim HSV Hamburg bahnt sich der erste große Ärger an. Der Torhüter Goran Stojanovic hat seinen Verein wegen ausstehender Gehälter verklagt.

Laut Bild informationen soll der Verein dem Torhüter noch drei Gehälter sowie die gesamten Punktprämien schuldig sein. Insgesamt soll Goran Stojanovic ca. 40.000 Euro fordern.

Original Bericht

#Zusammen1Ziel

• welch ein ruhmreicher start für den hsv - vielleicht wird ja ein TW frei und da goran seit einiger zeit die urkunde hat konnte er für manchen verein mehr als eine überlegung wert sein

woo woo woo - you know it, bro

• Offizieller Beitrag

Ob man das als HSV-Skandal beschreiben sollte ist für mich allerdings fraglich. Das bei der SG Schwartau nicht alles so reibungslos ablief ist ja allgemein bekannt, aber man muss denen dann unter neuem Namen auch eine Chance geben das ganze besser zu machen, wenn Sie jetzt schon so "vielversprechende Sponsoren" haben.

Andre

Handballecke.de Team

• aber wenn man seinen namen ändert sollten der manager und die sonstigen bananenbieger in der führungsebene auch mit den 'altschulden' ein ende machen und nicht nur einfach die türschilder ändern und die probleme weiter vor sich her schieben

woo woo woo - you know it, bro

• Für mich ist das ein Skandal!
    Man kauft doch nicht einafch einen Svensson 2x Gilles und Taj wenn man nicht mal die alten Spieler bezahlen kann. Außerdem habe ich eben erfahren dass Stojanovic nicht der einzige klagende Spieler ist. Auch Nationalspieler Adrian Wagner wartet auf 3 Monatsgehälter und Siegprämien. Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis der Rest der Manschaft auch klagt!
    Ich frage mich ernsthaft wie der HSV die neue Manschaft finanizieren will.......... Mir kann niemand erzählen dass man die Halle in Hamburg voll kriegt, die Preise sind ja auch nicht ohne........ noch dazu werden viele treue Fans nicht nach Hamburg fahren um ein Heimspiel zu sehen.

Also:
    Auf jeden Fall ein Skandal!!!!!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Also ich glaube das es beim HSV Hamburg genau so weiter gehen wird wie bei Bad Schwartau. Wenn sie noch nicht einmal die bisherigen Spielergehälter und Prämien zahlen können wie soll denn das bitte schön jetzt bei den neuen Spielern klappen? Also wenn ich Handballprofi wäre, würde ich garantiert nie beim HSV Hamburg spielen (früher SG VfL Bad Schwartau)!!!

#Zusammen1Ziel

• Ich persönlich bin der Meinung , dass es kein gutes Licht auf den HSV wirkt. Ich frag mich auch, warum man solche Top-Stars verpflichtet,wenn man noch nicht einmal die alten Gehälter bezahlen kann.
    Der HSV hätte ja auch klein anfangen können und es die erste Saison mal mit einer nicht so top besetzten Mannschaft versuchen sollen. Danach könnten sie immer noch aufrüsten !

• Fängt ja gut an mit dem HSV!!!!

Einerseits holt man teure Spieler ohne Ende,und
    dann sowas!Das paßt wieder mal wie die Faust
    aufs Auge.
    Kommentar überflüssig!!!
    Sorry,das läuft bestimmt so ab wie mit Nordhorn!
    Geld ohne Ende raushauen,und dann kommt das große
    Jammern!!
    :mad::head:8)

FA IS COMING HOME!

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Das sehe ich so ähnlich wie Eckes. Die hauen ja wirklich Kohle ohne Ende raus!! Und ob der HSV-Handball in Hamburg so angenommen wird weiss auch noch kein Mensch. Und wer es jetzt mit soviel Kohle nicht schafft, die paar ausstehenden Gehälter zu zahlen... Naja.

• Ich denke nicht das es da abläuft wie in Nordhorn, denn in Nordhorn gab es nur in der letzten Saison Finanzprobleme und wenn nicht einige Sponsoren ausgefallen wären, hätte darüber keiner ein Wort verloren.
    In Hamburg (Schwartau) aber scheint es das normale zu sein, das Spieler monatelang auf Ihre Gehälter warten ( das gab es in Nordhorn nie)
    Ich wage auch zu bezweifeln das der Zuschauerschnitt mit den die Hamburger kalkuliert haben annähernd erreicht wird und dann geht die Geschichte dort weiter.
    Würde mich freuen, wenn ich eines Besseren belehrt werde, aber glauben kann ich daran nun nicht

Handball was sonst ! ! ! ?(

• Zitat

Original von ben
    Ich denke nicht das es da abläuft wie in Nordhorn, denn in Nordhorn gab es nur in der letzten Saison Finanzprobleme und wenn nicht einige Sponsoren ausgefallen wären, hätte darüber keiner ein Wort verloren.

:rolleyes: Natürlich, also das halte ich für ziemlich naiv

Zitat

Original von ben

In Hamburg (Schwartau) aber scheint es das normale zu sein, das Spieler monatelang auf Ihre Gehälter warten ( das gab es in Nordhorn nie

Normal ist es bestimmt auch in Hamburg nicht, aber sie werden wohl auch ihre Gründe haben,warum sie nicht bezahlt haben.
    Ich möchte das damit aber nicht schön reden !

Zitat von Sport 1 >> Doch die nach dem Umzug gegründete GmbH sei "absolut weiß", versichert Nowak. Für die Zahlung der alten Gehälter war jedoch die ehemalige "Handball 2002 GmbH & Co. KG", Träger der SG VfL Bad Schwartau, zuständig gewesen. Mittlerweile soll ein Großteil der ausstehenden Gehälter an alle Spieler überwiesen worden sein.

• Ähm...... also die Finanzprobleme von Nordhorn schwirren jawohl nicht erst seit dieser Serie durch die Liga! Ich will ja nicht wissen was da passiert wäre wenn ein Herr Rigterink nicht öfters ins eigene Portemonaie gegriffen hätte.........
    beides nicht gerade positive Beispiel und schon irgendwie vergleichbar finde ich....

• Zitat

Original von Jenny

:rolleyes: Natürlich, also das halte ich für ziemlich naiv

Normal ist es bestimmt auch in Hamburg nicht, aber sie werden wohl auch ihre Gründe haben,warum sie nicht bezahlt haben.
    Ich möchte das damit aber nicht schön reden !

Zitat von Sport 1 >> Doch die nach dem Umzug gegründete GmbH sei "absolut weiß", versichert Nowak. Für die Zahlung der alten Gehälter war jedoch die ehemalige "Handball 2002 GmbH & Co. KG", Träger der SG VfL Bad Schwartau, zuständig gewesen. Mittlerweile soll ein Großteil der ausstehenden Gehälter an alle Spieler überwiesen worden sein.

Wenn ich jetzt nur noch die GmbH wechseln muss um mich danach um alte Zahlungen nicht mehr zu kümmern frage ich mich warum machen das nicht alle so.
    Fakt ist das in Schwartau die Gehälter seid mindestens zwei Jahren immer wieder um Monate zu spät kommen oder erst nach Drohungen der Spieler gezahlt wird.

So und nur zu dir Jenny, du bist noch ein ziemlich junger Hüpfer, ich hingegen könnte mit Leichtigkeit dein Vater sein stehe beruflich und finanziell mit beiden Beinen auf dem Boden, und habe glaub es mir deutlich bessere Einblicke was hier läuft.
    naiv bin ich ganz bestimmt nicht

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Ähm...... also die Finanzprobleme von Nordhorn schwirren jawohl nicht erst seit dieser Serie durch die Liga! Ich will ja nicht wissen was da passiert wäre wenn ein Herr Rigterink nicht öfters ins eigene Portemonaie gegriffen hätte.........
    beides nicht gerade positive Beispiel und schon irgendwie vergleichbar finde ich....

Also wenn ich mich recht erinnere dann hatte der TuS N Lübbecke (als TuS Nettelstedt) auch mal finanzielle Probleme. Außerdem muss ich dazu sagen das ein Herr Rigterink ein Handballverrückter ist (im Positiven Sinne). Er lebt für den Handball (für die HSG Nordhorn). Ohne Ihn wäre Nordhorn im Handball garantiert nicht in der 1. Bundesliga geschweige denn in der 2. Liga und vielleicht gerade mal in der Regionalliga (Mittelfeldplatz bis Abstiegsbereich).

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von ben

Wenn ich jetzt nur noch die GmbH wechseln muss um mich danach um alte Zahlungen nicht mehr zu kümmern frage ich mich warum machen das nicht alle so.
    Fakt ist das in Schwartau die Gehälter seid mindestens zwei Jahren immer wieder um Monate zu spät kommen oder erst nach Drohungen der Spieler gezahlt wird.

So und nur zu dir Jenny, du bist noch ein ziemlich junger Hüpfer, ich hingegen könnte mit Leichtigkeit dein Vater sein stehe beruflich und finanziell mit beiden Beinen auf dem Boden, und habe glaub es mir deutlich bessere Einblicke was hier läuft.
    naiv bin ich ganz bestimmt nicht

und wenn ich noch so ein junger Hüpfer bin wie du es meinst, kannst du mir nicht erzählen dass diese Finanzprobleme nur eine Saison lang liefen. Das zu glauben ist in meinen Augen naiv und dabei bleib ich auch ! Da spielt das Alter keine Rolle :nein:

• Hab ich irgendwann davon erzählt dass bei uns alles immer toll gelaufen ist????
    Wir haben dafür bezahlt und daraus gelernt.
    Finanziell läuft es bei uns jetzt in geregelten Bahnen!

Das einzige was ich angemerkt habe ist dass es Blödsinn ist das sich die finanziellen Probleme auf ein Jahr beschränkt haben.........

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Ähm...... also die Finanzprobleme von Nordhorn schwirren jawohl nicht erst seit dieser Serie durch die Liga! Ich will ja nicht wissen was da passiert wäre wenn ein Herr Rigterink nicht öfters ins eigene Portemonaie gegriffen hätte.........

Die hsg hat in der vorletzten Saison zum ersten mal auflagen bei der Lizenzerteilung bekommen und alle auflagen nachweislich eingehalten.
    Die Spielergehälter in Nordhorn sind ebenfalls pünktlich gezahlt worden ( außer zwei mal und da kamen sie wenige Tage später)
    Bernd Rigterink ist zwar Handballfachmann und einer der größten Sponsoren aber auch er hat klar gesagt er zahlt das was er die letzten Jahre auch gegeben hat und nicht mehr.
    Er hatte allerdings jetzt dafür gesorgt in dem er Geld vorgeschossen hat das die HSG Nordhorn GmbH wieder sauber da steht, allerdings auch dabei betont das es ein vorstrecken war und er alles zurück haben will und das ist mit neuen Sponsoren auch möglich.

• Wie gesagt für mich ist die HSG in dieser Hinsicht keinen Deut besser wie der HSV bzw. der VFL Bad Schwartau!!!

P.S.: Wenn sich dieser Schuldenberg in einem Jahr angehäuft haben soll dann Prost Mahlzeit......

• [/QUOTE]

und wenn ich noch so ein junger Hüpfer bin wie du es meinst, kannst du mir nicht erzählen dass diese Finanzprobleme nur eine Saison lang liefen. Das zu glauben ist in meinen Augen naiv und dabei bleib ich auch ! Da spielt das Alter keine Rolle :nein:
    [/QUOTE]

Jenny es gibt Fakten die man auch mal hinnehmen muss. Wenn allerdings du grundsätzlich alles was nicht deiner Meinung entspricht als falsch hinstellst hat es keinen Sinn sich mit dir über solche Themen zu schreiben. Man sieht es jedes Mal egal über welches Thema hier geschrieben wird da ist die eiserne Jenny die zu allem ein Standpunkt vertritt (find ich zwar gut) aber nie Einwände selbst solche die zu belegen sind akzeptiert, wenn es ihr scheinbar gegen den Strich geht.

So das war aber zu diesem Thema mein letzter Beitrag,
    aber wie ich uns kenne geraten wir bestimmt noch öfter aneinander

• Zitat

Original von ben

Jenny es gibt Fakten die man auch mal hinnehmen muss. Wenn allerdings du grundsätzlich alles was nicht deiner Meinung entspricht als falsch hinstellst hat es keinen Sinn sich mit dir über solche Themen zu schreiben. Man sieht es jedes Mal egal über welches Thema hier geschrieben wird da ist die eiserne Jenny die zu allem ein Standpunkt vertritt (find ich zwar gut) aber nie Einwände selbst solche die zu belegen sind akzeptiert, wenn es ihr scheinbar gegen den Strich geht.

So das war aber zu diesem Thema mein letzter Beitrag,
    aber wie ich uns kenne geraten wir bestimmt noch öfter aneinander

Stop, ich hab meine Meinung genau und lass mich auch eines besseren belehren, aber dann bring halt auch die Beweise, du schreibst mir hier was von wegen, dass du Bescheid wüsstest, ich mein das ist kein Beweis :nein:
    Und nun fang hier nicht damit an, dass es mir gegen den Strich geht, ich hab kein problem damit dass die HSG ( angeblich ) keine Finanzprobleme mehr hat.