An alle Schüler:
hat jemand von euch das
Oxford Advanced Learner's Dictionary
in der kleinen Ausgabe?
Wenn ja, wäre gut, wenn ihr mir die ISBN Nummer posten würdet. Danke.
An alle Schüler:
hat jemand von euch das
in der kleinen Ausgabe?
Wenn ja, wäre gut, wenn ihr mir die ISBN Nummer posten würdet. Danke.
ZitatOriginal von Summer85
An alle Schüler:
hat jemand von euch das
in der kleinen Ausgabe?Wenn ja, wäre gut, wenn ihr mir die ISBN Nummer posten würdet. Danke.
Wie die kleine Ausgabe ?
Also ich hab so nen teil bzw. gerade einer Freundin geliehen, aber ob ich nu die kleine oder große Ausgabe habe, weiß ich nu wirklich net ![]()
ist das Buch groß und dick ODER klein und etwas dünner ???
Ach du meinst nur von der "Perspektive"...ja also meins ist groß und dick ![]()
ja, so nen 5kilo buch hab ich auch, wüsste auch nicht, dass es da ne miniausgabe von gibt, aber wieso gehste nich zu amazon.de buch.de oder sowas?
Ich habs nirgendwo gefunden...
in der Stadt bei uns in nem großen Buchladen (Baedeker) hatte ich es aber in der Hand.
ZitatOriginal von Summer85
Ich habs nirgendwo gefunden...
in der Stadt bei uns in nem großen Buchladen (Baedeker) hatte ich es aber in der Hand.
Dann geh doch dahin und kauf es ![]()
Keine weiteren Fragen... bitte schließen...
Ich bekomme noch heute die Krätze, wenn ich daran denke, wie ich damals in diesem Schinken Wörter nachgeschlagen habe, um daraufhin die gefundenen Erklärungen nachzuschlagen...
Das Grauen pur! Gut, dass das vorbei ist! ![]()
ZitatOriginal von Helge
Ich bekomme noch heute die Krätze, wenn ich daran denke, wie ich damals in diesem Schinken Wörter nachgeschlagen habe, um daraufhin die gefundenen Erklärungen nachzuschlagen...Das Grauen pur! Gut, dass das vorbei ist!
![]()
Das Problem kenne ich. Wir haben uns auf meiner Schule in der Englisch-Fachkonferenz jetzt darauf geeinigt, eine neuere Version von Langenscheidt zu empfehlen. Der soll besser sein. Naja werde beim Oxford bleiben.