Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Nudelfighter
    Es ist ja komisch da macht man 22 Beiträge lang alles richtig bleibt ermahnungs und beschwerden frei zugegeben der Wetzlarbeitrag auf den ich meine Ermahnung bekommen habe war nicht in Ordnung ( es war mein erster gewerteter Beitrag ). Und mein letzter beitrag war auch nicht unbedingt nicht unbedingt in Ordnung. Aber wegen 2 Beiträgen die der Herrschaft MüllersOma und Jenny nicht in den Kram passt gleich vom schlechten Eisenacher Stil zu sprechen ist auch ein Armutszeugnis. :nein:

Ähm stop, es ging hier nicht um den Eisenacher Stil sondern um deinen Stil bezüglich deiner Aussagen in Richtung Wetzlar !

Christian Rose, der gegen Hamburg grippegeschwächt spielte und nach Abpfiff mit Infusionen behandelt werden mußte, soll in der Ostseehalle wieder auflaufen. "Rose beißt gewaltig auf die Zähne, ich ziehe meinen Hut vor seiner Einstellung", lobt Schwalb in der Frankfurter Rundschau. Auch mit dabei wird der Rechtsaußen Einar-Örn Jonsson sein. Der isländische Neuzugang mußte in Hamburg wegen einer Ellenbogenverletzung passen. Fehlen wird dagegen bei der SG Wallau der Jungnationalspieler Christian Zeitz. Er muß am Mittwoch mit seinem Heimatverein, der SG Kronau-Östringen, ein Heimspiel gegen den TV Gelnhausen bestreiten.

"Ich hätte mir das Spiel zwei oder drei Wochen früher gewünscht", sagt Martin Schwalb, der den THW im Aufwärtstrend sieht, gegenüber der Frankfurter Rundschau. Sein Erfolgsrezept für die Ostseehalle: "Eine aggressive Abwehr".

Obwohl die THW-Mannschaft durch die vergangenen Siege Optimismus getankt haben dürfte, sieht Trainer Noka Serdarusic die Situation seines Teams realistisch, denn die Personallage hat sich nicht verbessert. Stefan Lövgren wird zumindest gegen Wallau noch nicht wieder spielen können, er hat aber gestern (Montag) immerhin zum ersten Mal wieder leicht trainiert. Dazu fehlen Olsson und Lozano. Piotr Przybecki hat ein geschwollenes Knie, quält sich durch die Partien. Davor Dominikovic hat in Rumänien zwei Pferdeküsse erlitten, sein Einsatz ist fraglich - doch ohne den Kroaten hat der THW insbesondere in der Deckung ein großes Problem.

Bedauerlich ist für Serdarusic auch der Ausfall von Henning Fritz. Der momentan verletzte deutsche Nationaltorhüter wäre für den THW-Trainer gegen den starken Rückraum der Wallauer (Hens, Immel, Lavrov, Weber, Rose) "das Mittel" gewesen. In den bisherigen Begegnungen gegen die Hessen hatte Fritz immer eine starke Leistung gezeigt. "Ich hätte ihn sehr gut gebrauchen können", so Serdarusic.

Gegenüber den Kieler Nachrichten bekräftige THW-Trainer Serdarusic noch einmal, welche Probleme der THW bekomme, falls Davor Dominikovic wegen seiner Blutergüsse aus Champions League-Spiel in Bukarest verletzungsbedingt ausfalle: "Wenn Davor nicht spielen kann, sehe ich keine richtige Chance für uns".

Kieler Nachrichten-Interview mit Wallaus Trainer Martin Schwalb

Kieler Nachrichten:
    Der THW hat diverse Personalprobleme, ihre Mannschaft hat 8:0 Punkte gemacht und zuletzt in Hamburg gewonnen. Sieht so aus, als hätten Sie alle Chancen, die Nordland-Tour mit einem zweiten Sieg abzurunden.
    Martin Schwalb:
    Langsam, langsam. In der Ostseehalle ist der THW immer Favorit, auch in der jetzigen Situation.
    Aber in Kiel zu spielen, ist immer ein Erlebnis. Man hat ein besonderes Feeling. Das kann schnell nach hinten losgehen, aber wenn Du es schaffst, dieses Gefühl in Energie umzusetzen, kannst Du auch viel bewegen.

Kieler Nachrichten:
    Gegen Flensburg zu Hause 23:36 verloren, in Lemgo ein 26:39 kassiert und gegen Nordhorn 25:28. Die SG war in ein kurzes, aber ganz tiefes Loch gefallen. Wie ließ sich das erklären?
    Martin Schwalb:
    Die Niederlagen gegen Flensburg und Lemgo waren völlig normal, wenn auch viel zu hoch. Richtig ärgerlich war das Spiel gegen Nordhorn. Eine Erklärung ist sicherlich, dass wir mit Rastner, Schmetz, Fuhrig, Meyer und Olalla fünf bewährte Kräfte verloren haben, die man nicht von heute auf morgen ersetzt. Aber wir haben zum Beispiel mit dem souveränen Sieg gegen Magdeburg bewiesen, dass wir was drauf haben. Und sieben Auswärtspunkte können sich bestimmt auch sehen lassen. Die Mannschaft hat Charakter gezeigt und sich im Training richtig reingehängt.

Kieler Nachrichten:
    Sie sind Tabellenfünfter. Ist das mit Blick auf das Führungsquartett schon das Optimale?
    Martin Schwalb:
    Das Potenzial von Lemgo, Flensburg, Magdeburg und Essen ist schon riesig. Wenn wir da noch dran schnuppern wollen, müssen wir vor allem Konstanz in unsere Leistungen bekommen. Aber wenn wir in Kiel gewinnen und anschließend auch TuSEM schlagen, können wir durchaus noch mal nach oben schauen.

Quelle > Kieler Nachrichten und THW Homepage !

Erstmal nici :D
    Naja mit wählen ist da net viel erstmal
    Im Kurs wurde abgestimmt, unsere Semesterthemen waren > Volleyball
    > Turnen
    > Leichtathletik
    > Fussball

Naja ich werd mich dann im Abi ( man muss eine Einzelsport- und eine Mannschaftssportart machen ) für Turnen ( hab ich 10 Jahre im Verein gemacht ) und Fussball prüfen lassen !

Hatte denn noch jemand hier von den älteren herrschaften oder von denen die gerade Abi gemacht haben, Sport lk ?

Zitat

Original von Nici
    Ja gut, das stimmt. Was hast du gewählt? Auf Bodenturnen hätte ich nicht wirklich Lust! :D

Naja mit wählen ist da net viel erstmal ;)
    Im Kurs wurde abgestimmt, unsere Semesterthemen waren > Volleyball
    > Turnen
    > Leichtathletik
    > Fussball

Naja ich werd mich dann im Abi ( man muss eine Einzelsport- und eine Mannschaftssportart machen ) für Turnen ( hab ich 10 Jahre im Verein gemacht ) und Fussball prüfen lassen !

Zitat

Original von Jörg87

wieso das spielt doch die ganze zeit so ein blödes lied :pillepalle:

Mhm bei mir kam keine Musik :wall:
    Naja dann ist halt der Sinn der Sache dass du so lange darauf schaust weil du denkst dass was passiert , aber nix passiert :P

Naja sehe ich anders, eigentlich war die Halle zu CL spielen immer voll und gegen Barca waren zwar Plätze frei aber da möchte nu auch keiner sitzen , weil man da eh kaum was sieht, ich denke eher die Leute haben sich dann nen Stehplatz gesucht !

Ich bin ja nun etwas irritiert , weil hab ich mir doch vor ein paar wochen die karten für die CL Gruppenspiele gekauft und heute flattert mir Post vom THW ins Haus und was ist da drinne ? 2 geschenkte karten für das Spiel gegen Fibrexn Savinesti :rolleyes: ich hab das Gefühl die Halle soll so gefüllt werden :D äußerst merkwürdig !

1.Gehen sie niemals ans Telefon, wenn sie eigentlich keinen Anruf erwarten.

2. Sagen sie niemals "Ich bin gleich zurück" , wenn sie den Raum verlassen. Dann kommen sie garantiert nie wieder. Ebenfalls unratsam sind sätze wie : "Es ist vorbei" oder "Er ist tot".

3. Nicht trinken und keine Drogen nehmen und am besten jungfrau sein, bei unschuldigen Geschöpfen ist die Überlebnschance am höchsten.

4. Rennen ist immer eine gute Idee. rechnen sie damit, daß sie bei der Flucht mindestens 2 mal hinfallen, wenn sie eine Frau sind sogar noch öfters. Auch wenn das Monster ungelenk humpelt wird es sie einholen

5. Nehmen sie kein Bad, duschen ist auch nicht nicht ungefährlich.

6. Öffnen sie nicht die Tür, vor allem dann nicht, wenn sie auf der anderen Seite schweres Atmen, kratzen oder andere komische Geräusche hören.

7. Wenn sie in einer Gruppe gegen das Böse kämpfen, trennen sie sich niemals. Nur gemeinsam besteht eine Überlebenschance.

8. Wenn sie mit einer Waffe (zB: einem Küchenmesser) dem Killer eine Verletzung zugefügt haben und dieser am Boden liegt und sich nicht rührt, lassen sie beim Verlassen des Ortes auf gar keinen Fall das Messer in der Nähe des Killers liegen.

9. Wenn ihre Eltern einen Serienkiller umgebracht haben, leben sie besonders gefährlich.

10. Meiden sie jeglichen Umgang mit Leuten mit auffälliger Behaarung, spitzen Zähnen, seltsamen Masken und solchen, die plötzlich Latein sprechen.

11. Wenn dein(e) Freund(in) nach Verlassen des Raumes plötzlich wieder den Raum betritt und seltsam maskiert ist und kein Wort sagt und auch sonst recht seltsam wirkt, verlassen sie fluchtartig den Raum, dein Schatz ist längst tot.

12. Hängen sie in ihrer ganzen Wohnung Spiegel auf. So manches Opfer von Michael Myers hätte auf diese Weise mehr Chancen gehabt.

13. Gehen sie niemals in dunklen Gebäuden herum, wenn die Musik plötzlich gruselig wird.

14. Ergänzung zu Punkt 8: Es ist ratsam bis zum Eintreffen der Polizei oder eines Priesters den Killer am Boden liegenden Killer keine Minute aus den Augen zu lassen. Bei jeder Gelegenheit verschindet dieser nämlich auf unerklährliche Weise.

Also ich hatte gerade Spanisch GK und habe mir irgendwelche komischen grammatischen Endungen reingezogen :lol: bei uns ist Karneval ja zum Glück gar nicht vorhanden....es hat niemand dran gedacht , niemand was gemacht und das ist auch gut so :D

Zitat

Original von Nici
    Also war sie nicht so gut...! :D  Jenny

Natürlich gibt es bei uns Theorie!!!!! Glaub mir halt nicht Katrin! Wenn du Sport als Neigungsfach nimmst hast du 4 Stunden Sport die Woche und 2 Theorie!

Naja net wirklich :D aber wat solls :D

Und wenn du Sport als Lk nimmst haste in der Regel 4 Stunden Praxis und 1 Theorie und 1 -2 Wochen vor der Klausur nur noch Theorie

Gruppe A 09.11.2002 Wisla Plock - Fotex Veszprém 25 : 30
    Gruppe A 09.11.2002 Pan. AC Athen - SC Magdeburg 17 : 29

Gruppe B 10.11.2002 Shakhtyor Donetsk - Portl. San Antonio 18 : 30
    Gruppe B 09.11.2002 Pallamano Trieste Kolding IF 32 : 31

Gruppe C 10.11.2002 Banik Karvina Prule 67 Ljubljana : 29 :36
    Gruppe C 10.11.2002 Medvedi Moskau Montpellier HB 30 : 31

Gruppe D 10.11.2002 Fibrexn. Savinesti THW Kiel 21 : 26
    Gruppe D 10.11.2002 Vardar Skopje - Badel Zagreb 25:28

Stimmen zum Spiel :
    THW-Manager Uwe Schwenker:
    In der ersten Halbzeit standen wir hinten recht ordentlich, hatten vorne aber Probleme mit der offenen Deckung der Rumänen und waren nicht druckvoll genug und etwas zu unsicher.

Im zweiten Durchgang stand die Deckung noch sicherer und Mattias Andersson, der in der ersten Halbzeit schon gut gehalten hatte, steigerte sich noch unglaublich. Dadurch bekamen wir auch vorne Sicherheit, gingen in Führung. Mit der Führung im Rücken haben wir dann auch guten Handball gezeigt.

Ganz klar ist: Mattias war der Matchwinner, er hat das Spiel umgedreht, hat in entscheidender Phase drei, vier Hundertprozentige den Rumänen weggenommen und ihnen damit den Zahn gezogen.

Kompliment an die gesamte Mannschaft, auch an Piotr Przybecki, der humpelte, aber dennoch seinen Teil zum Erfolg beitrug.

Uns fehlen momentan einfach die Alternativen, aber die, die gespielt haben, haben gekämpft und alles gegeben. Vielleicht können wir ja nächste Woche doch schon Stefan Lövgren einsetzen.

Es war enorm wichtig, hier zu gewinnen, weil die beiden anderen Teams noch stärker sind. Ich hoffe, daß wir am nächsten Sonnabend zu Hause gegen Skopje mit der Unterstützung des Publikums gewinnen können. Das wird eine ganz schwere Partie.

THW-Kapitän Stefan Lövgren (verletzt):
    [Grinsend:]
    Da brauche ich ja gar nicht mitzuspielen, die anderen machen das auch so...

THW-Rechtsaußen Martin Schmidt:
    Entscheidend war die starke Leistung von Mattias und daß wir uns in der zweiten Halbzeit zusammengerissen haben und ein gutes Spiel gemacht haben.

Savinestis Iulian Alexandru:
    Wir haben uns selbst geschlagen, mit der Leistung in der zweiten Halbzeit bin ich nicht zufrieden.

Die Schiedsrichter waren schlecht.

Wenn wir doch in unserer Halle in Bacau spielen können, werden wir Skopje und Zagren schlagen.