Die Stimmungstabelle

• Kiel hatn Rentnerpublikum genauso wie Lemgo das is zum Kotzen wenn da die ganzen alten Säcke sitzen und nich ma Klatschen sich nur über irgendwelche Sachen aufregen wenn mal alle aber auch wirklich alle in der Halle mitschreien würden dann wär das geil...

Mit der Stimmung kann man net Bewerten wa mit in Wilhelmshafen da wa echt bomben Stimmung aber das liegt aber auch an der enge der Halle wenn Kiel jetzt ne Halle mit 13.000 Zuschauern hat aber auf dem halben Raum dann würds da auch abgehen :) genauso wie in jeder Halle....
    wie früher im Lüttfeld

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    Kiel hatn Rentnerpublikum genauso wie Lemgo das is zum Kotzen wenn da die ganzen alten Säcke sitzen und nich ma Klatschen sich nur über irgendwelche Sachen aufregen wenn mal alle aber auch wirklich alle in der Halle mitschreien würden dann wär das geil...

Mit der Stimmung kann man net Bewerten wa mit in Wilhelmshafen da wa echt bomben Stimmung aber das liegt aber auch an der enge der Halle wenn Kiel jetzt ne Halle mit 13.000 Zuschauern hat aber auf dem halben Raum dann würds da auch abgehen :) genauso wie in jeder Halle....
    wie früher im Lüttfeld

1. Wie oft warst du in Kiel ?
    2. Zum wiederholten Male, in Kiel gibt es keine 13.000 Zuschauer

• Zitat

Original von TBV Phil
    Öhm 5 mal glaub ich dann sind es eben 12.000 macht auch nix :)

Und du meinst nach 5 mal die Stimmung in unserer Halle beuurteilen zu können ?
    Nein es sind auch keine 12.000 sondern wenn dann knapp 10.000 !

• Jo das kann man denk ich ma nach 5 mal beurteilen ganz sicher!!! Man siehts ja auch oft genug im Fernsehn ich hab ja dagegen halt nix gesagt in Lemgo is es ja ganz genauso dann halt 10000

• Zitat

Original von TBV Phil
    Jo das kann man denk ich ma nach 5 mal beurteilen ganz sicher!!! Man siehts ja auch oft genug im Fernsehn ich hab ja dagegen halt nix gesagt in Lemgo is es ja ganz genauso dann halt 10000

Aber du kannst es nicht beuurteilen und schon gar nicht nach dem TV , also ich bitte dich , da kommt nun wirklich jede geile stimmung in irgendeiner Halle schlecht rüber. Ich war auch schon ein paar mal in Flensburg oder anderen Hallen und kann die Stimmung da auch nicht beuurteilen, denn ich seh nur die Spiele gegen den THW und das die da in Flensburg geil ist , ist nicht zu verdenken, aber dadurch kann ich noch lange nicht sagen wie die Stimmung allgemein in dieser Halle ist !

• In Kiel das kommt halt auch net richtig rüber wenn net ALLE mitmachen weil das auch zu weitläufig ist ina Kölnarena kam so richtig Stimmung auch nicht auf naja is jetzt auch egal

• Zitat

Original von TBV Phil
    In Kiel das kommt halt auch net richtig rüber wenn net ALLE mitmachen weil das auch zu weitläufig ist ina Kölnarena kam so richtig Stimmung auch nicht auf naja is jetzt auch egal

Naja bei 5 mal musste das natürlich besonders gut wissen ....:nein: sorry aber das halte ich doch hier für leicht übertrieben, ich sag bestimmt net dass die Stimmung soo geil ist bei uns, aber auch das "Rentnerpublikum" kann richtig loslegen wenn es darauf ankommt und dann kommt das auch rüber !

• worüber streitet Ihr Euch eigentlich gerade? Ob jemand beurteilen kann, wann und wo die Stimmung gut oder schlecht war? Wir hatten doch eingangs geklärt, dass das sehr subjektiv ist, reines persönliches Empfinden.

Wenn einer sagt, in Kiel gäbe es ein Rentnerpublikum, so ist das ja nicht von der Hand zu weisen. Ob er das nun 5 Mal oder 15 Mal so erlebt hat. Und selbst wenn es kein Rentnerpublikum dort wäre: so what?

Hauptsache, Ihr in Kiel habt Euren Spaß bei den Spielen. Weltmeister im Stimmungmachen muss man ja nicht gleich sein. Die Stimmung hängt viel ab vom jeweiligen Fanclub und inwieweit die Ihren Support auch auf das normale zahlende Publikum rüberkriegen.

In Gummersbach gelingt dies beispielsweise eher selten bis gar nicht

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Ehlebomber
    Insgesamt ist doch die deutsche Liga nicht der Stimmungsmagnet, super waren die Fans aus Celje und Veszprem bei unseren CL-Spielen in MD und Berlin.

Da können sich alle deutschen Fans ne Scheibe abschneiden... die wissen wie man Stimmung auch auswärts macht...

Klasse find ich die Aktionen in Flensburg. Die stellen echt was auf die Beine!
    Hab aber auch schon viele ander Spiele erlebt, wo echt was los war!!!!

greez Pitrok
    ---------------

• Zitat

Original von Pitrok

Klasse find ich die Aktionen in Flensburg. Die stellen echt was auf die Beine!
    Hab aber auch schon viele ander Spiele erlebt, wo echt was los war!!!!

Oh ja Kassenrollen auf THW Spieler werfen, das ist wirklich ne klasse Aktion ;)

• Zitat

Original von Olaf
    In Gummersbach gelingt dies beispielsweise eher selten bis gar nicht

Stimmt leider, in der Kölnarena ist das aber auch echt schwierig die Stimmung aus der einen Ecke auf die ganzen anderen Tribünen zu übertragen. Ich find der Fanclub ist auch nicht besonders groß aber sie geben sich schon viel Mühe. Toll find ich das auch immer mit den Transparenten und den Fahnen die angefertigt werden.