Beiträge von Jenny

Zitat

Original von InesK
    Schade, dass Toto aus Nordhorn weggeht.
    Die Mannschaft verliert mal wieder einen tollen Spieler und klasse Menschen.
    Wünsche ihm aber für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass er in Hamburg auch wieder Erfolg haben wird. :hi:

Ich war die letzten Wochen nicht viel online, aber das was hier so einige Leute geschrieben haben (vor allem Jenny) ist mal wieder echt supi! Da kann ich nur den Kopf schütteln :nein: und sagen: Wird mal wieder Zeit, dass es hier wieder sportlich wird und nicht immer Leute bzw. Vereine angegriffen werden. War hier schon mal anders.

Liebe Handballgrüsse aus Nordhorn!!!!

Wenn du schon mich ansprichst, dann sag mir wo ich Leute angegriffen habe ? Ich hab meine Meinung zu Nordhorn gesagt wie beispielsweise Bezze oder andere auch ?!

Zitat

Original von Summer85
    Querdenker was?
    Auf die Frage warum Kuba nicht dabei ist, eine Tabelle der WM-Quali zu liefern.

Ich wiederhole mich äußerst ungern, aber die Antwort auf diese Frage hab ich eben schon im vorigen Posting geschrieben !

Zitat

Original von Summer85
    Katar hat Südkorea in der Quali rausgeschmissen...
    Kuba hat kein Geld mehr für Handball...was soll der Link, Jenny? Da steht doch nix von Kuba drin... :lol:

Ja vielleicht um zu zeigen dass sie net mal in der Qualifikation dabei waren ? Oder hätte ich Kuba etwa in der Qualifikation für Europa oder Afrika suchen sollen ?

Zitat

Original von spiderman
    Hallo Jenny
    hoffentlich verbrennt die Vereinsbrille dir nicht auch noch das Gehirn.

Hallo ??? Das war SPASS :nein: ich hab am Anfang der Saison selbst gesagt dass Flensburg die Meisterschaft verdient hätte !

Zitat

Original von malo87
    Lemgo hat es noch nicht geschafft, wenn die ein paar spiele verlieren sieht es schon wieder ganz anders aus.

Mein tipp ist Flensburg und dann Magdeburg oder Lemgo.

Ich würde es flensburg gönnen weil die schon so oft knapp am titel gescheitert sind.

Es wird aber schwer für alle drei
    denn kiel ist in lauerstellung ich schätze Kiel wird 4. aber nach oben ist alles möglich.

Darüber wurde ja zwar schon endlos disktutiert, aber ich bitte dich, du bist Kiel Fan, da kannste Flensburg doch keine Meisterschaft gönnen ;)

Zitat

Original von Bienchen

Daniel K.: viele schauen nur zu um genau dieses "Rumgeaffe" zu sehen - Zuschauerquote schnellt hoch - der Gute muss bleiben (Manipulation??). Ich mag sein Gehampel!

Der Kerl ist einfach zum knutschen :D

Zitat

Original von Yoon

Warum ist Süd Korea eigentlich nicht dabei ? Haben sie sich nicht qualifiziert? Ist mir sowieso aufgefallen das kaum Asiatische Mannschaften dabei sind (überhaupt welche ? ) ...

Die Qualifikationsergebnisse von Asien kannst du dir hier anschauen. Von Asien sind also Kuwait , Qatar und Saudi Arabien dabei

Mittlerweile hab ich das gefunden wie das so abläuft und ich finde dass das so eigentlich ok ist. So bekommt doch jeder Teil seine gerechte Chance und ich mein Australien hatte Siege wie 51 : 14 etc. ich mein natürlich sind die Mannschaften da nicht gerade die stärksten aber will man jetzt den Teilen einen Vorwurf machen, dass dort Handball vielleicht nicht so professionell betrieben wird ?

Zitat

Original von matz

ja, ich weiß...

aber wie sollte eine solche qualifikation aussehen ?
    dann käme beispielsweise australien zwar ersteinmal weiter, weil sie in ihrer "region" beste sind, müssten dann aber in eine quali-gruppe mit russland und schweden, oder was ?

Ich mein ich kenn ehrlich gesagt jetzt nicht mal die genaue Qualifikation, ich mein kann mir hier jemand genau sagen wie die abläuft ?

Zitat

Original von matz

ich frage mich allerdings, wie man eine qualifikation für die wm ausführen will, in dem nach den wirklich besten mannschaften gesucht wird.
    werden dann einige kontinente von vornherein komplett ausgeschlossen ?

Das wäre dann aber wahrlich arrogant !

Als ich die Frage heute hörte, musste ich auch schon schlucken. Natürlich war das Spiel heute nicht gerade atemberaubend, aber man kann doch nicht den "kleinen" Teams die Möglichkeit nehmen an der WM teilzunehmen. Ich weiß nicht ob jemand den Bericht über Grönland gesehen hat, die Begeisterung dort ist doch absolut super obwohl Grönland wahrlich keine Chance da hat aber denen das zu nehmen, wäre schon äußerst arrogant, meiner Meinung nach !

Zitat

Original von Sille

Kurze Frage:
    Wen hat der THW doch gleich für die nächste Saison verpflichtet (bzw. wen will man unbedingt noch haben) ????? Sind das nicht rein zufällig deutsche Nationalspieler ???? Kopiert der THW vielleicht das TBV-System ??? :D:P;)

Das hab ich ja nie bestritten , aber es geht mir hier darum dass es dumm ist zu sagen es wäre scheisse lauter Ausländer zu kaufen da ich das System die Nationalmannschaft zusammen zu kaufen nicht für viel versprechender halte , das ist ja nicht gleich zu setzen dass ich nun sage dass keine andere Mannschaft mehr Nationalspieler kaufen sollte.

Ach ja und zu deiner Frage, es ist 1 Nationalspieler oder ist der andere derzeit im Kader :P

Zitat

Original von TBV Phil
    Also wenn man das von ecuh allen hier ließt kann man denken das ihr keine ahnung habt!!!

Zerbe ist nicht von selbst zu Brand gegangen und hat gefragt ob er Spielen kann Brand hat Zerbe gefragt weil deutschland nichts im Rechten Rückraum hat außnahme Rose aber der spielt mal hui und mal pfui und ist zu klein für diese Position!!!

Und es bringt nichts wenn junge Spieler auf dieser Position Spielen und Deutschland dann im Viertelfinale rausfliegt man will schließlich auf den Handball aufmerksam machen und das kann man mit Spielern wie Zerbe noch ein Grund ist es das halt 5 Lemgoer dabei sind und die halt eignespielt sind in fast jeder anderen Bundesligamannschaft sind sowieso über 50 % ausländer und das is scheisse

Aber du hast natürlich die Ahnung schlechthin :lol:
    Außerdem geht es hier darum dass Zerbe immer nur dann spielt wenn es um was geht und ansonsten kriegt er seinen allerwertesten nicht zur Nationalmannschaft.
    Ja die Ausländer ....aber es ist natürlich besser sich die nationalmannschaft von Deutschland zusammen zu kaufen :nein:

Es ist besser ist, eine Frau zu sein, weil....
    1. wir während einer Massage keine Erektion bekommen
    2. wir mit 30 noch alle Haare auf dem Kopf haben
    3. wir statistisch gesehen viel weniger bei Affären erwischt werden
    4. wir neben dem IQ auch einen EQ (emotionalen Quotienten) haben und ihn im Job auch einsetzen
    5. wir mehr als nur eine erogene Zone haben
    6. wir immer können, wenn wir wollen
    7. wir sooft können, wie wir wollen
    8. wir zwar langsam, dafür aber gewaltig kommen
    9. wir mit jedem Schuss auch noch geballte Energie tanken
    10. wir sozial veranlagt sind - wir stärken das Selbstbewusstsein der Männer, wenn wir sie bitten, das Warndreieck aufzustellen
    11. wir bei Schiffsunglücken als erstes gerettet werden
    12. es cool ist, ein Papa-Mädchen zu sein - Mamasöhne sind weinerliche Memmen
    13. Nagellack nur bei Frauen gut aussieht
    14. wir Kleider, Minis und Hosen anziehen können - Männer haben die Auswahl zwischen Hosen und Schottenröcken
    15. Männer immer noch glauben, sie müssten unsere Rechnungen bezahlen - und wir das Gesparte dann in einen neuen Fummel investieren
    16. es Ricky Martin gibt
    17. wir in seinen ausgeleierten Sweatshirts genial aussehen - er in unseren engen T-Shirts dagegen wie Arnold Schwarzenegger im Strampelanzug
    18. wir letztlich entscheiden, wie viele Menschen im nächsten Jahrtausend geboren werden
    19. wir unseren Führerschein länger behalten – bei Fahrzeugkontrollen pressen wir immer eine Krokodilsträne raus
    20. Männer Rivaldo nur anhimmeln können - wir können theoretisch auch mit ihm ins Bett gehen
    21. wir die besten Zeiten noch vor uns haben - das neue Jahrtausend ist bekanntlich das der Frauen
    22. wir schwach werden dürfen - damit er uns auf Händen oder einfach nur die Tasche trägt
    23. wir einen Ring geschenkt bekommen, wenn wir gefragt werden, ob wir heiraten wollen (und den können wir später wieder verkaufen...)
    24. wir nicht warten, bis dass der Tod uns scheidet, sondern vorher merken, wenn sich die Partnerschaft totgelaufen hat
    25. wir die Männerwelt immer noch begeistern oder schockieren, wenn wir gut sind in Sportarten wie Kickboxen, Fußball oder Freeclimbing
    26. Männer früher sterben und wir die Lebensversicherung kassieren
    27. Frauen früher betrunken werden - das entlastet den Etat
    28. wir so tun können als seien wir schwanger - und so immer einen Sitzplatz und die nötige Beachtung bekommen
    29. in Frauenzeitschriften bessere Probepackungen kleben
    30. es keinesfalls unser soziales oder intellektuelles Ansehen schmälert, wenn wir ein Abseits nicht sofort erkennen - tun wir es doch, gelten wir gleich als Fachfrau
    31. wir unsere Augenbrauen unter Kontrolle haben (im Gegensatz zu Theo Waigel)
    32. Kommunikation im Job für uns kein soziologischer Begriff ist - wir tun‘s
    33. "The future of Rock belongs to women" (Kurt Cobain, 1994)
    34. wir wissen: Computerspiele machen Spaß - allerdings stellen wir keine Verbindung her zwischen dem Spielstand und unserer Potenz
    35. Taxis extra für uns halten
    36. es mehr Klasse hat einen Vibrator zu benutzen, als Sex mit einer Plastikpuppe zu haben
    37. wir Rosa tragen können und es sexy aussieht
    38. wir nie zu früh kommen
    39. wir keine Witze über blonde Männer machen
    40. Männer Schokolade niemals so innig genießen können wie wir.

Quelle > Irgendeine dieser ach so witzigen Seiten

Zitat

Original von Juliane
    Also wenn ich Nicole und Daniel vergleiche fand ich aber nicole um einiges besser!
    Aber er scheint sich mit seinem "Rumgeaffe" echt ne gewaltige fangemeinde aufgebaut zu haben, sonst wäre er da heute nicht gesessen...

Ich versteh es echt teilweise nicht mehr...

Das ist bei ihm doch kein Rumgeaffe, der Kerl ist halt so und das gefällt den Leuten sonst wäre er nie soweit gekommen.

Zitat

Original von Juliane

Was suchen die da? Nen Superstar, der singen kann, oder einen fürs Entertainment? Er zieht zwar da seine Show ab, aber die suchen jemanden, der singen kann und wenn er das schon selber zu gibt, das er das nicht kann, dann gehört er da meiner Meinung nicht mehr rein!

Er hat nicht gesagt dass er nicht singen kann sondern dass er mit den anderen nicht mithalten kann. Er hat so lange was darin verloren, bis die Zuschauer ihn rauswählen. Und zum Superstar gehört auch Entertainment und nicht nur perfektes singen !