• Die Auslosung der dritten Runde des DHB-Pokals der Herren wird am 13. Oktober in Magdeburg im Rahmen der Bundesligabegegnung zwischen dem SCM und dem THW Kiel vorgenommen werden. Das Spiel und die Auslosung werden ab 15:15 Uhr live im MDR übertragen werden. Die Auslosung wird von der 400m-Läuferin Grit Breuer vorgenommen werden.

Quelle > http://www.handball-world.de

• Zitat

Original von Jenny

Die Auslosung der dritten Runde des DHB-Pokals der Herren wird am 13. Oktober in Magdeburg im Rahmen der Bundesligabegegnung zwischen dem SCM und dem THW Kiel vorgenommen werden. Das Spiel und die Auslosung werden ab 15:15 Uhr live im MDR übertragen werden. Die Auslosung wird von der 400m-Läuferin Grit Breuer vorgenommen werden.

Quelle > http://www.handball-world.de

an dieser Meldung ist mindestens ein Fakt falsch:

das Spiel findet am Samstag, 12.10., 15.15 Uhr statt.

Ob der MDR das Spiel ab 15.15 live überträgt ist derzeit fraglich. Meine Informationen deuten eher darauf hin, dass nur die 2. Halbzeit ab 16.00 Uhr gezeigt wird.

Ich recherchiere aber noch...

EDIT:

Bei Handball-world.com finde ich übrigens diese Meldung:

Die Auslosung der dritten Runde des DHB-Pokals der Herren wird am 12. Oktober in Magdeburg im Rahmen der Bundesligabegegnung zwischen dem SCM und dem THW Kiel vorgenommen werden. Das Spiel und die Auslosung werden ab 15:15 Uhr live im MDR übertragen werden. Die Auslosung wird von der 400m-Läuferin Grit Breuer vorgenommen werden.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Also ich hab es genau von handball-world.de übernommen, vielleicht haben sie den Fehler ja entdeckt und haben es geändert !

• ja, so wird es wohl gewesen sein...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Schon wieder Grit Breuer? Hat die das nicht schonmal gemacht? Oder war das beim DFB-Pokal? ?(