Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Dine26

Wir sollten vielleicht dazu ein neues Thema beantragen, was? ;)
    Jetzt mal ehrlich, manchmal geht mir die Rivalität echt zu weit. Was die Flensburger z.B. mit Morten gemacht haben nach seinem Wechsel war echt daneben... ist irgendwie unsportlich son Verhalten. Mir geht es um guten Handball und um nix anderes!

Natürlich war das daneben, das mein ich auch nicht. Ich meine diese Spitzeleien , das gehört einfach dazu :D Ich könnte jedenfalls nicht ohne leben ;)

Zitat

Original von Foffy

Trude Herr ist auch Cool :)
    Mit dem Lied wurde im Mai Ivanescu in der gut gefüllten Kölnarena verabschiedet. Das war ein Feeling. Habe das Lied danach eine Woche lang dauernd gehört.

Jap das Lied find ich auch klasse ( danke keksi :lol: )

Joachim Boldsen hat seinen Vertrag bei der SG Flensburg Handewitt vorzeitig bis zum Jahre 2006 verlängert

Joachim Boldsen selbst sagte :
    "Ich fühle mich hier sauwohl und super aufgehoben. Etwas Besseres kann ich mir nicht vorstellen." Mit seiner Aussage "Ich will mit Flensburg viele Titel holen und unbedingt die Deutsche Meisterschaft mit der SG feiern!" unterstreicht der "Spieler der Zukunft" ganz klar seine Ambitionen.

Quelle > http://www.handball-world.de

Zitat

Original von keksi
    im moment höre ich Hosen gerne. Besonders unsterblich und nur zu besuch. Aber auch Trude Herr - Niemals geht man so ganz ist ganz oben auf meine rFavoriten Liste .:)

Ohne mich hättest du dir das zweite doch nie runter geladen :lol:

Zitat

Original von Foffy

Fis wird nun entgültig NICHT nach Nordhorn wechseln (ist denen dann wohl doch alles was teuer. Musste dann wohl auch ein gewisser Bernd endlich mal einsehen).

Endlich mal eine vernünftige Entscheidung :rolleyes:

Dann entschuldige ich mich für den Fehler allerdings nur mit dem Hinweis dass ich die Informationen von http://www.handball-world.de übernommen habe :hi:

Am Freitag wird der THW nach vormittäglichem Training am Abend auf den mehrfachen slowenischen Meister Celje Pivovarna Lasko treffen.

Am Sonnabend treffen die Zebras dann nach dem Training auf den vielfachen ungarischen Meister und letztjährigen Champions League-Finalisten Fotex Veszprem.

Quelle > THW Homepage

Zitat

Original von Dine26

Naaaa? Kommt da wieder der ewig Zweite und frustrierte SG-Fan durch??? ;)
    Ich bin nun mal Kieler und somit natürlich auch THW Fan! Aber ich mag auch die SG und denke mir, daß diese Lokalrivalität totaler Schwachsinn ist. Hauptsache der Pott geht nach S.-H.!!! :)

Ich weiß ich weiß ist nicht zum Thema, aber die Lokalrivalität ist kein Schwachsinn sondern gehört einfach dazu. Also mir würds langweilig werden wenn es die net geben würde !

Zitat

Original von TBVAndy

Shit, und ich hab es doch Extra in Großbuchstaben geschrieben damit du es auch blos nicht überließt! :D

Tja Pech gehabt, denn der Vergleich mit so ner Mannschaft ist nun wirklich nicht angebracht :mad: außer man schaut auf die Erfolge :lol:

Zitat

Original von TBVAndy
    Ich denke du hast den Beitrag nicht richtig gelesen. Dort stand, daß der THW nicht mehr so viele Karten bekommen soll, weil wenn sie nicht ins Finale kommen sollten die Halle dann leer währe! ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D

Ja ok mag sein :unschuldig:, aber auch das stimmt nicht, der THW war dieses Jahr nicht im Finale (warum nur :rolleyes: ) und viele ( meine Person eingeschlossen ) sind auch Sonntags wieder hingefahren und die die es nicht gemacht haben, haben ihre Karten an andere Fans verkauft. Ist doch vollkommen idiotisch da ne Fangruppe mit weniger Karten auszustatten :pillepalle: die anderen Fans deren mannschaft nicht ins Finale kommt, kommen dann doch auch nur wieder, weil sie nicht wie die Kieler so einen nahen Heimweg haben !

Zitat

Original von Elch
    Hoffentlich findet das DHB-FinalFour nächstes Jahr in der Arena statt. Nur die Preise sollten so bleiben damit es sich auch alle leisten können. Ach übrigens: THW-Fans sollten wenige Karten mehr erhalten, denn wenn der THW nicht ins Finale kommt ist keiner mehr da und die Halle fast leer. Bei den anderen Vereinen war das in den letzten Jahren immer anders.

Ähm aber das ist doch nun nicht wahr. Jedes Mal wenn der THW im Finale war ( 1998,1999 und 2000 ) dann war die Halle voll. Warum sollte sie es auch nicht gewesen sein ?(

Mit dem Final Four in der Arena stell ich mir super vor, obwohl die Alsterdorfer Sporthalle hatte auch was obwohl sie relativ klein ist. Das die Preise dann steigen, ist glaub ich nicht zu verhindern !

Zitat

Original von Sami

Ich versteh deine Aussage nicht!Sportlich gesehen kann man natürlich nicht Nordhorn die Schuld geben,aber darum geht es in der Liga ja eh selten.Nochmal:Wenn Nordhorn die Lizens nicht gekriegt hätte,wäre Solingen nicht pleite gegangen

Ich wollte damit nur sagen , das man jetzt nicht sagen kann " Wenn Nordhorn nicht so gehandelt hätte.....wären wir nicht abgestiegen und hätten dadurch nicht Sponsoren verloren" , dann kann man genauso sagen hättet ihr es sportlich besser gepackt, hättet ihr das problem auch nicht ! Allein die schuld nach Nordhorn zu schieben, ist mir zu einfach !

Zitat

Original von Olaf
    übrigens hat die HSG die Teilnahme am Sparkassencup (beginnt heute) abgesagt. Offizielle Begründung: zuviele verletzte Spieler :pillepalle:

Das glaubt denen doch niemand, sie sollten es zur Abwechslung mal mit der Wahrheit versuchen !

Zitat

Original von Olaf
    weil in Solingen Sponsoren angesprungen sind aufgrund des Abstiegs. Diese hätte man halten können, wäre man erstklassig geblieben

Ja mag sein, aber deswegen Nordhorn die Schuld zu geben, halte ich für ziemlich unmöglich ! Man kann doch net sagen " wenn die nicht .....dann wir nicht " ...

Zitat

Original von Sami
    Danke Nordhorn!
    Ich fühle mich doch etwas verarscht,denn hätten die keine Lizenz bzw. vor Ende der Saison das Aus verkündet wäre auch die SG Solingen nicht pleite gegangen(so liest man es)und ich hätte weiter Handball der 1.Liga gucken können!Ganz zu schweigen von Schwerin die ja dann in der Reli hätten antreten müssen!Klasse...Danke Bernd!!!! :mad:

Also nun mal langsam, was hat Nordhorn damit zu tun , dass Solingen pleite geht :pillepalle:

Zum offiziellen Saison-Auftakt empfängt der SC Magdeburg am Donnerstagabend in der Bördelandhalle den französischen Vizemeister US Creiteil. Bei der Partie können sowohl Spieler als auch Fans ein Wiedersehen mit Gueric Kervadec feiern, der nach drei Jahren im Trikot des SCM nach der vergangenen Spielzeit wieder zu seinem Heimatverein zurück wechselte.Am Sonntag kommt es im Rahmen des Klaus-Miesner-Turniers in Ilsenburg ab 12.00 Uhr zur Zweitauflage des Testspiels.

Quelle > http://www.handball-world.de