Endstand in Wetzlar >> 33 : 28 !
Beiträge von Jenny
-
-
Ich weiß nicht warum ich das poste, vielleicht weil ich es selbst net fassen kann, aber es steht nach 39. minuten in Wetzlar 23 : 15
-
Zitat
Original von TBVAndy
Das sieht ja zur Zeit verdammt nach einem 4 Punktespiel für Wetzlar im Kampf gegen den Abstieg aus!
Hast wohl zu viel unten im Beitrag gelesen wo es um den Chat geht was ?
-
Zur Halbzeit steht es zwischen der HSG Wetzlar und dem THW Kiel >> 18 : 12
-
Zitat
Original von Micha
Hi Jenny,
1994 war aber schon die 4te Meisterschaft des Turnverein Hassee-Winterbek.

Viele Grüsse, Micha
Ja ich wusste es
also drück ich es anders aus, das erste Mal seit 31 Jahren 
-
Zitat
Original von Foffy
Die habe ich mir mal gesaugt, ist doch wohl total albern, oder..?
Nö find ich eigentlich nicht, weil das Lied ist entstanden als der THW 1994 zum ersten Mal deutscher Meister wurde, meines Erachtens nach und es gehört einfach dazu !
-
Ole hier kommt der THW ( Original : Go West )
-
Zitat
Original von Svenska
Juhu ich habe als laut den Angaben kein Sternzeichen!!!
Jenny
Da ist ein kleiner Fehler drin!!! (beim Krebs, Zeitraum)Ja ich habs gesehen, die daten sind alle falsch
aber jeder hier weiß doch welches Sternzeichen er hat 
-
ZitatAlles anzeigen
Original von eckes99
Hey Jenny,
unterschätz uns Schwaben net!
Denn die beiden Heimspiele gegen Pfullingen und uns
werden keine Selbstläufer

Da könnts auch mal ein negatives Ergebniss geben,denn
die müsst ihr gewinnen.Und dann kommen die Nerven
ins Spiel
Ich unterschätze hier niemanden, aber wenn ich auf die jetzige Saison schaue, so dramatisch find ich das alles noch nicht. Ok die 2 verlorenen punkte gegen Nettelstedt waren unnötig. Gegen Hamburg ging die Punkteteilung in Ordnung, mit dieser Mannschaft werden noch viele andere zu kämpfen haben. Das Spiel gegen Großwallstadt wurde doch fast gewonnen, es war ein Fehler am Schluss der die 2 Punkte verloren lassen ging. Und ein Spiel gegen Lemgo, seit wann ist es eine Schande gegen eine Topmannschaft wie Lemgo zu verlieren, ebenso in Flensburg. Flensburg spielt seit Jahren immer oben mit, hat schon so einige Europapokalsiege, da ist es genau wenig eine schande zu verlieren.
Und wenn der THW gegen Wetzlar so spielt, wie gegen Flensburg in der 1. Halbzeit, können da die ersten 2 Punkte auf uns warten. Danach Magdeburg, auch da kann man verlieren, ist nicht umsonst Champions League Sieger, also ich versteh die ganze Panik nicht ! -
Wassermann
Sie sind ein geselliger, freundlicher Mensch, der sich gerne beliebt macht. Sie sind am liebsten unter Menschen, weil Sie sich alleine nicht
ausstehen können. Ihre Sex-Praktiken sind mehr als merkwürdig. Geschlechtsumwandlungen sind unter Wassermännern üblich.Fisch
Sie sind eine liebe, sanfte Person. Wegen Ihres sensiblen Wesens hält man Sie für eine Flasche. Ihr Mangel an Ehrgeiz hängt mit Ihrem Mangel
an Talent zusammen. Fische sind übrigens gute Platzanweiser. Der große Vorteil der Fische-Männer ist aber, dass sie ein riesiges Geschlechtsteil haben.Widder
Sie sind energisch und stark begeisterungsfähig. Ihr munterer Unternehmungsgeist macht ihre ganze Umwelt krank. Sie planen unentwegt Erfolge um sich mit den gegenwärtigen Pannen nicht auseinandersetzen zu müssen. Ihre besten Beziehungen haben Sie zu Menschen die wesentlich jünger sind als Sie.Stier
Sie sind praktisch und beharrlich. Sie besitzen eine verbissene Entschlossenheit und Arbeitswut. Die meisten Menschen halten Sie für starrköpfig und stur. Stiere haben immer Körpergeruch und furzen viel.Zwillinge
Sie sind herzlich, überschwänglich und mitteilsam. Ihre Freunde halten Sie für einen geschwätzigen Langweiler. Sie demonstrieren gern Ihre
Vielseitigkeit und wissen genau, dass Sie nichts wirklich können. Zwillinge neigen zur Inzucht und sind bisexuell.Krebs
Sie sind sympathisch und verständnisvoll für anderer Leute Sorgen. Man hält Sie für einen Einfaltspinsel. Dank Ihres ausgezeichneten
Gedächtnisses erinnern Sie sich an die langweiligsten Geschichten und scheuen nicht davor zurück, sie Ihren besten Freunden zu erzählen. Die
meisten Sozialhilfeempfänger sind Krebse.Löwe
Sie sind stolz, großzügig und vertrauenswürdig. Ihre Beliebtheit resultiert aus der Tatsache, dass man Sie hemmungslos ausnutzen kann. In
der Regel macht Ihnen das nichts aus, weil Sie zu dumm sind, das überhaupt zu bemerken. Sie sind die Witzfigur in jeder Gesellschaft.Jungfrau
Sie sind ein logischer Typ und hassen Unordnung. Sie sind kalt, emotionslos und schlafen manchmal beim Geschlechtsverkehr ein. Jungfrauen sind gute Omnibusfahrer.Waage
Sie sind ein Künstlertyp und kommen schwer mit der Realität zurecht. Sie heulen gern. Wenn Sie ein Mann sind, sind Sie höchstwahrscheinlich
schwul. Auch Geschlechtskrankheiten sind bei Waage-Menschen sehr verbreitet.Skorpion
Sie sind in Geschäftsangelegenheiten klug und man kann Ihnen nicht über den Weg trauen. Sie werden den Gipfel Ihres Erfolgs dank Ihres Mangels an
Ethik erreichen. Es interessiert Sie nicht, auf wem Sie herumtrampeln. Die meisten Skorpione werden ermordet.Schütze
Sie sind optimistisch und enthusiastisch. Sie neigen dazu, auf Glück zu setzen, da Sie absolut gar keine Begabung haben. Ihre Freunde halten Sie
für abnormal. Ehrlichkeit ist Ihnen so wichtig, dass Sie sogar die allerdümmsten Geschichten von sich erzählen. Sie werden meistens von anderen ausgelacht.Steinbock
Sie sind konservativ und haben vor jedem Risiko Angst. Sie tun überhaupt nichts und sind faul. Es gab niemals einen berühmten Steinbockmenschen.
Steinböcke verkalken schon sehr früh und sind deshalb für Ihr blödes Benehmen bekannt. -
Vor etwas mehr als vier Monaten wurde der THW Kiel mit einem Sieg in der Flensburger Campushalle Deutscher Meister. Nun leisteten die Schleswig-Holsteiner an gleicher Stelle einen sportlichen Offenbarungseid ab. Nach einem kapitalen Fehlstart ist Kiel Schlusslicht der Bundesliga.
"Jetzt haben wir die Liga in der Zange", meinte Manager Uwe Schwenker. "Wir drehen nun eben die Tabelle um..."
Galgenhumor beim Vorzeigeklub des deutschen Handballs. Zwei Unentschieden, drei Niederlagen, dazu die Pleite im Supercup gegen den TBV Lemgo - Anspruch und Wirklichkeit klaffen beim THW Kiel derzeit weit auseinander.
Der Meister steckt tief in der Krise. Am Freitag droht bei Angstgegner HSG Wetzlar die nächste Pleite. Danach reisen die Zebras zu Champions-League-Sieger SC Magdeburg. Kiel verliert die Ziele aus den Augen.
Tatenlos musste der langzeitverletzte Demetrio Lozano neben Stefan Lövgren (Bandscheibenvorfall) auf der Tribüne das bittere 24:30 in Flensburg mit ansehen. Zeitweise lag der THW mit neun Treffern zurück. Nationaltorhüter Henning Fritz verhinderte mit 17 gehaltenen Bällen ein Debakel. Dennoch erteilte die SG dem Erzrivalen aus Kiel eine Lehrstunde.
Flensburgs Trainer Erik Veje Rasmussen analysierte gegenüber Sport1 knallhart: "Wir haben viele Jahre einen THW gesehen mit einem Kern von Schweden: Olssen, Lövgren, Wislander und Pettersson. Die waren unheimlich gut eingespielt. Mit dem Weggang von Wislander ist der Kern beim THW gebrochen."
Der Däne glaubt: "Der THW hat keine Chance, nach oben zu kommen. Sicher wird Kiel irgendwann die Wende schaffen, aber diesmal wird sich der THW nur in siebter, achter oder neunter Position einfinden."
Eine Einschätzung, die Lozano teilt: "Für uns wird es eine sehr schwierige Saison."
Kiel im Jahr eins nach Wislander: Der THW wirkt angeschlagen, verunsichert. Das Star-Ensemble ist durch Verletzungen geschwächt. Zwar stimmt die Moral, doch spielerisch passt nur wenig zusammen.
Bei Zugang Davor Dominikovic ist der Knoten noch nicht geplatzt, Piotr Przybecki läuft nach seinem Kreuzbandriss seiner Form aus Essener Tagen hinterher, am Kreis haben weder Klaus-Dieter Petersen noch Sebastian Preiß die Klasse eines Magnus Wislander - und ohne Stefan Lövgren fehlt dem Kieler Spiel das Herzstück.
"Von der Meisterschaft dürfen wir nicht reden", meint Kiels Henning Fritz im Sport1-Interview. "Wir müssen erstmal überhaupt ein Spiel gewinnen, um Selbstvertrauen zu bekommen. Dann können wir mal wieder über etwas anderes sprechen. Aber über Titelambitionen müssen wir uns nicht unterhalten."
Doch der Nationaltorhüter gibt sich kämpferisch: "Es ist eine neue Situation. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir aus dieser Situation wieder auskommen."
Quelle >> http://www.sport1.de
Vom titel redet hier bestimmt keiner, aber nach den zwei Auswärtsspielen geht es richtig los, davon bin ich überzeugt, auch wenn sich die liga noch so freut, der THW kommt wieder, das schwöre ich

-
Für das Championsleague-Spiel des HC Leipzig gegen den jugoslawischen Vertreter ZRK Knjaz Milos wird es eine Sonderaktion geben. Die ersten fünfzig Zuschauer, die eine Karte an der Tageskasse erwerben, erhalten diese zum Vorzugspreis von 5 statt 10 Euro für die erste Kategorie. Der Ticket-Shop der Arena in Leipzig öffnet um 14 Uhr.
Quelle >> http://www.handball-world.de
Also leutchen, wer auch immer da in der Nähe wohnt, schön ne Karte kaufen

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Olaf
an dieser Meldung ist mindestens ein Fakt falsch:
das Spiel findet am Samstag, 12.10., 15.15 Uhr statt.
Ob der MDR das Spiel ab 15.15 live überträgt ist derzeit fraglich. Meine Informationen deuten eher darauf hin, dass nur die 2. Halbzeit ab 16.00 Uhr gezeigt wird.
Ich recherchiere aber noch...
EDIT:
Bei Handball-world.com finde ich übrigens diese Meldung:
Die Auslosung der dritten Runde des DHB-Pokals der Herren wird am 12. Oktober in Magdeburg im Rahmen der Bundesligabegegnung zwischen dem SCM und dem THW Kiel vorgenommen werden. Das Spiel und die Auslosung werden ab 15:15 Uhr live im MDR übertragen werden. Die Auslosung wird von der 400m-Läuferin Grit Breuer vorgenommen werden.
Also ich hab es genau von handball-world.de übernommen, vielleicht haben sie den Fehler ja entdeckt und haben es geändert !
-
Und hier einmal die Asienspiele 2002 der Frauen
01.10.02 Korea - Japan 28 : 21 (13:12)
01.10.02 China - Kasachstan 24 : 24 (12:13)
03.10.02 Korea - Kasachstan 28 : 19 (13:09)
03.10.02 Japan - Nord Korea 26 : 26 (14:12)
05.10.02 China - Nord Korea
07.10.02 Korea - Nord Korea
07.10.02 Japan - Kasachstan
09.10.02 China - Japan
11.10.02 Kasachstan -Nord Korea
12.10.02 Korea - ChinaTabelle:
1.) Korea 2 4 : 0 56 : 40
2.) Nord Korea 1 1 : 1 26 : 26
3.) China 1 1 : 1 24 : 24
4.) Japan 2 1 : 3 47 : 54
5.) Kasachstan 2 1 : 3 43 : 52 -
Ergebnisse der Herren
30.09.02 ( A ) Korea - Mongolei 59 : 07 (33:02)
30.09.02 ( A ) Japan - China 30 : 15 (14:08 )
01.10.02 ( B ) Kuwait - Qatar 28 : 26 (18:12)
02.10.02 ( A ) Korea - China 37 : 20 (16:11)
02.10.02 ( A ) Japan - Bahrain 35 : 24 (17:11)
03.10.02 ( B ) VA Emirate - Taiwan 26 : 30 (13:15)
04.10.02 ( A ) Japan - Mongolei
04.10.02 ( A ) China - Bahrain
05.10.02 ( B ) Kuwait - Taiwan
06.10.02 ( A ) Korea -Bahrain
06.10.02 ( A ) China - Mongolei
07.10.02 ( B ) VA Emirate - Qatar
08.10.02 ( A ) Korea - Japan
08.10.02 ( A ) Bahrain - Mongolei
09.10.02 ( B ) Kuwait - VA Emirate
09.10.02 ( B ) Qatar - TaiwanEndrunde:
11.10.02 1st Gruppe A - 2nd Gruppe B
11.10.02 1st Gruppe B - 2nd Gruppe A12.10.02 4th Gruppe A - 4th Gruppe B
12.10.02 3rd Gruppe A - 3rd Gruppe B13.10.02 Verlierer HF 1 - Verlierer HF 2
13.10.02 Gewinner HF 1 - Gewinner HF 2 -
Handball-Bundesligist PSV Rostock kann für das nächste Heimspiel am 12. Oktober gegen den Tabellenletzten VfL Oldenburg auf den Wiedereinsatz von Irina Kolpakowa und Katrin Horke hoffen. Beide fehlten den Lemmel-Schützlingen bei der 21:25-Niederlage gegen den 1. FC Nürnberg an allen Ecken und Enden.
«Irina wird sich in der kommenden Woche noch einer Reha-Maßnahme im Moorbad Doberan unterziehen», kündigte Mannschaftsarzt Bernd Neumann an. Grünes Licht gibt er auch für die an einem Seitenbandanriss leidende Torschützin vom Dienst, Katrin Horke: «Wir hatten ihr vorsichtshalber Ruhe verordnet. Nun kann sie wieder belastet werden und an der Beweglichkeit arbeiten.»
Quelle >> http://www.handball-world.de
-
Die Auslosung der dritten Runde des DHB-Pokals der Herren wird am 13. Oktober in Magdeburg im Rahmen der Bundesligabegegnung zwischen dem SCM und dem THW Kiel vorgenommen werden. Das Spiel und die Auslosung werden ab 15:15 Uhr live im MDR übertragen werden. Die Auslosung wird von der 400m-Läuferin Grit Breuer vorgenommen werden.
Quelle > http://www.handball-world.de
-
Mike Fuhrig rückt in den Kader der Panther nach
Im Mai wurde Mike Fuhrig in der Ballsporthalle mit großem Beifall als aktiver Spieler von der Bundesliga-Bühne verabschiedet und wechselte als Jugend Koordinator in den Amateur Bereich der SG Wallau/Massenheim. Jetzt bahnt sich das Comeback des Ehrenspielführers an."Gregor Werum ist nach seiner Verletzung aus dem Spiel gegen Großwallstadt immer noch angeschlagen und Sebastian Linder steht nach seinem Trainingsunfall und dem anschließenden Grundwehrdienst auch nicht zur Verfügung. Da mussten wir handeln. Mike hat in den letzten Wochen immer noch mit der Mannschaft trainiert und kennt unser Abwehrsystem bestens. Allerdings wird er nur im Notfall eingesetzt. Zum momentanen Zeitpunkt fehlt noch die entgültige Freigabe durch den DHB", wartet Manager Bülent Aksen noch auf grünes Licht durch die Abteilung Spieltechnik.
Quelle >> http://www.handball-world.de -
Zitat
Original von Svenska
Gespielt werden soll in folgenden Hallen: Preussag Arena (Hannover), Ostseehalle (Kiel), Köln-Arena (Köln), Bördelandhalle (Magdeburg), ArenaAufSchalke (Gelsenkirchen), Westfalenhalle (Dortmund), Colour Line Arena (Hamburg), ? (Berlin)
Die spielen tatsächlich in Kiel ??? Bist du dir da sicher ? 8o, das wäre ja der reinste Hammer

-
Ähm ja ich weiß , könnte man per PN machen, aber das ist wohl das sinnloseste Posting, hättest du noch was drüber geschrieben ok, aber so ?