Da mein Verlobter und ich eine sehr große Sammlung an Spielertrikots haben.Würde mich mal interessieren wie es bei euren Mannschaften so ist.Gehen Eure Spieler locker mit dem Verschenken von Trikots um.Kaufen kann ja jeder,das ist langweilig.
Originale-Spielertrikots
-
-
zum saisonende kann man schon mal eins abstauben (oder wenn man glück hat, nach großen ereignissen wie z.b. CL-sieg, wo ich nenads trikot abgestaut habe)
im übrigen jedoch wird selten verschenkt, da die spieler nur eine begrenzte anzahl an trikots zur verfügugn haben
-
Bei uns weren auch eher selten Trikots verschenkt.
Außer nat. wie am letztn Spieltag, weil wie ALI schon sagte die Spieler eine begrenze Anzahl an Trikots haben und sie meinen, das in den SPielen immer noch eins kaput gehen kann. Wenn mal jemand am Trikot zieht oder so.
was man aber immer mal kriegen kann sind schweißbänder. -
Trikots beim TUSEM werden eigentlich nie verschenkt, man konnte in der letzten Saison noch nicht einmal welche käuflich erwerben... nur bei den letzten Heimspielen wurden ein paar im Rahmen einer Verlosung gesponsert von einem Co-Sponsor des TUSEM verlost...
-
Zitat
Original von Juliane
Bei uns weren auch eher selten Trikots verschenkt.
Außer nat. wie am letztn Spieltag, weil wie ALI schon sagte die Spieler eine begrenze Anzahl an Trikots haben und sie meinen, das in den SPielen immer noch eins kaput gehen kann. Wenn mal jemand am Trikot zieht oder so.
was man aber immer mal kriegen kann sind schweißbänder.Ich weiß nur, dass Zdeno Vanek in seiner letzten Saison bei uns mal sein Trikot verschenkt hat, aber sonst... Bei Vorbereitungsspielen werden schon mal so ein paar Fanartikel verteilt, aber auch keine Trikots.
-
Zitat
Original von Summer85
Trikots beim TUSEM werden eigentlich nie verschenkt, man konnte in der letzten Saison noch nicht einmal welche käuflich erwerben... nur bei den letzten Heimspielen wurden ein paar im Rahmen einer Verlosung gesponsert von einem Co-Sponsor des TUSEM verlost...Das ist aber ziemlich ärmlich für einen Verein wenn die eigenen Fans noch nicht einmal die Trikots beim Fanshop/Fanstand käuflich erwerben können.
-
Zitat
Original von Svenska
Das ist aber ziemlich ärmlich für einen Verein wenn die eigenen Fans noch nicht einmal die Trikots beim Fanshop/Fanstand käuflich erwerben können.
Da muss ich Svenska zustimmen ( Wunder oh wunder
) , ich mein man muss es ja nicht übertreiben wie der THW , so von wegen wir verkaufen jetzt mal THW Duschgel und so nen Kram , aber Trikots sollte es schon geben ! -
Trikot und Fanschal ist das was eigentlich jeder Verein anbieten sollte!!!
-
Zitat
Original von Svenska
Trikot und Fanschal ist das was eigentlich jeder Verein anbieten sollte!!!Ja auf jeden fall, wenn nicht sogar mehr!! Also die HSG Varel bietet mehr an!

-
Zitat
Original von wonderball
Ja auf jeden fall, wenn nicht sogar mehr!! Also die HSG Varel bietet mehr an!

und der THW erst, sogar sachen die niemand braucht eigentlich aber es wird dennoch gekauft 
-
Zitat
Original von Jenny
und der THW erst, sogar sachen die niemand braucht eigentlich aber es wird dennoch gekauft 
Nee, so schlimm ist es ja dann bei uns doch noch nicht!
Es gibt eben so sachen, wie caps, t-shirts, trikots und so! -
Zitat
Original von wonderball
Nee, so schlimm ist es ja dann bei uns doch noch nicht!
Es gibt eben so sachen, wie caps, t-shirts, trikots und so!Jap das gibt es sowieso
und dann wären da noch - Pullis in verschiedenen Varianten - Hafenmütze - Wedel Schal- Fan schal - Halstuch für die Damen - Duschtuch - Bademantel - Wimpel groß und klein - Tischflagge- Schwenkflagge - Flagge - Mini Kit- Hissflage - Regenschirm - Gürteltasche- Rucksack - Armbanduhr für Kids - Herrenuhr - Wecker - Ledergürtel - Feuerzeug - Telefonkarte - Flaschenöffner - Biergläser - Kaffebecher - Duschgel- Maskottchen- Handball signiert -Super was

-
Zitat
Original von Jenny
Jap das gibt es sowieso
und dann wären da noch - Pullis in verschiedenen Varianten - Hafenmütze - Wedel Schal- Fan schal - Halstuch für die Damen - Duschtuch - Bademantel - Wimpel groß und klein - Tischflagge- Schwenkflagge - Flagge - Mini Kit- Hissflage - Regenschirm - Gürteltasche- Rucksack - Armbanduhr für Kids - Herrenuhr - Wecker - Ledergürtel - Feuerzeug - Telefonkarte - Flaschenöffner - Biergläser - Kaffebecher - Duschgel- Maskottchen- Handball signiert -Super was

sowas hab ich sonst nur beim Fussball gesehen, aber das es beim Handball auch schon solche Ausmasse genommen hat, wundert mich dann doch irgend wie.Aber wenn man daran verdient, ist es ja gut

-
ich besitze übrigens ein schnurloses telefon das komplett im thw-design gehalten ist, inklusive thw-logo natürlich
gabs mal vor jahren beim media-markt in kiel

-
Zitat
Original von wonderball

sowas hab ich sonst nur beim Fussball gesehen, aber das es beim Handball auch schon solche Ausmasse genommen hat, wundert mich dann doch irgend wie.Aber wenn man daran verdient, ist es ja gut

Ich denke schon dass sie die sehr gut los werden, ich selbst muss zugeben auch eine Menge davon zu besitzen

-
Zitat
Original von Olaf
ich besitze übrigens ein schnurloses telefon das komplett im thw-design gehalten ist, inklusive thw-logo natürlichgabs mal vor jahren beim media-markt in kiel
Das ist die richtige Einstellung

-
Zitat
Original von Jenny
Ich denke schon dass sie die sehr gut los werden, ich selbst muss zugeben auch eine Menge davon zu besitzen

Dann bist du nicht ganz dicht
das würde ich mir nie holen, jedenfalls nicht freiwillig! 
Vom Fussball hab ich auch allerlei, aber alles geschenke

-
Zitat
Original von wonderball
Dann bist du nicht ganz dicht
das würde ich mir nie holen, jedenfalls nicht freiwillig! 
Vom Fussball hab ich auch allerlei, aber alles geschenke
Also ich hab die dinge die man meiner meinung nach noch als gut ansehen könnte wie die mütze ( die ich aber noch nie auf hatte ) , ein trikot, ein pulli, ein t-shirt , ein schal, dann hab ich die große Flagge ( kann man gut aufhängen ), die schwenkflagge ( benutze ich nur bei auswärtsspielen ) und den wecker ( ziemlich praktisch vom besten verein und man wird geweckt
) und dann hab ich halt so kleinkram, aber ich hab mir davon auch nix selber gekauft 
-
Ich glaub dann sind wir auch nicht ganz dicht.Wir haben zusammen 27 originale Trikots(alles Geschenke von Spielern),51 Schals und einen Hut mit über 100 Pins.Mein ganzer Stolz ist ein schwedisches Nationaltrikot und der Torwartpulli von Goran aus der letzten Saison.
-
An ein Original-Trikot bin ich noch nicht gekommen, aber an ein Original Schweißband von Jan "Faxe" Jørgensen, das ist doch auch schon was.

Wahrscheinlich haben die Girlies sowieso mehr Chancen als wir alten "Daddys"...

Viele Grüße, Micha
-