• Offizieller Beitrag

Das ist so eine Unsitte, die in manchen Hallen (leider) eingerissen ist.

Hedin kennt das aus Lübbecke (als er noch für GWD spielte), Wenta aus Minden, Zerbe wird in den meisten Hallen ausgebuht...

Oftmals erlebt man sowas allerdings, wenn ein Spieler ein rüdes (ungeahndetes) Foul begeht. Dann verschört sich die Halle spontan gegen diesen "Rüpel".

• Zitat

Original von Summer85

Das ist aber IMMER so in der Ostseehalle.
    Allerdings ist es nicht in jeder Halle so liebe Jenny...
    ich denke aber schon, dass das Heimpublikum seine Mannschaft so unterstützen sollte...

Lieber Holger, nein es ist NICHT IMMER in der Ostseehalle.
    Und nenn mir eine Halle, wo das nicht so ist ?

• Zitat

Original von Micha
    Jenny: habt Ihr eigentlich einen neuen Hallensprecher?

Viele Grüsse, Micha

Also das gestern war nur eine Vertretung, so sagten es jedenfalls die beiden "Fan-TV" Moderatoren ! Ich denke beim nächsten mal ist der Rolf Körting wieder da ( ich hoffe es sehr )

• Zitat

Original von Blackhawk
    Les ich gerade richtig??????

Guillaume Gille fällt 8 Monate aus????????

Ach du scheiße ?(

BLack kann lesen, herzlichen Glückwunsch ;)

Ja das ist echt übel für ihn, sah auch schon sehr schlimm aus, als er da am Boden lag :/:

• Göppingen-Lemgo 15:14 zur Halbzeit ->> Zereicke bisher bester Mann bei Lemgo. Angriffsleistung läßt bisher zu wünschen übrig...
    Das wird aber noch, da bin ich mir sicher !! :smokin:

Ich informiere Euch über das Endergebnis !

edit: sorry, hatte das Ergebnis doch glatt erst falsch rum. FA für zur Halbzeit, nicht Lemgo... :rolleyes:

• Zitat

Original von Jenny

Lieber Holger, nein es ist NICHT IMMER in der Ostseehalle.
    Und nenn mir eine Halle, wo das nicht so ist ?

Aber doch nicht bei jedem Ballbesitz...

• Endergebnis:
    SCM-Flensburg 32:26
    (hoffe habe ich gerade richtig verstanden - auf jeden Fall hat der SCM gewonnen)

• Zitat

Original von Sille
    Göppingen-Lemgo 15:14 zur Halbzeit ->> Zereicke bisher bester Mann bei Lemgo. Angriffsleistung läßt bisher zu wünschen übrig...
    Das wird aber noch, da bin ich mir sicher !! :smokin:

Ich informiere Euch über das Endergebnis !

edit: sorry, hatte das Ergebnis doch glatt erst falsch rum. FA für zur Halbzeit, nicht Lemgo... :rolleyes:

Woher weißt du das?

• Zitat

Original von Trapp

Woher weißt du das?

Radio Lippe !
    Ca. 8 Minuten vor Schluß führt der TBV übringends mit 8 Toren :head:

Endergebnis: 34:22 für'n TBV :respekt::Hail:

• Zitat

Original von Sille
    Endergebnis:
    SCM-Flensburg 32:26
    (hoffe habe ich gerade richtig verstanden - auf jeden Fall hat der SCM gewonnen)

Ihr liegt richtig...

Die "Gladiators" siegten mit überragenden Perunicic und Friedrich (ab 40. Min) gegen Flensburg zu jeder Zeit verdient mit 32:26 ( 16 : 13 ) !!!

Wir sind wieder da

Pech für Flensburger Fans, erst standen Sie im Stau und hatten dann in Magdeburg mit ihrem Bus einen Unfall, so das sie erst zur 40. Minute in der Halle waren...

SCM-Neuzugang Tkaczyk düpiert in der Schlussphase SG-Torwart Frode Scheie bei zwei Strafwürfen, nachdem er sich vor den Würfen am 7-Meter-Punkt einmal um die eigene Körperachse drehte...