Beiträge von Jenny

Das mit einer Niederlage für Lemgo wäre auch zu schön gewesen, die heben bestimmt bald ab !
    Und Flensburg, das find ich richtig schade :( weil wenn nicht die, wer sollte Lemgo sonst den Titel wegnehmen können !

So nu ist ja morgen der tolle 1. Advent, da komm ich doch glatt zu der Frage, wie steht ihr zu Weihnachten ? Findet ihr das richtig super oder seid ihr so richtige Weihnachtsmuffel ?

Aus der heutigen KN

Verabschieden wird sich dagegen Steinar Ege wie erwartet in Richtung Ferieninsel Gran Canaria. Der norwegische Nationaltorhüter schließt sich dem dort beheimateten spanischen Erstliga-Klub BM Galdar auf Leihbasis an. Gehen die Vertragsabwicklungen zügig voran, könnte der 30-Jährige schon am Wochenende für seinen neuen Klub im Tor stehen. "Steinar will dort hin, wir legen ihm keine Steine in den Weg, und Galdar will ihn bis zum 30. Juni 2003 ausleihen", bestätigte Schwenker gestern. Die Vereinbarung umfasse, dass die Spanier Eges Gehaltszahlungen komplett übernähmen. Der Vertrag zwischen Ege und dem THW besitzt noch eine Gültigkeit bis zum 30. Juni 2005. Eine Lösung nach dem 30. Juni 2003 ist jedoch greifbar. "Es steht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit fest", so Schwenker, "dass Steinar einen neuen Klub findet. Aus der Bundesliga und Spanien liegen schon seriöse Angebote vor."

Die Kieler bauen auf das Torhüter-Gespann Henning Fritz und Mattias Andersson. Mit Andersson sei man sich über eine Verlängerung des bis 2003 laufenden Vertrages grundsätzlich einig, es müssten nur noch Details besprochen werden. Auch Fritz, so betont Schwenker, solle langfristig an den THW gebunden werden. Die Laufzeit des Kontraktes mit dem deutschen Nationaltorhüter geht noch bis 2004. Insgesamt laufen am 30. Juni 2003 sieben Verträge mit THW- Spielern aus. "Bis Weihnachten", verspricht Uwe Schwenker, "werden wir mit allen gesprochen haben."

Zum Spiel THW - Gummersbach gibt es nun auch ein kleines Video im Netz zu finden :D den Link findet ihr auf der THW Seite ( hier

Anscheinend gibt es dies nun zu jedem THW Spiel, da es dies auch schon vom Spiel Kiel - Wallau gab !

Zitat

Original von Summer85
    An alle Schüler:
    hat jemand von euch das
    Oxford Advanced Learner's Dictionary
    in der kleinen Ausgabe?

Wenn ja, wäre gut, wenn ihr mir die ISBN Nummer posten würdet. Danke.

Wie die kleine Ausgabe ?
    Also ich hab so nen teil bzw. gerade einer Freundin geliehen, aber ob ich nu die kleine oder große Ausgabe habe, weiß ich nu wirklich net :D

Eine Frau stellt sich im Badezimmer auf die Waage und ruft dann ihrem Freund zu.

Frau: 55,5 Kilo! Norbert, ich habe ein ganzes Pfund zu genommen.
    Mann: Bist du dämlich, du hast doch noch deine Strumpfhose an.
    Frau: Nur die Strumpfhose wird ja nicht gleich ein halbes Kilo ausmachen.
    Mann: Da geh halt aufs Klo pullen!
    Frau: Norbert, du bist geschmacklos.
    Mann: Deshalb hast du mich ja auch gewollt.

Die Frau zieht ihre Strumpfhose aus und betritt die Waage erneut.

Frau: Immer noch 55,5 Kilo!
    Mann: Hast du gedacht, daß ´ne Strumpfhose ein halbes Kilo wiegt?
    Frau: Aber du hast doch gerade selber gesagt, ich soll ...
    Mann: Ja, und wenn ich zu dir sage: Spring in den Fluß, dann machst du das wohl auch?
    Frau: Norbert, du bist unsachlich.
    Mann: Elke, und du wirst langsam fett. Wenn das so weitergeht suche ich mir einer schlankere."
    Frau: Aha, ich bin dir also zu fett, aber für ´s Bett, da bin ich gut genug ...
    Mann: Weiber verstehen keinen Spaß. Würdest du dich bitte endlich anziehen, wir kommen sonst zu spät zur Party.
    Frau: Dein Kumpel Robert ist mir scheißegal. Ihr sauft euch eh nur die Hucke voll und quatscht dämlich übers Bumsen.
    Mann: Red keinen Scheiß, mach hin, sonst geh ich allein.
    Frau: Von mir aus, geh doch allein.
    Mann: Elke, ich hab jetzt keine Lust auf so eine Diskussion, kommst du bitte.
    Frau: Nein, du brauchst gar nicht mehr ankommen, geh ruhig allein. Du brauchst auch kein schlechtes Gewissen zu haben.
    Mann: Oh Schatz, es tut mir leid ...

Der Mann nähert sich seiner Freundin, entschuldigt sich mit diversenKüssen, dann hagelt es unzählige Liebesbezeugungen und beide geraten in Fahrt.Er zieht sie ins Schlafzimmer, beide fallen aufs Bett und über einander her,ja und schließlich verpassen sie die Party bei Robert. Solche Alltagsszenensind uns allzu bekannt, am nächsten Tag wird beim Gastgeber angerufen underklärt, daß sich beide noch einmal kurz hingelegt haben, was ja gar nichtso verkehrt ist, und eingeschlafen sind, was durchaus gelogen ist. Nun dieganze Situation umgekehrt. Ein Mann stellt sich im Badezimmer auf die Waageund ruft dann seiner Freundin zu.

Mann: 75,5 Kilo! Elke, ich habe ein halbes Kilo zu genommen.
    Frau: Bist du so dämlich oder tust du nur so, du hast doch noch deine Armbanduhr um.
    Mann: Nur die Uhr wird ja nicht gleich ein ganzes Pfund wiegen.
    Frau: Da geh halt aufs Klo pissen!
    Mann: Elke, du bist wie immer umwerfend gehaltlos.
    Frau: Darum liebst du mich ja auch so.

Der Mann legt seine Armbanduhr ab und betritt die Waage erneut.

Frau: Und?
    Mann: 75 Kilo, perfekt!

So ich hab zwar Spanisch, aber so perfekt ist es nicht, als das ich den Artikel > hier komplett verstehen würde :D
    Laut User vom THW Forum heißt es " Scheinbar wechselt der spanische Halblinke Jon Belaustegui für eine Ablösesumme von 120000 Euro von Ademar Leon zum HSV Hamburg. Belaustegui soll schon am Sonnabend gegen Flensburg zum Einsatz kommen. Der HSV hatte schon zuvor Interesse am anderen Halblinken von Ademar Leon, Petar Metlicic, bekundet, nimmt nun aber dessen 23-jährigen Teamkonkurrenten Belaustegui. "

Quelle > Angegeben bzw. THW Forum :hi:

11. Spieltag

Valencia Airtel - C.D. Bidasoa 22 : 32
    B.M. Gáldar - Portl. San Antonio 19 : 20
    Frig. Morazzo Cangas KH-7 - B.M. Granollers 29 : 28
    B.M. Valladolid - B.M. Altea 25 : 23
    C. Alcobendas BM. - F.C. Barcelona 20 : 30
    Caja Espana Ademar - Teucro Caixanova 36 : 21
    Barakaldo U.P.V. - BM. Torrevieja 30 : 23
    B.M. Ciudad Real - B.M. Cantabria 33 : 18

Tabelle

1 B.M. Ciudad Real 20 2
    2 Caja Espana Ademar 20 2
    3 F.C. Barcelona 20 2
    4 Portl. San Antonio 18 4
    5 B.M. Valladolid 15 7
    6 B.M. Altea 14 8
    7 B.M. Cantabria 12 10
    8 KH-7 B.M. Granollers 10 12
    9 Frig. Morazzo Cangas 8 14
    10 Valencia Airtel 8 14
    11 C. Alcobendas BM. 7 15
    12 Barakaldo U.P.V. 7 15
    13 C.D. Bidasoa 6 16
    14 B.M. Gáldar 5 17
    15 Teucro Caixanova 4 18
    16 BM. Torrevieja 2 20

Zitat

Original von Nordlicht

Bei der erfolgreisten Mannschaft SH der Saison 2002/2003 spielen?

(Ironie back)

Ach das will er doch gar nicht :baeh: denn was will man bei der erfolgreichsten Mannschaft SH wenn man mal beim THW gespielt hat, da hat man höhere Ansprüche ( IRONIE )

Zitat

Original von Nordlicht

Bei der SG läuft Ende dieses Jahres der Vertrag mit F. Scheie aus. Bestimmt wäre Ege eine tolle Verstärkung für die SG, das sportliche und finanzielle Umfeld für einen solchen Torhüter ist in FL jedenfalls gegeben.

Was soll Ege in Flensburg :D ? ( Für alle die mich gleich schlachten wollen, pure Ironie ok ? ;) )

Zitat

Original von SilverSurfer
    Jenny, Jenny ...

weiß ja nicht ganz genau, aber stand das nicht schon am Samstag oder Sonntag auf handball-world.com ?

SilverSurfer

Da hab ich es doch bestätigt, das in dem anderen Thread nicht mehr gelesen wird, denn genau hier hab ich es schon gepostet aber 1. stand es da noch nicht fest und 2. hat es da keiner zur Kenntnis genommen ;)

Ja ich weiß, es gibt schon ein Thema zu Ege aber ich hab nicht wirklich das Gefühl, als das in dem noch gelesen wird, deswegen packe ich das einfach in ein neues Thema !
    - - - - - -
    THW-Torhüter Steinar Ege wird aller Voraussicht nach bis zum Saisonende an den spanischen Erstligisten CBM Galdar ausgeliehen.

Schon am Donnerstag morgen um 7.00 Uhr wird der norwegische Nationaltorhüter auf die spanische Ferieninsel Gran Canaria, auf der Galdar liegt, fliegen. Galdar hofft, Ege bereits am Sonnabend einsetzen zu können. "Wir sind uns mit Steinar einig, Steinar ist sich mit Galdar einig", erklärte THW-Manager Uwe Schwenker, "allerdings sind noch keine Verträge unterschrieben."

Ege wird bis zum 30.6.2003 an CBM Galdar ausgeliehen, "und das Vertragsverhältnis in Kiel fortsetzen, es sei denn - wovon wir ausgehen - daß sich ein neuer Verein findet", so Schwenker.

Quelle > THW Homepage !

Ich glaub ich muss nicht mehr viel sagen , das Spiel fand ich persönlich nur langweilig irgendwie. Der VFL war sehr schwach und in der zweiten Halbzeit hatte ich nicht das Gefühl dass der THW 100 % gegeben hat.
    Ja und ich kam mir vor wie auf dem Geburtstag meiner Oma anstatt in einer Halle mit 10.000 Leuten aber wat solls :rolleyes:

Ach ja was noch zu erwähnen ist, Stefan Lövgren hat sich bei der letzten Aktion im Spiel KEINE Verletzung hinzugezogen, er hat nur den Arm überstreckt was nach dieser Verletzung zu Schmerzen führt, so der Doc auf der Pressekonferenz !

Zitat

Original von Andre
    Auch für die Zuschauer wäre es ja wünschenswert wieder mal ein gescheites Spiel im TV zu sehen. Ich hoffe jedenfalls auf Spannung, denke aber, dass der VfL am Ende den längeren Atem haben wird.

Der VFL den längeren Atem ??? Ähm nee sehe ich gar nicht so, ich denke eher das der Vfl heute mit ner Klatsche nach Hause fährt !

*edit, das widerspricht irgendwie auch deinem Tipp :D