Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Foffy
    Was ist für dich eine Nummer kleiner?
    Die drei Leistungsträger sind weg. Und nun sollen Fis und Fog kommen. Für mich ist das eine Nummer kleiner.

Also wenn ich die 3 gehen lasse und dafür Fis, Fog und Agerschou holen will, nee das ist für mich keine Nummer kleiner :nein:

Natürlich können sie ihre Fehler wieder gut machen nur sollten sie MEINER Meinung nach ne Nummer kleiner anfangen. Und zudem die verlorengegebene Meisterschaft hat nun gar nix mit der anderen Sache zu tun und das die Mannschaft auseinander gefallen ist, ist nun einmal die Konsequenz von dem was dort passiert ist !

zu Fis kann ich nur sagen, natürlich gönne ich ihm einen neuen Verein, ist doch klar. Das einzige was ich nur nicht glaube ist, das Nordhorn ihn bezahlen kann. Ich hab doch nie gesagt, er solle sich keinen anderen Verein suchen !

Sehr guter Beitrag muss ich schon sagen, nur mal ehrlich, warum sollen wir anderen froh sein, wenn jemand zur HSG geht . Ok natürlich gönne ich es ihnen auch wenn sie weiterhin in der Bundesliga spielen, das ist gar keine Frage für mich, aber diese Situation haben sie sich selbst eingebrockt und niemand anders. Zudem ist doch ein Forum dazu da dass man seine Meinungen austauscht oder wie du sagst sich das Maul zerreißt :rolleyes: und ich werde auch weiterhin das preisgeben was ich denke ;)
    Und ich find es auch angebracht auch als Kielerin über den eventuellen Wechsel von Fis nach Nordhorn zu diskutieren, warum denn auch nicht, nur weil er ein ehemaliger Spieler ist ?

Zitat

Original von ben

Ein Mann ein Wort ein Schwenker und Bredemeier ein Wörterbuch
    Erst eindeutig gegen alle Statuten die sie selbst mitverabschiedet haben verstoßen, dann ordentlich Krachschlagen werbewirksam zurücktreten und dann wieder die Kehrtwende ( nach dem Motto so schnell geht jetzt bestimmt keiner mehr nach Nordhorn und wir haben es leichter Spieler zu bekommen. Herr Schwenker hatte ja auch Solberg schon ein Angebot gemacht da kam die Lizenzerteilung äußerst unglücklich, wäre ja Ablösefrei gewesen.)

Schön war die Sache hier in Nordhorn bestimmt nicht und ich hoffe es passiert nie wieder aber der Handball hat mindestens durch die Herren Bredemeier und Schwenker genau so großen Schaden genommen

Also ich denke keiner von uns kann beuurteilen warum die beiden das gemacht haben . Zitat Schwenker "Wir wollten ein Zeichen setzen" < und das haben sie getan ! Das mit den Spielern und das Beispiel Solberg halte ich für sehr weit hergeholt. Schwenker ist nun wirklich nicht die Person die ich am meisten schätze, aber er hat es doch nicht nötig wegen so etwas diesen Austritt zu vollziehen :nein:

Der THW hat heute mit dem Saisonauftakt begonnen. Wie jedes Jahr veranstalteten sie ein Golfturnier, danach ging es zu einem leichten Training.

Wir fangen mit einem leichten Tag an, damit es Spaß macht", erklärte Serdarusic. Due Zügel will er erst ab morgen anziehen.

In den nächsten Tagen soll viel gelaufen werden und in Schönkirchen ( liegt in kiel :rolleyes: ) geht es ins Fitnesscenter.

Ich persönliche möchte nicht wissen was Noka unter einem leichten Training versteht. So gut wie jeder neue Spieler meinte nach dem Trainingslager, was wohl in den nächsten wochen folgen wird, dass er noch nie ein so hartes training erlebt habe !

Zitat

Original von wonderball

:pillepalle: Dann bist du nicht ganz dicht :D das würde ich mir nie holen, jedenfalls nicht freiwillig! :nein:

Vom Fussball hab ich auch allerlei, aber alles geschenke :D

Also ich hab die dinge die man meiner meinung nach noch als gut ansehen könnte wie die mütze ( die ich aber noch nie auf hatte ) , ein trikot, ein pulli, ein t-shirt , ein schal, dann hab ich die große Flagge ( kann man gut aufhängen ), die schwenkflagge ( benutze ich nur bei auswärtsspielen ) und den wecker ( ziemlich praktisch vom besten verein und man wird geweckt ;) ) und dann hab ich halt so kleinkram, aber ich hab mir davon auch nix selber gekauft ;)

Zitat

Original von Olaf
    ich besitze übrigens ein schnurloses telefon das komplett im thw-design gehalten ist, inklusive thw-logo natürlich

gabs mal vor jahren beim media-markt in kiel 8)

Das ist die richtige Einstellung :lol:

Zitat

Original von wonderball

8o8o sowas hab ich sonst nur beim Fussball gesehen, aber das es beim Handball auch schon solche Ausmasse genommen hat, wundert mich dann doch irgend wie.

Aber wenn man daran verdient, ist es ja gut ;):rolleyes:

Ich denke schon dass sie die sehr gut los werden, ich selbst muss zugeben auch eine Menge davon zu besitzen :D

Zitat

Original von wonderball

Nee, so schlimm ist es ja dann bei uns doch noch nicht!
    Es gibt eben so sachen, wie caps, t-shirts, trikots und so!

Jap das gibt es sowieso :D und dann wären da noch - Pullis in verschiedenen Varianten - Hafenmütze - Wedel Schal- Fan schal - Halstuch für die Damen - Duschtuch - Bademantel - Wimpel groß und klein - Tischflagge- Schwenkflagge - Flagge - Mini Kit- Hissflage - Regenschirm - Gürteltasche- Rucksack - Armbanduhr für Kids - Herrenuhr - Wecker - Ledergürtel - Feuerzeug - Telefonkarte - Flaschenöffner - Biergläser - Kaffebecher - Duschgel- Maskottchen- Handball signiert -

Super was :lol:

Zitat

Original von Svenska
    @ TuS Benjamin
    Ich habe auch was zum Gehalt geschrieben!!! Nächstes mal bitte alles lesen! ;)

Jenny
    Du glaubst doch wohl nicht das Fis immer noch das gleiche fordert wie bei Kiel. Der Kerl will einen Verein und wenn er das so angeht wie in Kiel dann hat dieser Mann in der kommenden Saison keinen Verein. Wieso sollte Ciudad denn nicht mit ihrer Forderung runter gehen? Die wollen den Mann loswerden und dann muss man wohl mit der Forderung runter gehen, weil sonst wird man ihn ja logischer weise nicht los.

Er findet einen Verein auch mit seinen Gehaltsforderungen da bin ich mir sicher !
    Warum Ciudad Real nicht mit den Forderungen runtergeht ?? Weil sie wissen was für einen Mann sie da zu verleihen haben und weil sie in dem Geschäft blöd wären nicht das höchste zu fordern, denn irgendeinen verein findet sich immer

Zitat

Original von Svenska

Ich glaube du hast dir die anderen Beiträge nicht Richtig durchgelesen! Fis ist z. Zt. ohne Verein und wir also so wie es aussieht keine Ablöse kosten. Und selbst wenn er Ablöse kostet kann es auch nicht mehr soviel sein, weil Ciudad will ihn ja loswerden. Außerdem kann Fis wenn er denn für die Saison 02/03 bei einem Verein spielen will (und nicht Vereinslos sein will) nicht soviel Gehalt verlangen wie er es beim THW getan hat.

Ok jetzt mische ich mich doch wieder ein, du willst mir etwa erzählen dass Ciudad Real extra wegen euch mit dem Preis runtergeht und Julio Fis auch :lol: also ich will ja nix sagen aber Montpellier wollte Julio Fis um jeden Preis nur er würde gern in der Bundesliga bleiben so denke ich und daher verhandelt er mit euch, aber er wird mit dem Preis sicher nicht runtergehen!

Zitat

Original von Svenska

Das ist aber ziemlich ärmlich für einen Verein wenn die eigenen Fans noch nicht einmal die Trikots beim Fanshop/Fanstand käuflich erwerben können.

Da muss ich Svenska zustimmen ( Wunder oh wunder :D ) , ich mein man muss es ja nicht übertreiben wie der THW , so von wegen wir verkaufen jetzt mal THW Duschgel und so nen Kram , aber Trikots sollte es schon geben !

Zitat

Original von Svenska
    Was soll daran den bitte peinlich sein?

Ende der Diskussion!!! (von meiner Seite aus)

Letzte Saison kurz vor der Pleite stehen und nun wieder Spieler wie Fis verpflichten wollen, das ist peinlich oder meinetwegen auch unglaubwürdig !

Ende meinerseits auch :rolleyes:

Zitat

Original von Svenska
    Jenny
    Wieso sollte dies nicht ohne Probleme gehen?

:rolleyes: och Svenska, du willst mir doch nicht wirklich erzählen dass ihr auf einmal wieder Geld wie Heu habt und das ihr solche Spieler mit Leichtigkeit aus der Portokasse bezahlt ?? Denn dann zweifel ich wirklich an dir und deiner HSG Meinung !

Zitat

Original von Svenska

Ich glaube du hast vergessen das Nordhorn für Solberg, Hagen und Skrbic sehr viel Geld bekommen hat. Außerdem wären Fog, Machulla und Agerschou ablösefrei zu haben. Und so wie es aussieht auch Fis. Fis kann ja auch nicht das fordern was er vom THW an Gehalt gefordert hat. Oder Jenny?

Und das hab ich nicht vergessen, aber NIEMAND kann mir hier erzählen dass diese Gehälter ohne Probleme bezahlt werden können. Da ist doch wieder ein Haken bei !

P.S Warum wusste ich nur dass du der erste bist, der darauf antwortet :rolleyes: