Herbstferien

• Also war sie nicht so gut...! :D  Jenny

Natürlich gibt es bei uns Theorie!!!!! Glaub mir halt nicht Katrin! Wenn du Sport als Neigungsfach nimmst hast du 4 Stunden Sport die Woche und 2 Theorie!

• Zitat

Original von Nici
    Also war sie nicht so gut...! :D  Jenny

Natürlich gibt es bei uns Theorie!!!!! Glaub mir halt nicht Katrin! Wenn du Sport als Neigungsfach nimmst hast du 4 Stunden Sport die Woche und 2 Theorie!

Naja net wirklich :D aber wat solls :D

Und wenn du Sport als Lk nimmst haste in der Regel 4 Stunden Praxis und 1 Theorie und 1 -2 Wochen vor der Klausur nur noch Theorie

• Zitat

Original von Nici
    Ja gut, das stimmt. Was hast du gewählt? Auf Bodenturnen hätte ich nicht wirklich Lust! :D

Naja mit wählen ist da net viel erstmal ;)
    Im Kurs wurde abgestimmt, unsere Semesterthemen waren > Volleyball
    > Turnen
    > Leichtathletik
    > Fussball

Naja ich werd mich dann im Abi ( man muss eine Einzelsport- und eine Mannschaftssportart machen ) für Turnen ( hab ich 10 Jahre im Verein gemacht ) und Fussball prüfen lassen !

• ich störe euch mädels ja wirklich ungern, aber lest nochmal den Titel und den Inhalt eurer Beiträge...fällt was auf? Genau es passt nicht ---> closed :)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)