Beiträge von Jenny

Zitat

Original von InesK

Na ja, geschmunzelt habe ich schon als ich das Ergebnis auf meinem Handy gelesen habe.
    Aber ich sehe das halt realistisch!!! Das ist der erste Spieltag!!! Wenn da noch mehr solche Niederlagen kommen, da würde ich mir schon Gedanken machen. Aber so noch nicht!!!

Ok geschmunzelt hab ich nicht :nein:

Aber du hast es gut drauf, die gegnerischen Fans wieder aufzubauen :lol:

Zitat

Original von Andre
    Ja so alkoholische Getränke sind meistens ein beliebtes Wettobjekt zwischen Kumpels. Ansonsten kommt es wohl auf die Art der Wette an :D

Aber nicht wenn die eine Partei kein Alkohol zu sich nimmt !

Zitat

Original von InesK

Jenny Das war ja ein nicht so toller Start in die Saison für euch! Aber Kiel war die letzten Jahre meistens ein Spätstarter! Und in Nettelstedt zu verlieren, ist ja keine Schande!?!? (Wir müssen da bald ja auch hin)

Und Aufsteiger sind immer besonders motiviert! Na ja, aber ich hoffe morgen natürlich auf einen Sieg der HSG!!! :D:hi:

Danke :) wenigstens eine Person die Kiel nicht mit Hohn und Spott belächelt :rolleyes:
    Obwohl naja heute abend tu ich es ja selber :lol:

Zitat

Original von Foffy

Schöne Grüße nach Kiel und an Jenny:

Flensburg wird Meister

Also ich bin zwar sehr gefrustet lieber Foffy , aber so weit nach unten bekommste mich nicht, dass ich das glaube :rolleyes:

Svenska, wie oft warst du bisher in der Grugahalle ?

Zitat

Original von Svenska
    Oh man da haben sich die Kieler aber wohl richtig blamiert!!! :lol::D Obwohl wenn man bei einem der drei Aufsteiger verlieren kann dann beim TuS N-Lübbecke!

Also diesen Kommentar merk ich mir bis morgen ca. 19.00uhr und halt ihn dir dann vor die Nase wenn die HSG in WHV verliert :lol:

Zitat

Original von Sidney15
    Jetzt muss Kiel nur aufpassen, dass sie nicht absteigen :D

Also ich bin ja auch geschockt, aber diese Aussage :verbot: möchte ich dann doch lieber überlesen :lol:

Zitat

Original von Olaf
    die spielen morgen 17.00 Uhr

Ach so ich dachte der Rest spielt heute geschlossen , naja hab mich halt vertan !
    Nun hoffe ich auch auf einen Sieg von WHV , damit wir net die einzigen sind, die gegen nen Aufsteiger verlieren :(

Zitat

Original von wonderball

Na da hat sich Kiel ja blamiert :lol::lol:
    Und die wollen wieder Meister werden ?(
    Aber ich gönne es den Lübbeckern, vor allem Helge, der ja seine Wette am laufen hat :D

Zum ersten stimme ich zu
    Das zweite hat niemand behauptet :nein: wir wollen nur die Champions League ( tut mir leid, aber ohne Ironie übersteh ich den Abend nicht :P)

Hier der erste Bericht von http://www.handball-world.de zur wohl mit grössten Überraschung des Spieltages:

Die erste dicke Überraschung der Bundesliga-Saison 2002/03 lieferte der Serienmeister, allerdings sicher nicht ganz freiwillig: Der THW Kiel verliert sein Auftaktspiel beim TuS N-Lübbecke mit 22:24. Über die gesamten 60 Minuten konnte der Aufsteiger mit dem großen Klub aus dem Norden mithalten, wenn der THW auch zur Halbzeit 12:11 führte. Angetrieben von einem starken Lawrow im TuS-Gehäuse hatten die Gastgeber letztlich das bessere Ende auf ihrer Seite und somit einen Auftakt nach Maß in die erste Spielzeit im Oberhaus.

Zitat

Original von Olaf
    TuS N. - THW 24-22 (60.)

TV Großwallstadt - FA Göppingen 22-24 (58.)
    Flensburg - Wetzlar 23-16 (40.)
    Lemgo - SCM 19-15 (40.)

Zu mir würde man jetzt sagen, man kann Beiträge auch EDITIEREN !

Zitat

Original von Andre
    Jenny, ganz ruhig bleiben :) Aber es reicht wenn Olaf einen Überblick gibt denke ich ;)

Ach warum soll ich immer ruhig bleiben, ich überlasse euch das jetzt !

Und hier geht es dann gleich weiter mit der zweiten Halbzeit von Nettelstedt - Kiel :
    - - - - - -
    32. Minute: THW führt 14:11. ( Wisotzki , Olsson )
    - - - - - -
    39. Minute: Der THW führt mit 16:14. ( Lakenmacher, Lövgren, Olsson , Willgerodt und Bertow, Przybecki )
    - - - - - -
    41. Minute: THW führt 17:15 ( Fölser , Pettersson )
    - - - - -
    43. Minute: THW führt 19:17. ( Johnsen, Przybecki , Lakenmacher , Lövgren )
    - - - - -
    45. Minute: THW führt 20:17.

Zitat

Original von Summer85

Von Essen gegen Kiel rede ich ja gar nicht, sondern von Essen gegen Lemgo in Oberhausen.
    Da seit wann gibts denn coole Stimmung in der Eugen-Haas-Halle...und wenn die Grugahalle kleiner wer, würde der Fanclub wohl auch besser rüberkommen und die anderen Fans und ZUSCHAUER besser mit Stimmung anstecken.

Oberhausen bleibt Oberhausen und wenn gegen den THW kaum Stimmung aufkommt, find ich das schon verwunderlich !