Mich würde mal interessieren, welchen Prominenten ihr sozusagen auf den Tod nicht ausstehen könnt ? Wäre super wenn ihr eure Abneigung dann noch begründen könntet ?
Unbeliebtester " Star"
-
-
Stefan Raab.
Ich find das was er macht einfach nur niveauos und net witzig und dabei denkt er noch, er wär super toll. -
- Offizieller Beitrag
Ich hasse Ariane Sommer. Ich weiß nicht warum sie ständig bei irgendwas dabei ist, sie ist weder wirklich Prominent noch intelligent, noch schön oder ähnliches. Sie ist einfach nur ein Möchtegern-"Luder" was sich selbst gern in den Mittelpunkt stellt.
-
Zitat
Original von Andre
Ich hasse Ariane Sommer. Ich weiß nicht warum sie ständig bei irgendwas dabei ist, sie ist weder wirklich Prominent noch intelligent, noch schön oder ähnliches. Sie ist einfach nur ein Möchtegern-"Luder" was sich selbst gern in den Mittelpunkt stellt.Ist die prominent??? Die möchte es gerne sein, wie du schon sagtest. Naja, ich halte von der Frau auch nicht sonderlich viel. Allerdings gibt´s da noch mindestens 2 andere, die völlig daneben sind...
Stefan Raab
- einfach alles unter der Gürtellinie und die Sendung wird auch immer schlechter!Dieter Bohlen
- das erklärt sich ja wohl von selbst... -
- Offizieller Beitrag
Ich finde Raab nicht unbedingt schlecht, er wird nur wirklich immer primitiver. Wenn ich seinen neuen Star die "hohle Hausfrau" (entschuldigung aber ist wirklich so) sehe, dann frage ich mich wie tief man im deutschen Fernsehen noch sinken kann. Das ist ja nicht mal mehr ein bisschen lustig sondern einfach nur unterstes Niveau.
-
Zitat
Original von Andre
Ich hasse Ariane Sommer. Ich weiß nicht warum sie ständig bei irgendwas dabei ist, sie ist weder wirklich Prominent noch intelligent, noch schön oder ähnliches. Sie ist einfach nur ein Möchtegern-"Luder" was sich selbst gern in den Mittelpunkt stellt.Da kann ich mich Andre nur anschließen!!! Das ist so eine möchte gern Prominente!!! Die ist einfach nur zum
!!! -
Zitat
Original von Svenska
Da kann ich mich Andre nur anschließen!!! Das ist so eine möchte gern Prominente!!! Die ist einfach nur zum
!!!Aber genau so schafft sie es... Auch wenn sie nicht beliebt ist, weiss jeder (oder zumindest eine ganze Menge Leute...) mit dem Namen was anzufangen. Und Westernhagen stellt sie ja sogar in seinem neuen Video vor...
-
Zitat
Original von Svenska
Da kann ich mich Andre nur anschließen!!! Das ist so eine möchte gern Prominente!!! Die ist einfach nur zum
!!!Dafür bekommt ihr doch glatt meine Zustimmung !
( aber Svenska ein paar weniger !! tun es auch
)Naja also ich finde Naddel ziemlich übel, ich weiß nicht, sie kann und ist nix und versucht meist auf die peinlichste Art und Weise in die Öffentlichkeit zu treten.

Dann noch Stefan Raab, der wie schon gesagt wurde, ziemlich niveaulos und einfach nur schlecht ist.
Wen ich auch nicht wirklich mag ist Oliver Kahn, ok ich hab ne allgemeine Abneigung gegen Fussballer aber wenn der Kerl anfängt zu labern, wah das kann ich mir nicht anhören.So das waren auf jeden Fall die schlimmsten, obwohl es mit Sicherheit noch viel mehr gibt.

-
Zitat
Original von Kathy
Aber genau so schafft sie es... Auch wenn sie nicht beliebt ist, weiss jeder (oder zumindest eine ganze Menge Leute...) mit dem Namen was anzufangen. Und Westernhagen stellt sie ja sogar in seinem neuen Video vor...
öhm...wer isn das?
-
Also ich mag den Raab auch nicht. Ich finde einfach nur schlecht.
Und den Oliver Kahn mag ich auch nicht. Er ist zwar ein guter, wenn nicht sogar der beste Torwart, das will ich gar nicht ab streiten. Aber so wie er sich gibt, seine Art mit anderen, bzw. über ander zu sprechen.
-
- Offizieller Beitrag
Also ich kann Andy Möller auf den Tod nicht leider!
Ist einfach nur ein Arrogantes A...loch.
-
ich find ariane sommer und dieter bohlen sind die schlimmsten, die sind irgendwie ohne sinn überall

-
Bohlen, Wussow, und das ganze Adelsgesocks gehen mir voll aufn Kittel!

-
sorry an alle kieler, aber ich mag staffan olsson irgendwie net! ich weiß auch net warum, gegen den hab ich eine abneigung, der spielt genial handball, aber ... weiß auch net!!!
lg, hilarity -
Also ich kann diesen Michel Friedmann nicht leiden und das hat echt nix damit zu tun ob er jetzt Jude ist oder nicht, aber wie der sich aufspielt und wie arrogant der rüber kommt da kommt mir echt das

Die Sendung "Vorsicht Friedmann" ist sowieso die reinste einseitige Kritik Sendung, also wer sie gesehen hat weiß was ich meine!
-
Zitat
Original von Hilarity
sorry an alle kieler, aber ich mag staffan olsson irgendwie net! ich weiß auch net warum, gegen den hab ich eine abneigung, der spielt genial handball, aber ... weiß auch net!!!
lg, hilarityNaja er ist ja allgemein nicht sehr beliebt, aber ich würde Staffan Olsson auch nicht als Star in dem Sinne ansehen, frag mal in München jemanden , ob er weiß wer Staffan Olsson ist
deine Antwort passt zu dem mehr in diesen Thread 
-
Also ich habe eine klare Abneigung gegen Steffan Effenberg.Der ist doch sowas von arrogant !!!! Obwohl seine Blödheit schon wieder zum Lachen ist.

-
Zitat
Original von Jenny
Naja er ist ja allgemein nicht sehr beliebt, aber ich würde Staffan Olsson auch nicht als Star in dem Sinne ansehen, frag mal in München jemanden , ob er weiß wer Staffan Olsson ist
deine Antwort passt zu dem mehr in diesen Thread 
ok, natürlich, aber ich denke unter den handball-kennern kann man schon sagen, dass er in gewissem sinne schon ein "star" ist!!!
-
Also alles so ,,zweitrangige" Promis: Seifenopernstars, billige Serienstars, möchtegerne Popstars (also sehr viele
).