ZitatOriginal von Foffy
und wo wollte der sie hin vermitteln?
Zu wem ist mir net bekannt
aber es reicht dass er es versucht hat, Axel Geerken hat das öffentlich gesagt, dass er das versucht hat, er selbst wollte sich aber nicht darauf einlassen !
ZitatOriginal von Foffy
und wo wollte der sie hin vermitteln?
Zu wem ist mir net bekannt
aber es reicht dass er es versucht hat, Axel Geerken hat das öffentlich gesagt, dass er das versucht hat, er selbst wollte sich aber nicht darauf einlassen !
ZitatOriginal von Foffy
was hat der eigentlich gemacht, ich weiß nur, dass wohl der vfl gummersbach vor der saison auch mal an dem interessiert war.
Er wurde von Minden an den THW ausgeliehen und hat da unter anderem versucht Axel Geerken und Nenad Perunicic abzuwerben , weil er Teilhaber einer Vermittlungsagentur oder so ähnlich ist.
Dann hat er auch noch behauptet Schwenker hätte Perunicic wegen Fahren ohne Führerscheins angezeigt etc.
ZitatOriginal von Foffy
also ich denke mal, dass sich mein schnitt dann verbessern wird. wobei ich in geschichte das ptenzial auf eine eins habe (o-ton meines lehrers: christopher, wenn du keinen geschichts-lk wählst, dann bistes selber schuld)ich darf ihn mittlerweile sogar duzen und führe meistens einen fröhlichen dialog mit ihm, während die anderen schlafen
Das sind die Leute, die ich in der schule gar net mag
man nennt sie auch Schleimer oder Streber
( *scherzchen* )
ZitatOriginal von Foffy
alles?
ich meine, französisch schieße ich nach der 10 eh ab und mathe. naja wird schon irgendwie passen
aber lks wählt man doch nach können, also ich wähle geschichte und englisch.
Naja net alles, aber seitdem ist mein Schnitt net mehr so gut
wie er mal war !
ZitatOriginal von Foffy
also, wenn ich mir überlege, was für einen schnitt ich dieses jahr hatte, ich dann die nur die abifächer berechne, hätte ich einen schnitt von 1,9. französisch und mathe macht mir immer alles kaputt. aber die würde ich im abi ja eh nit nehmen.
Ja das hatte ich auch mal
bis zum Schuljahr 11 und dann ging alles bergab !
ZitatOriginal von matz
damit wärste immer noch 0,2 noten besser als ich![]()
Juhu, dann wird das jetzt mein Ziel, ein Abi mit 2,9
dann kann ich sagen, ich bin besser als nen nordhorner ![]()
ZitatOriginal von HandballerinDortmund
sosoooo,..... was ihr so alle werden wollt*hammer*naja, ich habe noch ein paar jahre auf'n buckel, denn bin jetzt erst in der 10. klasse......, aber seit anfang diesen jahres möchte ich gerne [GLOW=red]sportmedizin [/GLOW] studieren... oder so was ähnliches!! also jura dauert mir zu lange bzw. ist viel zu schwer*g*... wenn dann käm noch [GLOW=deeppink]BWL[/GLOW] oder so in frage!!???!! naja, mal sehen
mfg,
Dann rate ich dir, im 12er Sport lk zu wählen, da lernt man dann auch so einiges !
ZitatOriginal von matz
danke *g*
und da du wahrscheinlich irgendwie so nen 2,0er abi machen wirst, krichste die tüte neid, dann in nem 3/4 jahr von mir zurück![]()
Ich nen 2,0 Abi ?????
ich bin dankbar, wenn es 2,9 wird, aber das ist nen Traum ![]()
ZitatOriginal von matz
und ich hab mittlerweile mein abi, auch wenns dann doch noch etwas knapp wurde, aber alles ganz eeeeaaaassyyyy![]()
Hiermit überreich ich dir ne ganze Tüte Neid von mir :D, hab das alles dieses Jahr vor mir , haben gestern unsere Prüfungsfächer gewählt und waaahhhhhhhh , ich krieg jetzt schon die Panik !
ZitatOriginal von ck
er wird wohl nicht nur in kiel einen schweren stand haben. einen so unsympathischen klopperhandballer gibt es wohl selten![]()
Aber er hat nirgends sowas abgezogen wie in Kiel ![]()
Die He ist also nicht kreativ
wie schade ![]()
Also langsam wird mir das echt zu viel , das kann doch echt alles net wahr sein
aber der THW will net jammern, also tu ich es auch net !
Nur bitte ich euch, die gehässigkeiten net allzu auszutragen, denn das ist jetzt wirklich nicht mehr lustig, was hier abgeht !
Ja meine Entscheidung hat sich geändert , aber nicht durch die TV Duelle !
Wie das Mindener Tageblatt in seiner heutigen Ausgabe berichtete, wird Mike Bezdicek bei der Heimpremiere des GWD Minden gegen Großwallstadt am morgigen Freitag mit von der Partie sein. Der Abwehrspezialist, der aufgrund eines Muskelfaserrisses beim ersten Saisonspiel in Hamburg fehlte, ist bereits seit Dienstag wieder voll im Training des Bundesligisten.
Quelle >> http://www.handball-world.de
- - - - - -
Das er am 26.03.2003 in Kiel ein schweres Spiel vor sich haben wird, wird hier wohl jeder verstehen !
Der Spanier Iosu Olalla hat am Donnerstag mit Real Madrid einen neuen Arbeitgeber in seiner Heimat gefunden.
Quelle >> http://www.handball-world.de
ZitatOriginal von Blackhawk
Les ich gerade richtig??????Guillaume Gille fällt 8 Monate aus????????
Ach du scheiße
![]()
BLack kann lesen, herzlichen Glückwunsch ![]()
Ja das ist echt übel für ihn, sah auch schon sehr schlimm aus, als er da am Boden lag ![]()
ZitatOriginal von Micha
Jenny: habt Ihr eigentlich einen neuen Hallensprecher?Viele Grüsse, Micha
Also das gestern war nur eine Vertretung, so sagten es jedenfalls die beiden "Fan-TV" Moderatoren ! Ich denke beim nächsten mal ist der Rolf Körting wieder da ( ich hoffe es sehr )
Ich wollte damit keinesfalls sagen dass es mich langweilt
aber ich halte es für unnötig dass die 10 Mal am tag zeigen wie die Flugzeuge in die Türme fliegen, das muss echt nicht sein.
Also bevor man hier über ein Finale nachdenkt, sollten vielleicht doch erstmal die Gruppenspiele überstanden werden. ![]()
ZitatOriginal von Summer85
Das ist aber IMMER so in der Ostseehalle.
Allerdings ist es nicht in jeder Halle so liebe Jenny...
ich denke aber schon, dass das Heimpublikum seine Mannschaft so unterstützen sollte...
Lieber Holger, nein es ist NICHT IMMER in der Ostseehalle.
Und nenn mir eine Halle, wo das nicht so ist ?