Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Pitrok

Klasse find ich die Aktionen in Flensburg. Die stellen echt was auf die Beine!
    Hab aber auch schon viele ander Spiele erlebt, wo echt was los war!!!!

Oh ja Kassenrollen auf THW Spieler werfen, das ist wirklich ne klasse Aktion ;)

Tja ich bin in dieser Astrologie das Schwein :D

gilt als Glückssymbol und jeder kann sich glücklich schätzen nen Schwein als Freund zu haben , da das Schwein ähnlich wie der Hund als - tolerant - vertrauensvoll und - ehrlich gilt. In seiner Begleitung kann man sich wohl fühlen , da ihm nicht nur Verrat und Betrug fern liegen , sondern er zudem ein fröhlicher Geselle ist der durch Witz und Temperament besticht. Das Schwein liest viel, aber wahllos und ist ein echt er Genießer.....usw.

Quelle ist ne andere als eure :D hab so nen Buch über chinesische Astrologie und falls jemand noch wissen will was er in der Indischen Astrologie oder auch wissen will was Vedische Astrologie ist :D , ich weiß es :D ich oute mich doch glatt mal als Astrologie Fanatikerin :D in meinem Regal ist alles voll mit Büchern die mit dem Zeugs zu tun haben :rolleyes:

Zitat

Original von TBV Phil
    In Kiel das kommt halt auch net richtig rüber wenn net ALLE mitmachen weil das auch zu weitläufig ist ina Kölnarena kam so richtig Stimmung auch nicht auf naja is jetzt auch egal

Naja bei 5 mal musste das natürlich besonders gut wissen ....:nein: sorry aber das halte ich doch hier für leicht übertrieben, ich sag bestimmt net dass die Stimmung soo geil ist bei uns, aber auch das "Rentnerpublikum" kann richtig loslegen wenn es darauf ankommt und dann kommt das auch rüber !

Zitat

Original von TBV Phil
    Jo das kann man denk ich ma nach 5 mal beurteilen ganz sicher!!! Man siehts ja auch oft genug im Fernsehn ich hab ja dagegen halt nix gesagt in Lemgo is es ja ganz genauso dann halt 10000

Aber du kannst es nicht beuurteilen und schon gar nicht nach dem TV , also ich bitte dich , da kommt nun wirklich jede geile stimmung in irgendeiner Halle schlecht rüber. Ich war auch schon ein paar mal in Flensburg oder anderen Hallen und kann die Stimmung da auch nicht beuurteilen, denn ich seh nur die Spiele gegen den THW und das die da in Flensburg geil ist , ist nicht zu verdenken, aber dadurch kann ich noch lange nicht sagen wie die Stimmung allgemein in dieser Halle ist !

Zitat

Original von TBV Phil
    Öhm 5 mal glaub ich dann sind es eben 12.000 macht auch nix :)

Und du meinst nach 5 mal die Stimmung in unserer Halle beuurteilen zu können ?
    Nein es sind auch keine 12.000 sondern wenn dann knapp 10.000 !

Zitat

Original von TBV Phil
    Kiel hatn Rentnerpublikum genauso wie Lemgo das is zum Kotzen wenn da die ganzen alten Säcke sitzen und nich ma Klatschen sich nur über irgendwelche Sachen aufregen wenn mal alle aber auch wirklich alle in der Halle mitschreien würden dann wär das geil...

Mit der Stimmung kann man net Bewerten wa mit in Wilhelmshafen da wa echt bomben Stimmung aber das liegt aber auch an der enge der Halle wenn Kiel jetzt ne Halle mit 13.000 Zuschauern hat aber auf dem halben Raum dann würds da auch abgehen :) genauso wie in jeder Halle....
    wie früher im Lüttfeld

1. Wie oft warst du in Kiel ?
    2. Zum wiederholten Male, in Kiel gibt es keine 13.000 Zuschauer

Zitat

Original von Foffy
    Ich gebe Chappy vollkommen recht. Diese Sache hat keinen Sinn. Selbst wenn man nicht durch die Vereinsbrille guckt und seine Halle als Stimmungsbude Nr.1 betrachtet, gibt es meiner Meinung nach keine Halle, wo die Stimmung immer super ist.
    Damit die Stimmung überkocht, müssen ja immer mehrer Faktoren stimmen: größe der Halle und anwesendes Publikum, Art des Spiels und so weiter.....

Das diese Umfrage keinen Sinn macht, steht schon von mehreren Leuten auf Seite 1 ;)

Zitat

Original von Chappy
    Also ich bin der Meinung das diese Umfrage nichts bringt. Jeder wird wohl von sich aus behaupten das die Stimmung in der eigenen Halle am besten ist.
    Ausserdem nimmt man die Stimung auch anders wahr ob man jetzt Heimpublikum ist oder als Gast in einer fremden Halle.

bis denn

:P HSG Nordhorn forever :P

Da nehme ich mich ganz klar raus ;) ich würd die Stimmung in der Ostseehalle nicht als die Beste der Liga bezeichnen :nein: , natürlich gibt es Spiele wo es gigantisch ist, aber man sollte ja alle Spiele betrachten !

So also die Frage diesmal :D

Wen würdet ihr als den Besten Spieler bezeichnen , der jemals in der Bundesliga gespielt hat ? Bitte kommt mir jetzt nicht mit Daniel Stephan oder so :D

Also meine Favouriten sind hier eindeutig

Andreas Thiel
    Hein Dahlinger
    Magnus Wislander
    Jochen Fraatz war auch nicht schlecht :D

Es gibt denke ich so einige, von denen mir die Namen gerade net einfallen !

Zitat

Original von yosincer
    Ich habe bei der Geschäftsleitung via email nachgefragt, was denn an der Sache wahr ist. Kai Henninger hat mir in einer Stellungnahme geschrieben, daß Christian seinen Vetrag erfüllen wird und man nicht gleich alles so schlecht sehen soll, wenn CZ mal ein Spiel in Kiel anschaut. Ich denke auch, dass CZ mind. noch 1 oder 2 Jahre spielt, dann vielleicht nach Wallau wechselt. Dort wäre er wahrscheinlich schnell Führungsspieler, was er in Lemgo, Magdeburg, Kiel, Flensburg meiner Meinung nicht werden kann und villeicht sogar dort versauert. Kronau/Östringen wird auch irgendwann ohne Zeitz eine ernst zunehmende Mannschaft sein, mit dem Umfeld und Vereinsführung

Ja glaubste etwa die Geschäftsleitung würde dir was anderes sagen ? Das glaubste doch wohl selbst nicht, dass man dir da die Wahrheit sagt ?!

Zitat

Original von Nudelfighter

Das wußte ich wieder das mir kein Schwein glaubt komm doch bitte her und schau dir doch den Hirni an ich hab nun wirklich nicht nötig es auf jemanden schieben wenn ich Scheiße gepostete habe. Da müsste ich das ja ständig machen. :mad:

:lol: Wo du Recht hast, hast du Recht :lol:

Foffy, ja lass uns feiern :head: :D

Zitat

Original von Nudelfighter

Danke schön!
    Ich weiß selber das es Schwachsinn ist .Und mit dem anderen meine ich das auf den Pflanzen viele kleine mikroskopisch kleine Tiere leben dieman wenn man die Pflanzen isst mitisst. Und jetzt sagt nicht das das Schwachsinn ist das ist Wissenschaftlich erwießen.

Ich glaub das ist eindeutig der größte Mist den ich seit langem gelesen habe :pillepalle:

Zitat

Original von Sonja
    also, ich find das argument schwachsinn, das es auf das gleiche rauskommt, ob wir die tiere essen oder ihnen das futter wegfressen!!

Das ist es auch !

Verstehst du das andere ? Ist mir nämlich irgendwie zu hoch ?(

Zitat

Original von Foffy
    Natürlich ist in der Eugen-Haas-Halle die beste Stimmung :) :)

Scherz mal beiseite:
    Sowas ist nicht realisierbar!!
    Wobei man denke ich schon sagen kann, das in der Ostsee-Halle wahrscheinlich mal mehr Stimmung ist als in der Essener Gruga.

Nun nicht immer auf die Essener ;) zudem ist die Stimmung in der Ostseehalle bei Spitzenspielen gigantisch und bei anderen Spielen wie gegen Willstätt ( oder ähnlicher Mannschaften ) absolut zum einschlafen und das wird in keiner Halle anders sein !

Also erstmal zur Ausgangsfrage, na klar würde ich mit dem THW in die 2. liga gehen, ist doch wohl Ehrensache. :)

Zitat

Original von Guido
    Erweitern wir doch die Frage mal. Wer würde einen Umzug der Mannschaft mitmachen ?
    Der Trend geht eindeutig in die grossen Städte.
    Auch beim SCM wird da leider schon ein grösseres Süppchen gekocht.(Berlin)
    Wenn sich dieser Trend so durchsetzt,
    werden auch grosse Vereine wie Flensburg oder evtl. sogar Kiel in Zukunft Probleme bekommen.

Also warum sollte Kiel bitte Probleme bekommen, wenn dann wird wohl eher ne größere Halle in Kiel für den THW gebaut ( das war doch meines Erachtens vor der Vergrößerung der Ostseehalle eh im Gespräch !

Zitat

Original von rasmus
    ne Fusion zwischen Kiel und Flensburg??
    Ach nee, das muss nicht sein.
    Da wäre hier der teufel los, und für den rest der Liga wär es langweilig. *gg*
    Rasmus

Also ne Fusion Kiel - Flensburg, also neeee eindeutig DAGEGEN :D dann müsste ich ja mit Rasmus zusammen dieselbe Mannschaft anfeuern anstatt hier dauernd mit ihm zu sticheln :D also nee echt nicht, ohne die Derbys wäre die Bundesliga nur die Hälfte wert :)

Zitat

Original von TBV Phil
    Naja also Kiel muss ja wohl net ausweichen da passen ja 13000 Leute in die HAlle rein...

Mfg

Naja wir wollen ja mal nicht übertreiben ;) 13.000 gehen vielleicht bei Konzerten rein aber nicht bei Handballspielen ;)