Diese Strafe geht wirklich in Ordnung, nur finde ich dann das im Vergleich zur Strafe von Chalepo irgendwie
, das passt doch absolut nicht. Wenn jemand ne Flasche wirft und trifft, bekommt er einen Monat und nen anderer 6 ![]()
Beiträge von Jenny
-
-
Mich würde mal interessieren ob ihr an Weihnachten in die Kirche geht oder ob ihr euch den Weg ( wie wohl den Rest des Jahres auch
) in die Kirche auch an Weihnachten spart ? -
Zitat
Original von KITTIE
Also ich bin kein Vegetarier und finde diese nebenbei auch ziemlich bescheuert-ehrlich gesagt. Menschen sind von Natur aus nunmal Fleischesser. Ich finde zwar, dass man es nicht übertreiben soll aber auf keinen Fall ganz weglassen!!
Und ich finde nebenbei diese Einstellung ziemlich bescheuert
, es kann doch net angehen, dass du Leute kritisierst, die nicht dieselbe Einstellung haben wie du und das Fleisch in sich reinwürgen. Ein bißchen mehr Toleranz täte dir in dem Fall anscheinend mal ganz gut ! -
jui, ich hab nie gesagt dass ich weiß wer schuld ist, ich hab nur meine Meinung zu dem abgegeben was da gestern in der Pressekonferenz zu hören war und das war einfach nicht ok und mehr hab ich nicht geäußert ich hab schließlich auch nie gesagt, dass es von Scheffler in Ordnung war an die Presse zu gehen !
-
Zitat
Original von Foffy
Hey was soll sowas? Okay, Kiel will sich für nächste Saison verstärken und holt mit Wagner einen guten und jungen Linkaussen. Aber Scheffler ist nun so lange dabei, dass man mit ihm wohl auch über sowas reden kann, da sein Lebensunterhalt ja eh nicht vom Handball abhängt, also ich bleibe dabei, dass ist das hinterfotzigste was es gibt!!!
Und ich gebe dir vollkommen Recht. Das was da zur Zeit abgeht, ist allerunterste Schublade. Schwenker hat auch erzählt, dass er Scheffler heute vor versammelter Mannschaft klar gemacht hat, dass er seit gestern seinen einzigen Befürworter ( natürlich den lieben Schwenker ) verloren hat
! Schwenker mag ein guter Manager sein aber menschlich gesehen ist er ein Idiot
und zudem meinte er auch noch, dass das was Christian Scheffler in dem Interview gesagt zu dem Charakter von ihm passt etc. 
-
Die Schweinerei geht nun weiter, heute auf der Pressekonferenz wurde die Frage nach Christian Scheffler gestellt und dann legten Schwenker und Noka so richtig los, allerdings Schwenker um sooo viel schlimmer als Noka

So nach dem Motto " Wenn ich nicht gewesen wäre, hätte man Scheffler schon vor 5 Jahren rausgeschmissen und er hätte nicht genug ehrgeiz und hat den THW nur genutzt um leicht an mehr geld zu kommen ...." etc. und das alles wurde natürlich in der Ostseehalle gezeigt und ein Scheffler stand mit dem Kopf schüttelnd auf dem Spielfeld , während die anderen sich ausliefen. An seiner Stelle würde ich gehen und zwar sofort

-
Kiel - Willstätt > 35 : 31
Es kommt nicht oft vor aber mir fehlen die Worte !
Eigentlich ist es leicht zu beantworten ...
Ein grottenschlechter THW + eine normal starke Willstätter Mannschaft ( allerdings ein wenig zu brutal ) + miese Schiedsrichter = ein schlechter Handballnachmittag !
Es ist zum Glück nochmal gut gegangen aber gegen andere Mannschaften hätte man mit so einer Leistung keine 2 Punkte mehr bekommen !
-
Ich würde mich nicht als Gegner bezeichnen, denn dazu müsste ich das kennen. Da ich das aber nicht tue, kann ich nur sagen, dass mich das so gar nicht interessiert und ich bestimmt nicht vorhabe nen Buch zu lesen oder nen Film zu sehen
! -
Bin vom 29.12.2002 - 03.01.2003 net da

-
So toll die Verpflichtung von Wagner auch sein mag, aber das Interview zeigt mal wieder das der THW ziemlich dreist mit seinen Spielern umgeht die er los werden will

Hier ein Interview mit Christian Scheffler :
Frage:
Wann und wie haben Sie offiziell erfahren, dass die zwölfte Saison beim THW Kiel ihre letzte sein wird?
Scheffler:
Am Dienstagabend vor dem Training.Frage :
Traf Sie die Nachricht aus heiterem Himmel oder waren Sie darauf vorbereitet?
Scheffler :
Das habe ich seit ungefähr drei Monaten gewusst. (Anmerkung der Redaktion: In Anwesenheit von Scheffler wurde im Audi-Zentrum lauthals die Frage gestellt, was denn mit dem Wagen für Adrian Wagner sei). Ich habe seitdem jeden Tag darauf gewartet, dass man mit mir spricht. Aber da kam erst einmal lange Zeit gar nichts. Und dann lässt Uwe Schwenker mir nachmittags durch eine Sekretärin ausrichten, dass er mich gern abends vor dem Training sprechen möchte. Für mich ist das kein guter Stil. So geht man mit einem Angestellten nach zwölf Jahren nicht um.Frage :
Wie gehen Sie selbst denn mit der jetzt geklärten Situation um?
Scheffler :
Wäre ich 24 Jahre alt, würde wohl eine Welt zusammen brechen. Aber nach zwölf Jahren in der Bundesliga kann ich mit der Geschichte leben. Das gehört zum täglichen Geschäft.Frage :
Können Sie das Verhalten des Vereins nachvollziehen?
Scheffler :
Das muss ich ja nicht. Wenn man mich nicht mehr will, ist das okay. Aber ich kann nicht erkennen, was das mit meinen Verletzungen zu tun haben soll. Sicher habe ich mehrfach Achillessehnenprobleme gehabt. Aber was ist das im Vergleich zu Spielern, die man trotz Knorpelschaden verpflichtet oder denen man mit Kreuzbandriss einen langfristigen Vertrag gibt...?Frage :
Wie lauten die sportlichen Ziele in den nächsten Monaten?
Scheffler :
Wir denken in allen drei Wettbewerben von Spiel zu Spiel. In der Meisterschaft gibt es keinen Druck nach oben. Es geht wohl nur noch darum, um die Plätze hinter Lemgo zu rangeln. Natürlich wären Pokal und vor allem der Gewinn der Champions League ein toller Abschluss – und dafür muss man dann entsprechend immer auf den Punkt topfit sein.Frage :
Was kommt sportlich nach dem THW?
Scheffler :
Da habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht. Finanziell stehe ich auch ohne den Handball auf eigene Füßen. Alles, was weiter als eine Stunde weg ist, kommt sowieso nicht in Frage. Ich kann sicher nicht von heute auf morgen aufhören, man muss abtrainieren. Zum Jogger-Typen werde ich mich ganz sicher nicht entwickeln. Bahnrunden in Felde oder Laufen vor dem Frühstück im Trainingslager werden mir ganz sicher nicht fehlen (lacht).Frage :
Ein Handballer im Vorruhestand hat sicher mehr Zeit, wie wollen Sie die nutzen?
Scheffler :
Da gibt es ganz klar zwei Schwerpunkte. Ich freue mich darauf, mich mehr meiner Familie widmen zu können. Und ich werde mich auch noch tiefer in den Beruf als Immobilienkaufmann stürzen. Der macht mich nicht nur finanziell vom Handball unabhängig sondern auch noch einen Riesenspaß. -
12. Spieltag >
C.D. Bidasoa B.M. Gáldar 25 : 24
Portl. San Antonio Frig. Morazzo Cangas 35 : 24
KH-7 B.M. Granollers B.M. Valladolid 23 : 23
B.M. Altea C. Alcobendas BM. 30 : 22
F.C. Barcelona Caja Espana Ademar 30 : 23
Teucro Caixanova Barakaldo U.P.V. 31 : 28
BM. Torrevieja B.M. Ciudad Real 16 : 28
B.M. Cantabria Valencia Airtel 28 : 2213. Spieltag fehlt leider , ist aber in der Tabelle schon enthalten !
1 B.M. Ciudad Real 24 2
2 F.C. Barcelona 24 2
3 Caja Espana Ademar 22 4
4 Portl. San Antonio 1 22 4
5 B.M. Altea 16 10
6 B.M. Valladolid 16 10
7 B.M. Cantabria 16 10
8 KH-7 B.M. Granollers 15
9 Frig. Morazzo Cangas 10 16
10 Valencia Airtel 10 16
11 C. Alcobendas BM. 9 17
12 C.D. Bidasoa 8 18
13 Barakaldo U.P.V. 7 19
14 Teucro Caixanova 6 20
15 B.M. Gáldar 5 21
16 BM. Torrevieja 2 24 -
Zitat
Hier gehts nicht nach dem Prinzip
, das Lied ist ob nun geklaut oder net, sehr sehr genial 
*edit > Ich gestehe dass das Lied von REM auch was an sich hat

-
Der 129-fache Internationale und Kreisläufer Didier Dinart von Montpellier wechselt zur nächsten Saison in die Mancha. Er entschied sich damit gegen Essen und Flensburg, die ebenfalls mit ihm in Kontakt gestanden haben sollen
Quelle > THW und Flensburger Forum !

-
Total schnulzig aber dennoch auch mal schön

Watershed " Indigo Girl"
-
Zitat
Original von Summer85
In den Weihnachtsferien passiert bei mir auch nichts besonderes. Die Highlights bei mir sind so: Holiday on Ice in der Grugahalle Essen und Gummersbach - TUSEM in der Köln Arena. Sylvester wird wohl in irgend ner Disco gefeiert.
Wusste ich gar nicht, dass du an Sylvester in Köln bist Jenny? Gehste auch schon zwei Tage früher zum Handball?
Nee ich komm erst am 30. nach Köln, obwohl es schon eine Überlegung wert wäre

-
Ferien, ich bin ja soooooooooo ferienreif
Naja was mache ich ....Weihnachten bleib ich logischerweise zu Hause bei Familie und so , dann ein paar tage lernen , weil bald ist Abi
dann fahre ich nach Köln um dort Sylvester zu feiern ( Der liebe Matze fährt ja net
) und dann wieder nach hause, wann auch immer und dann wieder lernen !
Meine Güte habe ich spannende Ferien vor mir
-
Also ich find Hamburg und Großwallstadt schon sehr enttäuschend.
Nun ja zum THW, mag sein dass ich das so sehe weil ich THW Fan bin, aber welche Mannschaft hätte anders ausgesehen bei so einem Verletzungspech und man darf nicht vergessen dass der THW trotz allem 1. in den Cl Gruppenspielen ist und auch verdammt gut im DHB Pokal gestartet ist.
-
Zitat
Original von Summer85
Und wieder kein Heimspiel. Der TUSEM hat also in dieser Saison kein DHB-Pokalheimspiel. Bisher auswärts bei HSV Glauchau, HSG Nordhorn, SV Post Schwerin und jetzt TSV Burgdorf.
Also Kiel hat es nu wirklich schlechter getroffen
Nur nochmal so nebenbei , auswärts in WHV, Hamburg, Lemgo und nun Flensburg, was ist nun schlimmer ?
-
Zitat
Original von Müllers Omar
16.00 THW Kiel - SG Willstätt/Schutterwald
Da gibt es nicht viel zu sagen zu, die werden geputzt und fertig ist das Spiel
! -
Zitat
Original von Blackhawk
*räusper* Also erstmal, ich bin stolz auf diese Leistung gestern.
Und mal zur Stimmung bei uns: Die is echt spitzenmäßig. Man bedenke, das wir das erste Jahr in der 1. Liga sind, da kann man uns noch nicht mit Mageburg oder so Kiel vergleichen. Aber man sieht, selbst wir punkten gegen Kiel, und das spricht ja wohl für die Klasse und die Atmosphäre bei uns
Ich möchte eigentlich nicht darüber diskutieren, hab es dir ja selbst gestern gesagt
, aber tut mir leid, so wie du von der Halle immer geschwärmt hast, da war das gestern echt harmlos gegen.