Beiträge von Jenny

Der Vertrag von Jan Fegter, seit 1995 in Diensten der SG Flensburg-Handewitt, wird nicht verlängert. Das hat Thorsten Storm auf der Pressekonferenz nachdem Spiel gegen den TVG bekannt.

Quelle >Marco aus Flensburg :D

Das find ich schon eine krasse Entscheidung, nicht weil Fegter so ein genialer Spieler ist, sondern eher weil ich dachte immer das wäre so ein Spieler der bleibt immer bei Flensburg. Für mich war er ein Herz - Handballer was für mich heißt, er war mit Leib und Seele bei Flensburg dabei , find es äußerst schade für ihn und hoffe dass er einen wirklich guten Verein findet und net irgendwo untergeht !

>Torschützen Barca:

>Ortega (4/2), Nagy (9), Skrbic (6), Masip (5/2), Fernández (6), O'Callaghan (2), Chepkin (1), Franzén (2), Hernández (1)

>Torschützen Essen:
    >Schmetz (7/3), Lauritzen (1), Torgowanow (1), Velyky (6/3), Szilagyi (3), Sigurdsson (2), Krebietke (6)

Also ich weiß ja nicht, aber anscheinend haben da wohl zwei Ex- Nordhorner die hauptsächliche Zeit auf der Bank verbracht !

Zitat

Original von Blackhawk
    Also gegen Drogen bin ich auch. Man sollte mal an die Auswirkungen denken und so.

Und Alkohol und Zigaretten gehören doch heut eh schon zum Alltag. Und solang man sich in einem bestimmten Maß hält, is das doch auch voll okay :)

Naja ich würde es anders ausdrücken, sie gehören zum Alltag wenn man sich diese Dinge zum Alltag macht !

Zitat

Original von Juliane
    Also ich selber bin keine vegetarierin, aber ich haben einen Bekannten, der ist Vegetarier...

Er ist mittlerweilen Anfang 20 und die Art, wie er sich Ernährt sieht man ihm an..
    Der Mensch ist nun einmal "Fleischfresser" und wenn ich mir vorstelle, was in meinem Körper vorgeht wenn ihm ein Grundnahrungsmittel nicht zur Verfügung stelle, dann bleibe ich doch lieber dabei Fleisch zu essen.
    Bei uns ist es nicht so, das es jeden Mittag nur Steaks gibt, wir essen mind. 1-2 mal die Woche Fisch einen Tag gibt es essen ohne Fleisch und an den restl. tagen wird darauf geachtet, das das was wir essen nich gar zu fett, bzw. schäflich ist.

Wie ernährt er sich denn ?
    Und nur weil mir ein Grundnahrungsmittel fehlt, passiert doch noch lange nix. In meinem Jahrgang sind allein 10 Vegetarier und keiner hat ne merkwürdige Art sich zu ernähren

Zitat

Original von Juliane

Willstätt/Schutterwald 32:29. Da suchte man die Schuld für die Niederlage ja auch in Verletzungsbedingten Ausfälen und es wurde akzeptiert (gegen einen Regionialligisten) und wenn Eisenach gegen Kiel (!) verliert dann sollen sie in die 2. Liga? also ich weiß ja nicht :nein:

So noch einmal , ich hab gesagt " WENN SIE SO WEITER SPIELEN" .......dann seh ich düster und das ist auch so !

Zitat

Original von HandballerinDortmund

uiiui, so lange schon??? wie bist du denn dazu gekommen?? meine sister hat in der schule einen film gesehen und nun hat sie keinen hunger mehr..*g*

mir müsste sowas auch ma passieren....

Ähm ja zum einen weil wir mal so ne Zentrale von ner Supermarktkette waren von der Schule aus und wenn man dann sieht wie die Tiere auseinander genommen werden oder sieht wie so nen paar Würstchen zusammengequetscht werden, vergeht einem echt alles. Zum anderen bin ich der Meinung, dass ein Mensch kein Fleisch brauch , gibt doch genügend anderes Essen ;)

Zitat

Original von Andre

Sag mal gehts noch ? Auf was für ein Niveau begeben wir uns hier ? In Kiel werden noch ganz andere Mannschaften untergehen. Wenn dir zwei Leistungsträger fehlen, fehlt dir als kleines Team wie Eisenach auch die Chance in Kiel etwas zu reissen, immerhin ist das noch der deutsche Meister.

Andre es mögen zwei Leistungsträger fehlen, aber dennoch darf ich jawohl sagen, was alle gesagt haben, denn das was Eisenach da abgeliefert hat, war 2. Liga Niveau und nicht mehr und nicht weniger und wenn sie so weiter machen, bin ich der Meinung werden sie da nächste Saison auch spielen !

Zitat

Original von Nudelfighter

So virl zum Thema fairness. Mich hier auseinanderpflücken weil ich denn Essener Torwart beleidige. Aber er kann sich hier getrost über den THSV lustig machen. :mad::wall:

Nudelfighter bleib auf dem Teppich, es besteht schon ein riesen Unterschied ob ich jemanden beleidige oder ob ich hier ein wenig Witze über andere mache , also reg dich nicht so auf !
    Und im Grunde hat er doch Recht ,denn spielt ihr so weiter wie bei uns, dann kann man sich getrost von euch verabschieden !

Oh mann tut mir ja echt leid, wenn ich auch euch so auf den Nerv gehe, aber diesmal ist es nix großartiges :D , ich bräuchte nur ne kleine Auskunft.

Wer hat einen Diercke Weltatlas (die blaue Ausgabe ) und kann mir sagen, was für eine Karte auf Seite 198 abgebildet ist ? Ich hab nämlich leider nur die grüne Ausgabe und da ist auf Seite 198 nix mehr zu finden :/:

@Nohok, kann ich net ganz nachvollziehen, in europäischen Wettbewerben sollte man doch wirklich für die deutschen Mannschaften sein, finde ich :)

Ich drück allen die Daumen und beneide die Essener darum, dass sie Barcelona zu gesicht bekommen :)

Irgendwie gehört Schwalb einfach nach Wallau finde ich. Ich weiß nicht ob er in Flensburg unbedingt so hinein gepasst hätte, aber das hat sich ja mit dieser Meldung eh erledigt :P, bin aber echt mal gespannt wen sich die Flensburger nun angeln !