Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Svenska

Da kann ich mich Andre nur anschließen!!! Das ist so eine möchte gern Prominente!!! Die ist einfach nur zum :kotzen: !!!

Dafür bekommt ihr doch glatt meine Zustimmung ! :D ( aber Svenska ein paar weniger !! tun es auch ;) )

Naja also ich finde Naddel ziemlich übel, ich weiß nicht, sie kann und ist nix und versucht meist auf die peinlichste Art und Weise in die Öffentlichkeit zu treten. :nein:
    Dann noch Stefan Raab, der wie schon gesagt wurde, ziemlich niveaulos und einfach nur schlecht ist.
    Wen ich auch nicht wirklich mag ist Oliver Kahn, ok ich hab ne allgemeine Abneigung gegen Fussballer aber wenn der Kerl anfängt zu labern, wah das kann ich mir nicht anhören.

So das waren auf jeden Fall die schlimmsten, obwohl es mit Sicherheit noch viel mehr gibt. :rolleyes:

Zitat

Original von Andre
    Auch wenn es nicht zur Champions League gehört, wie hat Schalke denn gegen die Polen gespielt ?

Ich weiß und ich schäme mich in Grund und Boden aber Blackhawk hat mich dazu gezwungen. Sie haben 3 : 2 gewonnen

Hier was für die Statistik :D

Deutschland - Jugoslawien 31:24 (17:12). -

Tore: Florian Kehrmann (7), Christian Schwarzer (6/beide TBV Lemgo), Christian Zeitz (5/SG Kronau/Östringen), Stefan Kretzschmar (4/SC Magdeburg), Markus Baur (4/1), Daniel Stephan (3/2/beide TBV Lemgo), Pascal Hens (1/SG Wallau-Massenheim), Adrian Wagner (1/HSV Hamburg) für
    Deutschland

- Beste Werfer bei Jugoslawien: Jovanovic (5), Petric (3), Bojinovic (3), Dordevic (3). < da fehlen irgendwie noch welche ?(

- Zuschauer: 800 (sid)

Zitat

Original von Katrin

:pillepalle: ich hab bisher noch nix von gehört, dass/ob man hier noch theorie zu hat.. ?(

Sorry die Aussage von dir checke ich gerade überhaupt nicht :D ?

Zitat

Original von TBVAndy

Also bisher war es ja so, dass am Freitag nen freies Training stattgefunden hat, in welchem die Teams so viele Runde absolvieren durften, wie sie wollten. Jedoch nach einer bestimmten Zeit war Schluß. Am Samstag war es dann so, dass jeder Fahrer 12 Runden fahren durfte, von denen dann die schnellste den Startplatz auch machte.
    Jetzt ist es so, dass die Team am Freitag und am Samstag jeweils nur noch eine fliegende Runde machen dürfen, von denen dann die schnellere die Startplazierung ausmacht. Soweid wie ich das verstehe gilt als fliegende Runde nur eine Runde die komplett absolviert wurde. Also wenn ein Fahrer aus der Box kommt, fährt dann jedoch nicht über die Ziellinie, sondern vorher wieder in die Box zählt dies nicht als fliegende Runde.

Ja das hab ich schon verstanden :rolleyes: ABER mir geht es um "Die Startreihenfolge am Freitag folgt dem Stand der Weltmeisterschaft...." .... " Die Startreihenfolge am Samstag wird von den Freitag-Zeiten (die nicht für die Startaufstellung zählen) bestimmt, so dass der Schnellste vom Freitag am Samstag als Letzter, der Zweitschnellste als Vorletzter, usw. fährt. " ....das hat ja nix mit der fliegenden Runde zu tun oder wie ?

Zitat

Original von Nici

Wir haben weil wir ein "Sportgymnasium" sind eine Stunde in der Woche Theorie... z.B. wie man sich als Sportler richtig ernährt, wie man richtiges Ausdauertraining macht und was der Unterschied von Ausdauerläufen und Sprints ist! :D
    Ach ja, wie man seinen Blutdruck misst haben wir auch irgendwie!!! :D
    Aber die Lehrerin meint, wir hätten nicht aufgepasst und deshalb schreiben wir nen Test!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nee, bin erst 10te, aber wir bekommen jetzt schon Theorie, damit es nicht zu viel wird, weil von uns erwartet wird dass wir LK (was es in BW ja nicht mehr gibt) Sport, also Neigunsfach Sport wählen!!!

Wie ist das bei dir? Was passiert, wenn du dich verletzt, bist du dann im Abi durch die Prüfung gefallen? :(

Das klingt ja richtig gut eigentlich. Also wir lernen ja noch ein bisschen mehr zur Zeit , von Doping über Trainingslehre und Bewegungslehre etc. aber das lohnt sich nicht dass weiter auszuführen.

Wenn ich mich verletze....oh je ich mag gar nicht daran denken, weil dann ist alles vorbei zumindestens wenn es eine längere Verletung sein sollte.
    Dann kann ich mein abi für dieses Jahr knicken, weil ich ja dann den praktischen Teil der Sport Prüfung nicht absolvieren kann und dann würd mir ja was fehlen.
    Wir hatten das Beispiel dieses Jahr, eine aus meinem Kurs hat sich das Kreuzband gerissen und da sie erst Anfang Januar mit dem Training wieder anfangen kann , muss sie nun den 12. Jahrgang wiederholen und kann nur deswegen mit uns kein Abi machen :/:

Das blick ich noch net wirklich ?( könnte das vielleicht jemand näher erläutern ?(

Ansonsten find ich vor allem die Regelung mit der Stallorder sehr gut ! :)

Zitat

Original von Müllers Omar

hab ich da was verpasst?

ok, Präzisierung der Frage: Wann war der Heimsieg gegen Lemgo? Jedenfalls nicht diese Saison (Du sagtest "letztens", was sehr zeitnah klingt)

Der Heimsieg war letzte Saison genauso wie der Auswärtssieg in Kiel ;(

Teilnehmer > Schweden, Deutschland, Frankreich, Dänemark, Ägypten, Spanien, Rußland und Jugoslawien teil.

Spielplan :

Gruppenspiele
    29.10.2002, Di. Gruppe A 18.00 Dänemark - Frankreich
    20.15 Schweden - Ägypten
    Gruppe B 18.30 Deutschland - Jugoslawien
    20.30 Island - Rußland

30.10.2002, Mi. Gruppe A 18.00 Dänemark - Ägypten
    20.15 Schweden - Frankreich
    Gruppe B 18.30 Rußland - Jugoslawien
    20.30 Deutschland - Island

31.10.2002, Do. Gruppe A 18.00 Frankreich - Ägypten
    20.15 Schweden - Dänemark
    Gruppe B 18.30 Deutschland - Rußland
    20.30 Jugoslawien - Island

Plazierungs- und Finalspiele
    02.11.2002, Sa. 13.00 3. Gruppe A - 4. Gruppe B
    15.00 4. Gruppe A - 3. Gruppe B
    17.00 1. Gruppe A - 2. Gruppe B
    19.00 2. Gruppe A - 1. Gruppe B
    03.11.2002, So 13.00 Spiel um Platz 7
    15.00 Spiel um Platz 5
    17.00 Spiel um Platz 3
    19.00 Finale

Quelle > THW Homepage

B.M. Ciudad Real - Caja Espana Ademar 32 : 28
    KH-7 B.M. Granollers - Portland San Antonio 29 : 29
    Teucro Caixanova - Frig. Morazzo Cangas 19 : 23
    B.M. Altea - C.D. Bidasoa 29 : 24
    F.C. Barcelona - B.M. Gáldar 32 : 25
    BM. Torrevieja- B.M. Valladolid 28 : 34
    Barakaldo U.P.V.- Valencia Airtel 25 : 30
    B.M. Cantabria - C. Alcobendas BM. 23 : 29

1 Caja Espana Ademar 14 2
    2 B.M. Ciudad Real 14 2
    3 F.C. Barcelona 14 2
    4 Portland San Antonio 12 4
    5 B.M. Altea 12 4
    6 B.M. Valladolid 11 5
    7 B.M. Cantabria 10 6
    8 Valencia Airtel 8 8
    9 KH-7 B.M. Granollers 7 9
    10 Frig. Morazzo Cangas 6 10
    11 C. Alcobendas BM. 5 11
    12 Barakaldo U.P.V. 5 11
    13 B.M. Gáldar 3 13
    14 C.D. Bidasoa 3 13
    15 Teucro Caixanova 2 14
    16 BM. Torrevieja 2 14

Eines bleibt jedoch sicher in dieser Saison: Keine Mannschaft darf sich gegen vermeintlich einfache Gegner, oder in der eigenen Halle in Sicherheit wägen. Dafür sprechen besonders die Begegnungen vom vergangenen Mittwoch und vom heutigen Sonntag: Mittwoch empfing der Tabellendritte Aalborg die bislang sieg- und glücklosen Mannen aus Otterup (12.), verloren die Partie mit 28:31 und rutschten in der Tabelle auf Rang sechs ab.

Ähnlich ging es dem Team von Trainer-Legende Anders-Dahl Nielsen, Skjern. Die Mannschaft, die bald von Sune Agerschoue verstärkt werden wird, gewann zunächst die Auswärtspartie bei Arhus GF und gab nur vier Tage später in heimischer Halle zwei Punkte gegen Ajax Farum ab. Eine wahrlich schlechte Woche erwischte Fredericia 1990: Eine Zehn-Tore-Niederlage bei der bislang schwachen Mannschaft aus Bjerringbro und eine Heimschlappe gegen Tvis Holstebro.

Nur eines bleibt konstant - die anhaltende Pleiten-Serie von Viborg HK: Das Team verlor auch das achte Spiel.

23.10.02
    Arhus GF - Skjern Handbold 26:28
    Aalborg HSH - Otterup HK 28:31
    Bjerringbro FH - Fredericia 1990 31:21
    GOG/Gudme - Ajax Farum 39:27
    Team Helsinge - KIF Kolding 25:34

27.10.02:
    Fredericia 1990 - Team Tvis Holstebro 18:20
    Skjern Handbold - Ajax Farum 28:33
    GOG/Gudme - KIF Kolding 25:30
    Viborg HK - FCK Handbold 28:33

1 KIF Kolding 15
    2 Team Helsinge 11
    3 GOG/Gudme 10
    4 FCK Håndbold 10
    5 Skjern Håndbold 10
    6 Aalborg HSH 9
    7 Ajax-Farum 9
    8 Århus GF 9
    9 Fredericia HK 1990 7
    10 Team Holstebro 5
    11 Bjerringbro FH 4
    12 Otterup HK 3
    13 Viborg HK 0

Quelle > http://www.handball.world.com

USV Cottbus - HSG Varel 28 : 29
    SV Anhalt Bernburg - Empor Rostock 25 : 25
    HSG Augustd./Hövelh. - Tarp- Wanderup 26 : 24 :(
    Reinickend. Füchse - Dessau 29 : 28
    Stralsunder HV - Fredenbeck 27 : 27
    Conc. Delitzsch - TuS Spenge 26 : 26
    Hildesheim - Altenholz 34 : 25 :(
    HSG Bielefeld- Emsdetten 27 : 26
    SV Post Schwerin - Ahlen 36 : 28

Also ich find dieses Ergebnis einfach spitze, wir haben bei dem Spiel gegen Göppingen den Sieg gerade so über die Zeit gerettet :D und in Nordhorn klappt es. Mich freut es für diese Truppe die ich ziemlich super finde seit ihrem letzten Auftritt in der Ostseehalle :D

Bereits seit dem 13. Oktober liegt Stefan Steinke jetzt schon im Koma, nachdem der 29-Jährige zusammengebrochen war. Der Rechtsaußen von Post Schwerin kann aber derzeit nicht an seiner Hirnverletzung operiert werden. "Die betroffene Stelle lässt sich nach dem gegenwärtig Stand weder durch Bestrahlung noch durch Laser behandeln. Erst einmal muss das Ödem zurückgehen", sagte der Mannschaftsarzt Dr. Arne Menning gegenüber der Schweriner Volkszeitung. Zunächst einmal müsse der Hirndruck sinken und die Blutung zum Stillstand kommen, so dass die betroffene, geplatzte Ader vernarbt.

"Der Koma-Stand ist unverändert. Allerdings ist das Ödem eher weniger geworden, wie weit allerdings, lässt sich nur schwer beurteilen. Man kann nur abwarten", sagte Dr. Menning weiter. Steinke liegt im Klinikum Schwerin. Mit Sicherheit muss aber schon heute konstatiert werden, dass Steinke nie mehr wieder Handball spielen wird, was aber zur Zeit sicherlich eher das geringste Problem darstellt.

Insgesamt gehörte der 29-Jährige seit der Saison 1991/92 ununterbrochen der Bundesliga an und bestritt in dem Jahrzehnt 314 Partien für SC Empor Rostock, VfL Gummersbach, SG Wallau-Massenheim und SG Hameln, bevor er zu Saisonbeginn nach Schwerin wechselte.

Quelle > http://www.handball-world.com

:( was soll man da groß sagen, außer alles Gute Stefan !

Zitat

Original von Nordlicht

Hi Jenny.
    Vorgestern war bei uns wieder 'Handball-Pur' im Fernsehen, auf dem Flensburger Kanal, mit Berichten von den letzten Spielen. Da wurde ein Interview mit Lars Christansen gebracht und natürlich auch die Zusammenhänge seiner Vertragsverlängerung diskutiert. 'Was soll ich in Kiel' war der O-Ton von Lars auf die Frage.
    Sorry, ich fand die Antwort einfach nur witzig, nichts gegen den THW, kennst ja meine Meinung dazu.

Nein ich find das nicht schlimm :D wer nicht nach Kiel will , brauch ja nicht herkommen :D ich find die Antwort auch lustig, hatte sie nur nirgendswo gelesen gehabt und von daher hat mich das interessiert :hi:

Aber nun wieder zurück zum Thema :D