Noch Hoffnung in Nordhorn ?

• Zitat

Original von Olaf

Kent-Harry macht Druck, er will ne Mannschaft haben, die er auf die Saison vorbereiten kann. Rigterink in seinem Geltungsdrang hat offenbar nachgegeben. Wie ich in Braunschweig hörte, hat er die Verträge unterzeichnet. Wozu er aber nicht berechtigt war.

Das ist nicht nur blöd, das ist saublöd. Das ist so eine Provinzposse, die in der Presse die nächsten Tage breitgetreten wird, dass sie zum Himmel stinkt. Und da wundert man sich, dass es keine Zentralvermarktung gibt, weil trotz der riesigen Erfolge im nationalen Handball keiner mit der Sportart werben will. Manager wie Rigterink sind dafür letztlich auch verantwortlich.

Also das Rigterink seine Erwartungen nicht runterschraubt, hat man ja schon ende der letzten Saison in einem Interview gehört- Zitat " dann kaufen wir halt neue Top Leute, ist doch kein problem" :rolleyes:

• Tja, Rigterink scheint Probleme damit zu haben, sein "Bauwerk" los zu lassen und es Leuten zu überlassen, die Ahnung von dem haben, was sie tun!!

• Zitat

Original von Foffy
    @ Jenny:

Du hast gerochen, dass der Braten faul ist. :)

Das hab ich net gesagt nur ziemlich komisch klang das schon vor allem da sie gerade so eben die Lizenz bekommen hatten !

• ich denke mal, dass wennn NOH nicht dabei ist, die liga mit nur 17 teams an den start gehen wird und der jeweilige NOH-gegener hätte dann spielfrei

wäre am einfachsten, wenn auch nicht am sinnvollsten

um übrigen: ob sich schon so mach manager die finger leckt nach leuten wie gentzel, vranjes, filip, jansen...?

woo woo woo - you know it, bro

• Nun ja, wenn Nordhorn rausfliegen sollte, ist das für die Spieler ja auch das reinste Chaos. Die meisten Vereine haben ja schon ihre "Einkäufe" gemacht so kurz vor Saisonstart... wird sicherlich für einige schwer werden... ?(

[GLOW=orange]Dine[/GLOW] :D

• Wir aus Wilhelmshaven wären der erste Leidtragende, denn
    gegen Nordhorn wird mit einer vollen Halle gerechnet.
    Für mich persönlich wäre es gut, weil ich beim ersten Spiel noch in Kur bin.
    Ich hoffe aber doch noch im Sinne des Handballsports das Nordhorn nicht zurückzieht.

• Also dann bring ich mal etwas in Licht in eure Vermutungen!!!

Morgen um halb eins wird hier in Nordhorn eine Entscheidung fallen (meiner Meinung nach gegen die Bundesliga!)!!!

Das Bernd die Verträge unterschrieben haben soll, hat Schuhmann laut GN bestättigt!!! Aber die Frage ist, wann unterzeichnet worden ist!?!? Es kann naturlich sein, dass das Datum auf dem Vertrag vor dem 31.05.2002 datiert ist und dann geht das soweit in Ordnung, da er zu dem Zeitpunkt noch zeichnungsberechtigt war!!!

Aber ich denke, dass der Wirtschaftsausschuss alles beendet wird, weil sie nichts von den Verträgen wussten! Aber wenn dass das einzige Argument ist, dann kann ich nur sagen: arme Politik in Nordhorn!!!

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von DC
    Wir aus Wilhelmshaven wären der erste Leidtragende, denn
    gegen Nordhorn wird mit einer vollen Halle gerechnet.
    Für mich persönlich wäre es gut, weil ich beim ersten Spiel noch in Kur bin.
    Ich hoffe aber doch noch im Sinne des Handballsports das Nordhorn nicht zurückzieht.

Ja, wenigstens die neue Saison noch. Wenn die danach nicht mehr können, kann man wenigstens von allen Seiten vernünftig planen!

• Zitat

Original von InesK
    Also dann bring ich mal etwas in Licht in eure Vermutungen!!!

Morgen um halb eins wird hier in Nordhorn eine Entscheidung fallen (meiner Meinung nach gegen die Bundesliga!)!!!

Das Bernd die Verträge unterschrieben haben soll, hat Schuhmann laut GN bestättigt!!! Aber die Frage ist, wann unterzeichnet worden ist!?!? Es kann naturlich sein, dass das Datum auf dem Vertrag vor dem 31.05.2002 datiert ist und dann geht das soweit in Ordnung, da er zu dem Zeitpunkt noch zeichnungsberechtigt war!!!

Aber ich denke, dass der Wirtschaftsausschuss alles beendet wird, weil sie nichts von den Verträgen wussten! Aber wenn dass das einzige Argument ist, dann kann ich nur sagen: arme Politik in Nordhorn!!!

Ich kann dann nur sagen: BLÖDER BERND !!!
    Selbst wenn man die Verträge zurück datiert hat und Bernd noch befugt war, muss er den Wirtschaftsausschuss doch wenigstens informieren! Das ist ein Anruf!!! Aber dieser Herr scheint in seiner eigenen Welt zu leben !!

• Eins kann man sicher sein. Leidtragende sind die Spieler und Fans.
    Und wir brauchen dann nur zwei Mannschaften hinter uns lassen.

• Zitat

Original von Joey
    Eins kann man sicher sein. Leidtragende sind die Spieler und Fans.
    Und wir brauchen dann nur zwei Mannschaften hinter uns lassen.

Ja, wenn die Spieler Pech haben sind die zum Teil eine Saison arbeitslos oder dürfen Regionalliga spielen. Wenn Nordhorn da überhaupt antreten darf.

• Also, so schlimm wie in Nordhorn war es bei uns nicht!
    Aber ein Wiedersehn mit Nordhorns ersten wär ja nicht schlecht! :D Da wir ja jetzt eine sehr gute Regionalligatruppe haben! 8o Aber das was sich Nordhorn in den letzten Monaten geleistet hat ist wirklich sehr schlimm! :rolleyes: So etwas muss mal bestraft werden! :mad::mad:

MfG
    Sid

• Danke Nordhorn!
    Ich fühle mich doch etwas verarscht,denn hätten die keine Lizenz bzw. vor Ende der Saison das Aus verkündet wäre auch die SG Solingen nicht pleite gegangen(so liest man es)und ich hätte weiter Handball der 1.Liga gucken können!Ganz zu schweigen von Schwerin die ja dann in der Reli hätten antreten müssen!Klasse...Danke Bernd!!!! :mad:

• Zitat

Original von Sami
    Danke Nordhorn!
    Ich fühle mich doch etwas verarscht,denn hätten die keine Lizenz bzw. vor Ende der Saison das Aus verkündet wäre auch die SG Solingen nicht pleite gegangen(so liest man es)und ich hätte weiter Handball der 1.Liga gucken können!Ganz zu schweigen von Schwerin die ja dann in der Reli hätten antreten müssen!Klasse...Danke Bernd!!!! :mad:

Also nun mal langsam, was hat Nordhorn damit zu tun , dass Solingen pleite geht :pillepalle:

• weil in Solingen Sponsoren angesprungen sind aufgrund des Abstiegs. Diese hätte man halten können, wäre man erstklassig geblieben

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    weil in Solingen Sponsoren angesprungen sind aufgrund des Abstiegs. Diese hätte man halten können, wäre man erstklassig geblieben

Ja mag sein, aber deswegen Nordhorn die Schuld zu geben, halte ich für ziemlich unmöglich ! Man kann doch net sagen " wenn die nicht .....dann wir nicht " ...

• übrigens hat die HSG die Teilnahme am Sparkassencup (beginnt heute) abgesagt. Offizielle Begründung: zuviele verletzte Spieler :pillepalle:

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    übrigens hat die HSG die Teilnahme am Sparkassencup (beginnt heute) abgesagt. Offizielle Begründung: zuviele verletzte Spieler :pillepalle:

Das glaubt denen doch niemand, sie sollten es zur Abwechslung mal mit der Wahrheit versuchen !