Beiträge von Jenny

Zwischenstände THW Kiel - Fotex Veszprem

12. Minute > 4 : 7
    22. Minute > 7 : 12
    25. Minute > 9 : 12
    28. Minute > 10 : 15
    30. Minute > 11 : 15

31. Minute > 12 : 15
    35. Minute > 15 : 17 ---- 15 : 18
    38. Minute > 16 : 20
    41. Minute > 16 : 21 ---- 17 : 21
    42. Minute > 18 : 21
    46. Minute > 20 : 23 ---- 7m > 20 : 24
    47. Minute > 20 : 25
    53. Minute > 21 : 27
    56. Minute > 22 : 27
    58. Minute > 22 : 28
    59. Minute > 23 : 31

Endstand > 23 : 31

Also die Idee an sich find ich schon super, nur wie viele anderen auch sagten, das Problem ist wohl wirklich die Zeit. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand so lange auf das nächste Spiel wartet, was soll man auch groß machen, das einzig gute wäre , wenn man die Halle verlassen könnte , ist dem denn so ? Ich bezweifel es ein wenig !
    Es wäre wirklich sinnvoller entweder das Handballspiel ein wenig früher zu legen oder eben das Basketspiel findet ein wenig später statt. Dann wäre das bestimmt ein Riesenerlebnis !

Zitat

Original von Trapp

Ach stimmt, des gibt's bei uns au noch, allerdings isch des nur ein Wochenend und au net so arg weit weg, also z.B. Allgäu oder so was

Wir wollen das nach dem mündlichen Abi machen und da wir dann ja nicht mehr in die Schule müssen, wird das so auf 7 wohl hinauslaufen :) kommt auch ganz drauf an wie viel Geld wir bei der baldigen Abi Party einnehmen :D

Trapp das kann ich durchaus verstehen !

Was ich vergaß, wir fahren dieses Jahr wohl auf Abi - Fahrt, vor den Ferien wurde ein Aushang gemacht, wer wohin möchte , im Moment sieht alles danach aus, als wenn wir in die Toskana fahren/fliegen :)

Zitat

Original von Andre
    Ich denke Spieler gibt es da in Hülle und Fülle nur nicht mitten in der Saison. Oder will GWD van Behren langfristig ersetzen ?

Also ich finde 6 Monate sind schon langfristig und bis er nach seiner Verletzung wieder richtig fit ist, wird wohl auch noch ein bisschen länger dauern !

Dem THW bleibt in der Champions League eine anstrengende Tour durch Rumänien erspart. Da die Europäische Handball Föderation (EHF) die Heimspielstätte von THW-Gruppengegner Fibrexnylon Savinesti nicht für Champions League tauglich befand, findet das erste Spiel der D-Gruppe am Sonntag, den 10. November, in Bukarest statt. Anpfiff ist zu ungewohnter Zeit morgens um 11 Uhr.

Die Verlegung ist für die Zebras von Vorteil, weil ihnen eine mögliche anstrengende Busfahrt erspart bleibt, außerdem ist die rumänische Hauptstadt mit einem Linienflug zu erreichen. Der geplante Flug nach Bakau im Nordosten des Karpatenreiches wäre nur mit einem Kosten intensiven Charterflug machbar gewesen.

Spieplan der Gruppe D :

Spieltag 1 > 9. + 10. 11.2002
    "Fibrexnylon" Savinesti (ROM) - THW Kiel (GER) :
    Vardar Vatrost. Skopje (MKD) - RK Zagreb (CRO) :

Spieltag 2 > 16. + 17. 11.2002
    RK Zagreb (CRO) - "Fibrexnylon" Savinesti (ROM) :
    THW Kiel (GER) - Vardar Vatrost. Skopje (MKD) :

Spieltag 3 > 23. + 24. 11. 2002
    RK Zagreb (CRO) - THW Kiel (GER) :
    "Fibrexnylon" Savinesti (ROM) - Vardar Vatrost. Skopje (MKD)

Spieltag 4 > 30.11 + 1.12.2002
    "Fibrexnylon" Savinesti (ROM) - RK Zagreb (CRO) :
    Vardar Vatrost. Skopje (MKD) - THW Kiel (GER) :

Spieltag 5 > 7. + 8. 12. 2002
    THW Kiel (GER) - "Fibrexnylon" Savinesti (ROM) : RK Zagreb (CRO) - Vardar Vatrost. Skopje (MKD) :

Spieltag 6 > 14. +15.12.2002
    THW Kiel (GER) - RK Zagreb (CRO) :
    Vardar Vatrost. Skopje (MKD) - "Fibrexnylon" Savinesti (ROM) :

Quelle > Kieler Nachrichten + THW Homepage

Zitat

Original von Summer85

In der 12ten ist vorgesehen mit dem Bio LK:
    Freiburg als Ökohauptstadt Deutschlands zu besuchen.

:lol: Herzlichen Glückwunsch, wir haben jetzt in der 13. Ökologie und waren an der Nordsee. Das Wattenmeer als Beispiel eines Ökosystems ! :D

Mich würde mal interessieren wo ihr bisher überall auf Klassenfahrt wart ? Wie lange und wie war es so ?

- - - -

Also ich war bisher auf
    1. Sylt.
    2. Harz ( 6 Tage ; ist schon so lange her , kann mich nicht wirklich dran erinnern )
    3. Toskana ( 10 Tage ; absolut genial, **** Sterne hotel und super schöne Städte und dann noch 25 ° , so lässt sich eine Klassenfahrt aushalten :D )
    4. England ( 10 Tage ; London = eine geniale Stadt :) )
    5. Österreich ( 10 Tage ; sehr schön auch wenn das Skifahren für mich sehr böse endete :D )

Premiere beim HSV: Erstmals im deutschen Spitzenhandball hat sich ein Bundesligist für eine Frau im Management-Bereich entschieden.

Als Managerin soll die Diplom-Betriebswirtin Alexandra Busemann vor allem für Sponsoren-Gewinnung und Organisation verantwortlich sein.

Winfried Klimek und Olaf Knüppel bleiben als Geschäftsführer tätig. "Wir befinden uns auf einem guten Weg", meinte Klimek, "wir sind nach zahlreichen Hürden in ruhigeres Fahrwasser gekommen."

Chef-Trainer Anders Fältnäs erhält die alleinige Verantwortung für den sportlichen Bereich und wird quasi als Sportchef künftig auch für Spielerverpflichtungen und Gehaltsverhandlungen zuständig sein.

Eine Etatlücke von rund 300.000 Euro soll weiterhin bestehen.

Die Hamburger Macher hoffen auf einen Aufschwung durch die funkelnagelneue Halle, die am 8. November eröffnet wird. "Dort haben wir ganz andere Möglichkeiten, weitere Sponsoren zu gewinnen", sagte Knüppel.

Quelle > http://www.sport1.de

Ob das gut geht ? Was meint ihr denn so ?

Deutschlands Handball-Vorzeigeklubs kämpfen um Rang eins in Europa. Champions-League-Sieger SC Magdeburg und der Deutsche Meister THW Kiel treten am Freitag und Samstag bei der Vereins-Europameisterschaft an.

1. Spiel > Kiel - Fotex Veszprem um 18uhr
    2. Spiel > Magdeburg - Ciudad Real um 20.15uhr

Siegprämie > in Höhe von 25.000 Euro.

Kiel :
    Diesmal sind die Vorzeichen für den THW schlechter. Neben dem fehlenden Heimrecht muss Kiel auch auf einige Stars verzichten. Demetrio Lozano und Stefan Lövgren fehlen verletzt. Der Schwede Lövgren wurde am Donnerstag am Ellenbogen operiert.

"Er ist die Seele unseres Spiels", sagt THW-Trainer Noka Serdarusic. Die fehlt nun. Allerdings dürften die Kieler aus den Erfolgen der vergangenen Woche neuen Mut geschöpft haben. Drei Siege in Folge in der Bundesliga geben Selbstvertrauen.

Fotex Veszprem >

Kiels Gegner Fotex Veszprem hat es in sich. Ungarns Abonnement-Meister führt erneut ungeschlagen die Tabelle der heimischen Meisterschaft an. Zuletzt gewann Fotex beim Schlusslicht in Oroshaza mit 27:18.

Die Ungarn haben sich viel vorgenommen. "Alle Spieler sind gesund, lediglich Torwart Sterbik und Csoknyai laborieren an leichten Verletzungen. Lazarow, der jetzt im rechten Rückraum Saracevic ersetzen soll, ist zwar noch nicht völlig integriert, aber auf einem guten Weg", wird Fotex-Trainer Zdravko Zovko in der "Magdeburger Volksstimme" zitiert. "Wir wollen bei der Vereins-EM alles tun, um auf der internationalen Bühne eine noch bessere Rolle zu spielen."

Ciudad Real >

Auch Magdeburg muss vor Ciudad Real gewarnt sein. Der spanische Pokalsieger gewann das Topspiel der Liga Asobal gegen Tabellenführer Ademar Leon 32:28. Als Tabellenzweiter (14:2 Punkte) reisen der ehemalige Welthandballer Talant Dujshebaew & Co. nach Deutschland.

Präsident Domingo Diaz de Mera erwartet von seinem Team viel: "Der Super-Cup besitzt für uns einen sehr hohen Stellenwert. Wir wollen nach Barcelona und San Antonio als dritter spanischer Verein diese Trophäe."

Informationen von http://www.sport1.de

Liebe ist...

Liebe ist...
    ...wenn ein Traum Wirklichkeit wird

Liebe ist...
    ... das Lächeln in Deinen Augen

Liebe ist...
    ...das schönste Geschenk das es gibt

Liebe ist...
    ...beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war

Liebe ist...
    ...das einzige, was wirklich zählt

Liebe ist...
    ...das Gefühl zu haben, auf und davon zu fliegen

Liebe ist...
    ...Bewegung für dein Herz

Liebe ist...
    ... die Vereinigung zweier Seelen

Liebe ist...
    ... wenn Du jemanden gefunden hast, den Du nie wieder loslassen möchtest

Liebe ist...
    ...wenn Dir jede Minute ohne ihn wie eine Ewigkeit vorkommt

Liebe ist...
    ... sich über Regentage zu freuen, weil dann mehr Zeit zum Kuscheln ist

Liebe ist...
    ... vier Hände, zwei Herzen, ein Takt

Liebe ist...
    ... wenn Blicke mehr als alle Worte sagen

Liebe ist...
    ... eine Schulter zum Anlehen und ein Arm, der dich hält

Liebe ist...
    ... dem anderen die Sterne vom Himmel zu holen

Liebe ist...
    ... dem Ruf des Herzens zu folgen

Liebe ist...
    ... verzeihen zu können

Liebe ist...
    ... den Weg zurückzufinden

Liebe ist...
    ... das einzige, was wirklich zählt

Liebe ist...
    ... zusammen zu träumen

Liebe ist...
    ... bereit zu sein, auch mit nichts zusammen anzufangen

Liebe ist...
    ... bedingungsloses Vertrauen

Liebe ist...
    ... die schönsten Stunden zu teilen

Liebe ist...
    ... immer für den anderen da zu sein

Liebe ist...
    ... ohne den anderen nicht Leben zu können

Liebe ist...
    ... sich fallen lassen zu können

Liebe ist...
    ... das schönste Geschenk des Lebens

Liebe ist...
    ... eine unendliche Kraft

Liebe ist...
    ... die Bereitschaft, aus einem gebrochenem Herzen wieder ein ganzes zu machen

Liebe ist...
    ... schlaflose Nächte zu haben

Liebe ist...
    ... das Kostbarste, was wir verschenken können

Liebe ist...
    ...zwei Herzen, zwei Kerzen und eine Seele

Liebe ist...
    ...beim Aufstehen der erste Gedanke zu sein

Liebe ist...
    ...das Licht am Ende des Tunnels

Liebe ist...
    ... ein Wunder

Liebe ist...
    ... Geborgenheit

Liebe ist...
    ... treu zu sein

Liebe ist...
    ... Zärtlichkeit

Liebe ist...
    ...aufregend

Liebe ist...
    ...Ausgewogenheit

Liebe ist...
    ...einfach prickelnd

Liebe ist ....
    ...wenn die dämlichsten Liebeslieder plötzlich Sinn machen

Liebe ist...
    ...ohne vieler Worte... sich blind zu verstehen...

Liebe ist...
    schwer zu finden, leicht zu verlieren und schwer zu vergessen, aber so wundervoll zu haben!!!

Handball-Nationalspieler Christian Rose wird seine Bandscheibenprobleme nicht los. Einen Tag nach seinen elf Toren zum 33:29-Auswärtserfolg der SG Wallau-Massenheim beim Bundesliga- Letzten FA Göppingen musste sich der 25-jährige rechte Rückraumspieler am Donnerstag einer Kernspintomographie unterziehen. «Es sind wohl die alten Probleme wie vor einem halben Jahr», meinte SG-Trainer Martin Schwalb, nachdem die Ärzte in einer Orthopädischen Klinik in Wiesbaden zu keiner schlüssigen Diagnose gekommen waren.

Quelle >> http://www.handball-world.de

Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: 'Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf Deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Du wirst 50 Jahre leben.' Darauf entgegnete der Esel: '50 Jahre so zu leben, ist viel zu viel...gib mir bitte nicht mehr als 30 Jahre'
    Und es war so...

Dann schuf Gott den Hund und sagte zu ihm: 'Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund Du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch übrig lässt und 25 Jahre leben.' Der Hund antwortete: 'Gott, 25 Jahre so zu leben,
    ist zu viel...bitte nicht mehr als 10 Jahre!'
    Und es war so...

Dann erschuf Gott den Affen und sprach: 'Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du sollst lustig sein, und so sollst Du für 20 Jahre leben.' Der Affe sprach: 'Gott, 20 Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel... bitte gib mir nicht mehr als 10 Jahre.'
    Und es war so...

Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: 'Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst Deine Intelligenz nutzen, um Dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für 20 Jahre leben.' Darauf sprach der Mann: 'Gott, Mann zu seín für nur 20
    Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die 20 Jahre, die der Esel ausschlug, die 15 des Hundes und die 10 des Affen.'

Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann 20 Jahre als Mann lebt, dann heiratet und 20 Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und 15 Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig lässt. Dann, im hohen Alter, lebt er 10 Jahre als Affe,verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.